Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelles Verlangen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Geschlecht, Drang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 16:15
je öfters man sex hat desto öfters hat man auch lust, die beste technik zum abgewöhnen ist also wenig sex machen.. aber wieso willst dir den dran überhaupt abgewöhnen? deine freundin müsste doch glücklich sein...

Namaste!


melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 17:57
Wen nich dich als Freundin hätte würde ich es mir auch nicht abgewöhnen wollen : PPPPPPPP

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 18:06
@kreis

>"ein verlangen stoppt man nicht indem man es krampfhaft ignoriert.
man kriegt es in den griff indem man es es befriedigt.


So ein Unsinn ^^

Ich sag nur Alkohol, Zigaretten, Kaufzwang, etc. usw. ....


melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 18:13
Kenn ich auch... So ein Dreck, verdammter *ggg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 18:24
Ich denke nicht, das es die Befriedigung eines Triebes oder einer Sucht "tut".
Man sollte nciht abhängig von der Sucht werden oder süchtig nach etwas.
Wenn man süchtig nach Sex ist ist das wahrscheinlich dann zeimlich schlimm wenn man keinen Partner hat dem es ebenso geht.
Aber wie bei jeder Scuht würde ich auch hier sage, ein bisschen mehr Selbstbeherrschung wäre schon gut und man sollte sich nie von der Scuht beherrschen lassen(da helfen auch keine XXX Seiten oder ne freundliche Hand).
Man kann jede Sucht bezwingen, man muss es nur wollen, das ist der Schlüsselpunkt.


melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 18:34
@sorcer99

was ist ounoch oder so und meintest du mich???

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 18:34
@johnsmith

Wenn du pausenlos Gedanken über Sex hast, dann bist du sexsüchtig.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 18:43
@johnsmith

so sehe ch das auch



Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 19:20
@dolphin

Ounuchen sind die Typen, die zum Beispiel bei einem Harem arbeiten bei den Scheichs. Aber damit sie ihre Frauen nicht Vögel und im Palast dort arbeiten dürfen, werden ihnen die Genitalien abgeschnitten.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 19:21
PS: Ich weiß nicht wie man Ounuch richtig schreibt. Also entschuldigung wenn du es nicht verstanden hast.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 19:22
Und es war übrigens an JohnSmith gerichtet.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 19:22
@sorcer99

ja super, da war die frage dann ja überflüssig, sry

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Sexuelles Verlangen

04.11.2005 um 21:39
es heißt Eunuch, nur mal so, unter Freunden ;-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Sexuelles Verlangen

13.11.2005 um 17:37
GUMMIPUPPE


melden

Sexuelles Verlangen

14.11.2005 um 15:48
@dergeist: Definitiv! Die klügtse Antwort bisher! :D

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Sexualität und Selbsteinschätzung
Menschen, 151 Beiträge, am 16.12.2013 von cRAwler23
cRAwler23 am 02.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 16.12.2013 »
Menschen: Mädchen,Jungen?
Menschen, 34 Beiträge, am 16.05.2008 von JOM
Star-Ocean am 01.07.2005, Seite: 1 2
34
am 16.05.2008 »
von JOM
Menschen: Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
Menschen, 597 Beiträge, am 09.10.2023 von Gruselschinken
BluesBreaker am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 09.10.2023 »
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »