Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:43
@godplawer:

Weisi hat dazu schon alles gesagt. *eyesroll*

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:43
froschkind ich wette die nächsten tage kommt er mit blumen bei dir an....das ist dann das zeichen dass er ne andere hat,und ein schlechtes gewissen.

dass der so drauf ist,nur weil er denkt du seist nicht mit ihm zu frieden,glaub ich nicht so ganz.sogar er wirds irgendwann raffen dass er dir ausreicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:47
wenn man telefoniert muss man sich auch nicht zwangsläufig in die augen sehen. glaubst du es würde ihm leichter fallen wenn er schreibt? seine ängste und sorgen auf etwas materielles bannen ist auch etwas manifestiertes und plötzlich greifbares.

sie sollen reden und gemeinsam eine lösung finden.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:47
ich geb da auch Weisi und Apaika recht..

ausserdem des mitn Brief schreiben .. da find ich schaut jemand zuviel fernsehn..wenn mir meine Freundin SO einen Brief schreiben würde, denk ich würd ich glauben ich wär wieder 12

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:48
hm, aber warum MUSS er darüber reden, wenn ihm einfach nicht danach ist.
Das setzt ihn doch noch mehr unter Druck, wenn er eine Zeitlang seine Ruhe hat glaub ich das löst sich von selbst (in die eine - oder andere Richtung..)

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:50
hört doch mal auf der kleinen sowas ins gewissen reden zu wollen. damit macht ihr sie nur nervös und ängstlich.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:51
aber wenn die beiden eine beziehung miteinander führen und sich lieben, gehört auch die sexualität dazu. und wenn es da probleme gibt die man mit einem gespräch evtl. lösen kann, sollte man das auch tun.

danach wird es beiden besser gehen.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:53
@society:

Und du machst es besser?
Vielleicht wird sie aber durch diese Annahmen auf das Schlimmste vorbereitet, kann sich im Kopf schoneinmal damit auseinander setzen, anstatt die Hoffnung weiter zu schüren.
Dann bricht alles vllt. nicht ganz so stark auf sie ein.

Aber bitte - fass sie weiterhin mit Samthandschuhen an^^

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:55
schonmal dicke eier gehabt? tut sau weh. Nein zum sammenstau


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:58
@society

->gespräch evtl. lösen kann<-

ich hab nur selber die Erfahrung gemacht,wenn man auf etwas die ganze Zeit angesprochen wird (oder jemand mit einem auf Biegen und Brechen reden will), gefährdet dass die Beziehung oft mehr als das Problem an sich..

Wenn er nicht will, wird er seinen Grund haben - der sich mit der Zeit sicher legt..

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 21:58
hört doch mal auf der kleinen sowas ins gewissen reden zu wollen. damit macht ihr sie nur nervös und ängstlich.


keine chance...wer sie hat sich damals mit einem thread zu weit aus dem fenster gelehnt,und behauptet ach so intelligent zu sein,und überhaupt die tollste zu sein.dass sie es nicht ist sieht man wieder wie naiv sie sich an ihren glauben klammert.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:00
@society

->gespräch evtl. lösen kann<-

ich hab nur selber die Erfahrung gemacht,wenn man auf etwas die ganze Zeit angesprochen wird (oder jemand mit einem auf Biegen und Brechen reden will), gefährdet dass die Beziehung oft mehr als das Problem an sich..

Wenn er nicht will, wird er seinen Grund haben - der sich mit der Zeit sicher legt...


endlich jemand mit hirn in der birne....die meisten frauen/mädchen checken nicht dass sie einfach zu viel labern und jedes problem ausdiskutieren wollen.das ist der größte lustkiller.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:04
Frauen wollen immer nur das eine. Ich als Mann will wirklich nur mal reden und ein bißchen kuscheln, aber Frauen denken immer nur an Sex? Sind Frauen krank? Das kann doch nicht normal sein!!!
Ich möchte mal endlich eine Freundin haben, ohne gleich meine Hose runter lassen zu müssen. Warum sind Frauen immer so von ihren Eierstöcken gesteuert?
Warum können frauen einfach nicht akzeptieren, das Mann mal nicht immer will?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:07
"Frauen wollen immer nur das eine. Ich als Mann will wirklich nur mal reden und ein bißchen kuscheln, aber Frauen denken immer nur an Sex? Sind Frauen krank? Das kann doch nicht normal sein!!!"

Endlich hat mal einer das zur Sprache gebracht, was Milliarden von Männern denken!

*lol*

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:12
aber nicht jeder mensch ist gleich. vielleicht ist er ja ein sensibelchen und hat wirklich ein problem damit... würde vielleicht gern darüber reden, traut sich aber nicht so richtig. sie soll ihn nicht nerven oder unter druck setzen. einfach mal ein wenig nachhaken...


und auch ich kann aus erfahrung sagen... NICHT ALLE MÄNNER SIND SCHWEINE!!!


klar kann pessimismus einen vor schmerz und kummer beschützen... aber er kann einem auch eine menge gute wege verbauen. denkt mal darüber nach!!!


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:16
er hat trotzdem ne andere...


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:17
dann wäre er ausgelastet und könnte 5stunden am stück!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:20
"wie kommt es dass männer manchmal kein sex wollen??"

Jeder hat mal nen schlechten Tag. Das ist kein Beinbruch und man kann trotzdem zusammen Spass haben.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:23
@society...

"klar kann pessimismus einen vor schmerz und kummer beschützen... aber er kann einem auch eine menge gute wege verbauen. denkt mal darüber nach!!!"

Ja sicher, beides hat eine Vor- und Nachteile.
Aber so ist das Leben nun mal.
Man wägt doch oft Pro und Contra ab, warum nicht auch in dieser Situation?
Außerdem glaube ich auch nicht, dass sie nur positive hoffnungsvolle Posts erwartet hat, denn das hier ist ein Forum, da hat immer jemand etwas zu meckern (oder als was du das sonst ansiehst). Wenn das aber doch der Fall ist, ist sie wirklich naiv.

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:23
er hat trotzdem ne andere...

dann wäre er ausgelastet und könnte 5stunden am stück!!

erst lesen.......nochmal lesen......dann denken......nochmal denken......schreiben....zur sicherheit nochmal sein geschriebens durchlesen und druchdenken.


gerade weil er ne andere hat,hat er keinen bock auf das froschkind.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden