Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:25
Außerdem glaube ich auch nicht, dass sie nur positive hoffnungsvolle Posts erwartet hat, denn das hier ist ein Forum, da hat immer jemand etwas zu meckern (oder als was du das sonst ansiehst). Wenn das aber doch der Fall ist, ist sie wirklich naiv.


generell ist derjenige selber schuld und einfach blöd,wenn er das hier erwartet.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:27
-> sie soll ihn nicht nerven oder unter druck setzen. einfach mal ein wenig nachhaken... <-

also das ist für mich das Gleiche.. er wird schon noch darüber reden, sie hat ihm ja gezeigt dass sie darüber reden möchte. Wenn ihm dann danach ist, wird ers schon machen..

und dass er ihr nicht glaubt kann ich auch verstehen..
nehmen wir mal ein Beispiel aus der Frauenwelt:

F:"findest du mich zu dick"
M:"nein"
F:"doch tust du.."
M:"nein, wirklich nicht"
F:"das sagst du nur um mich nicht zu verletzen..."




Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:27
"Ich als Mann will wirklich nur mal reden und ein bißchen kuscheln,..."

Genau! Ein sehr guter Denkansatz. Schön ist es, wenn Männer auch mal über ihre Probleme reden und eine gemütliche Gesprächsatmosphäre schaffen. Kerzen an, Tee auf den Tisch und dann mal ein Schwätzchen halten. Wir alle wissen ja, dass besonders Männer ein anregendes Gespräch unter vier Augen zu schätzen wissen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:29
lies du lieber nomma...

sie geht davon aus dass er sich ärgert, bzw. sich schämt. er meint das er sie nicht richtig befriedigen kann weil er zu schnell kommt.

und wenn sie ne fernbeziehung haben und sich nur am wochenende sehen, wäre es ja quatsch sich das fröschlein zu halten obwohl er woanders ne andere kirsche hat. oder meint ihr die würde sich nicht wundern wenn er jedes we verschwindet?


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:31
Verstehe nicht warum Männer eigentlich immer als Sexgeil angesehen werden müssen.Wenn ein Mann nicht will, heißt das gleich immer das es Probleme gibt.
Bei einer Frau nennt man sowas Kopfschmerzen ...

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:32
<- er meint das er sie nicht richtig befriedigen kann weil er zu schnell kommt ->

wenn sie ihm aber schonmal gesagt hat, sie hätte gerne ein längeres Vorspiel, er darauf jedoch nicht eingeht, passt das auch nicht zusammen...

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:32
und wenn sie ne fernbeziehung haben und sich nur am wochenende sehen, wäre es ja quatsch sich das fröschlein zu halten obwohl er woanders ne andere kirsche hat. oder meint ihr die würde sich nicht wundern wenn er jedes we verschwindet?



gibt genug mädels denen sowas nicht mal was aussmacht.

und lesen solltest doch du lieber 2 mal.....die beiden sätze die ich zum vergleich gepostet hab,passen einfach nicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:36
das leben passiert und wird nicht nach beispielen gelebt. menschen, situationen und zeiten sind grund-verschieden und genau das macht es ja so interessant und abwechslungsreich.


ich will die welt nicht rosa malen oder euch davon überzeugen dass alles gut ist. ... denn das ist es nicht.


trotzdem.... ein wenig hoffnung und ein bissel glauben an liebe hat noch keinem geschadet. ohne die liebe wär alles verdammt grau, einsam und nicht mehr wirklich lebenswert.


habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht.... wurde auch schon getäuscht und belogen, trotzdem schieb ich nicht alle männer in eine schublade und bestrafe die die es mit mir gut meinen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:37
"Wenn ein Mann nicht will, heißt das gleich immer das es Probleme gibt.
Bei einer Frau nennt man sowas Kopfschmerzen ... "

Sehr richtig!

Schluss mit den miesen Vorurteilen. Das bringt doch nichts...Es gibt sehr viele Männer, die einfach mal reden wollen. Immerhin hat jeder richtige Mann täglich 2000 Wörter zur Verfügung. Frauen sollten einfach mal zuhören.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:39
nun sprechen schon 4 leute gegen meine postings... sein denn meine ansichten und ratschläge wirklich so grund-verkehrt?


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:41
@society:

"trotzdem.... ein wenig hoffnung und ein bissel glauben an liebe hat noch keinem geschadet. ohne die liebe wär alles verdammt grau, einsam und nicht mehr wirklich lebenswert."

Das sehe ich genauso, allerdings ist für mich dieser Fall hier sehr eindeutig, sorry.


@samael:

Wie jetzt... ihr Männer könnt gar nicht immer???!!! :P

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:42
ähmmm ... sind - nicht sein. sorry, vertippt.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:45
->nun sprechen schon 4 leute gegen meine postings... sein denn meine ansichten und ratschläge wirklich so grund-verkehrt?<-

nein
nur in diesem konkreten Beispiel für mich schon..

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:46
das leben passiert und wird nicht nach beispielen gelebt. menschen, situationen und zeiten sind grund-verschieden und genau das macht es ja so interessant und abwechslungsreich.


ich will die welt nicht rosa malen oder euch davon überzeugen dass alles gut ist. ... denn das ist es nicht.


trotzdem.... ein wenig hoffnung und ein bissel glauben an liebe hat noch keinem geschadet. ohne die liebe wär alles verdammt grau, einsam und nicht mehr wirklich lebenswert.


habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht.... wurde auch schon getäuscht und belogen, trotzdem schieb ich nicht alle männer in eine schublade und bestrafe die die es mit mir gut meinen.


nun sprechen schon 4 leute gegen meine postings... sein denn meine ansichten und ratschläge wirklich so grund-verkehrt?


für mich ist das wirres zeug was du da von dir gibst,und keine ratschläge.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 22:58
die ratschläge hab ich schon ein paar seiten zuvor abgegeben. meine frage war auf meine gesamten postings in diesem tread bezogen nicht nur auf diesen einen post.

du solltest dich nicht an jedem strohhalm hochziehen um mich dumm dastehen zu lassen.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 23:03
sollen wir euch beide vielleicht alleine lassen?

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 23:07
Wir Männer sollten endlich mal zusammenhalten gegen die ewigen sexuelle Denunzierungen der Frauen! Wenn mir wollen, sind wir typisch männlich sexgeil, wenn wir nicht wollen sind wie Schlappschwänze oder krank.
Ich werde laufend von Frauen sexuell belästigt - und mir stinkt das zum Himmel!!! Warum kann nicht auch mal Freundschaft zwischen Mann und Frau sein, ohne das ´man immer gleich im Bett landen muß? Die meisten frauen sind einfach krank!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 23:08
du solltest dich nicht an jedem strohhalm hochziehen um mich dumm dastehen zu lassen.

stimmt,dazu brauchst du mich nun wirklich nicht.selbst ist die frau.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 23:13
>>stimmt,dazu brauchst du mich nun wirklich nicht.selbst ist die frau.

jeder auf seine weise.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

05.11.2005 um 23:15
und wieso willst du mir meine weise streitig machen? du widersprichst dir andauernd selbst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden