Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 19:08
@a.weishaupt

ich hatte recht...mit dir kann man nicht vernünftig reden
was für ne nationalität hast du?! nur so mal am rande des spaßes?!

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 19:10
was hat denn bitte meine nationalangehörigkeit damit zu tun?

aber du darfst ruhig raten.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 19:14
ne das hat mich mal so interessiert...im allgemeinen.

aber woher willst du ne meinung bzw ein bild von mir haebn wenn du mich noch nicht einmal kennst?! solche leute wie dich kann ich nich verstehen! wieso sieht ihr nur das wesentliche und nich das wirklich bedeutende?!

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 19:15
hast du icq oder msn?!

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 19:17
irgendwie will ich das mal auf den punkt bringen und dir meine meinung richtig erläutern. so und jetzt sagst du mir ma was ich in deienn augen bin obwohl das nicht hier hin gehört

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 19:31
aber woher willst du ne meinung bzw ein bild von mir haebn wenn du mich noch nicht einmal kennst?! solche leute wie dich kann ich nich verstehen! wieso sieht ihr nur das wesentliche und nich das wirklich bedeutende?!

wie gesagt,ich bilde mir anhand deiner postings ein bild von dir.

und ja ich hab icq.meine nummer bekommst du aber nicht.nicht jemandem der eventuell wegen einer staatsangehörigkeit vorurteile hat.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 19:54
nein das habe ich nich, ich hatte mich das nur gefragt was für eine staatsangehörigkeit du hast das frage ich mich bei vielen und ich frage sie dann auch!
ich will nur deine nummer weil ich mal mit dir richtig reden will, weil du in mir interesse geweckt hast. ich würde mal gerne mit dir richtig schreiben also wenn du dazu bereit bist

252-429-753

gehe jetzt off muss noch nen geschenk feddig machen und dann geh ich ins bett muss morgen wieder in die schule gehen also kann ich ncih so lang.

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

09.11.2005 um 20:18
hallo froggy*s

nun ich hab mich hier nicht durch alle posting's gewühlt ,jedoch möchte ich dir meine gedanken zu deinem problem darlegen !

es mag sein das nicht alle jungen oder männer derart offen sind um über schwierigkeiten speziell in sexueller hinsicht mit ihrer freundin oder frau oder ....
zu reden !
fasse dich in etwas geduld und zurückhaltung (auch wenn es schwer fallen mag)
,soweit ich gelesen hab führt ihr beide eine fernbeziehung , welche ganz bestimmt nicht der punkt ist weshalb es zu einem konflikt betreff's sex kommt !!
wenn es deinem freund "peinlich" erscheint mit dir darüber zu reden oder das du ihn nicht berühren darfst , so setz ihn nicht immer während unter druck !!

versuch dir bitte mal vorzustellen wie du dich an seiner stelle fühlen würdest !!!

sex ist wahrlich eine wundervolle art miteinander zu kommuzieren , zu zeigen welche empfindungen zwei sich liebende menschen miteinander teilen !
froggy*s stell den sex nicht in den vordergrund ,überlege dir mal auf verspielte art dein freund heranzuführen !

Thoran

unbefangen sind kinder deren offener geist kein geheimnis verschlossen bleibt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas