Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Freundin der Freundin

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c12h22o11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 16:22
...oder "Wie beeinflussbar und abhängig kann man sein?"

Würde mich mal interessieren, ob das andere Leute auch alles so merkwürdig finden, was mir vor einigen Jahren passiert ist.

Folgendes: Vor etwa fünf Jahren lernte ich die Frau kennen, wegen der ich nach Niedersachsen ausgewandert bin. Ich kann wohl sagen, daß sie damals meine Traumfrau war. Allerdings hatte sie einen kleinen aber entscheidenden Nachteil: Ihre beste Freundin. Naja, anfangs fand ich sie noch recht nett, das hat sich aber irgendwann ins Gegenteil umgekehrt.

Die beiden hatten eine gemeinsame Studentenbude, und auch ansonsten war die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, eine von beiden in der Öffentlichkeit einzeln anzutreffen. Naja, Frauen haben halt oftmals eine beste Freundin, aber der Fall war eindeutig ein wenig zu heftig.

Meine ersten Zweifel kamen schon recht früh auf, als ich meine Freundin mal fragte, wie das denn mit uns gelaufen wäre, wenn ihre beste Freundin mich nicht hätte leiden können. Die Antwort war, daß dann aus uns nichts geworden wäre. Sehr interessant...

Nach und nach hatte ich dann auch immer mehr den Eindruck, daß eben diese beste Freundin ein ziemlich egozentrisches und verlogenes Miststück ist, und daß sie es immer wieder ausnutzt, daß sie ja so klein uns süß aussieht und niemand auch nur auf die Idee kommt, daß sie mal etwas Böses tun könnte. All das hat sich später dann auch bewahrheitet. Nur mal als Beispiel: Sie geht ihrem damaligen Freund fremd und hat eigentlich gar keinen Bock mehr auf ihn, erzählt mir das alles in leicht angetrunkenem Zustand, und als ich die Schnauze voll hatte von ihren Spielchen, hab ich es ihrem Freund mal erzählt. Nachdem er mit ihr geredet hat, und sie natürlich alles abgestritten hat, ruft sie doch tatsächlich bei mir an und fragt mich allen ernstes, was ich mir denn erlauben würde und wer mir denn bitteschön diesen Unfug erzählt hätte. Schon peinlich, wenn das Gedächtnis nicht mehr so mitmachen will...

Ja, so eine ist das halt.

Doch nun zum eigentlichen Punkt: Meine werte Ex hat den ganzen Mist mitgemacht und hat die Lügen gedeckt. Sogar mir gegenüber, wo ich doch angeblich ihr ein und alles war. Und ich hatte sie oft genug gefragt, ob sie das alles nicht ein bißchen krank findet, sich so beeinflussen zu lassen. Standardantwort: "Das verstehst Du nicht!". Was ich dann noch nach dem Ende unserer Beziehung alles erfahren musste, war wirklich ziemlich heftig. Der Hammer kam allerdings vor einigen Wochen, als ich mit einem Bekannten per ICQ gelabert habe: Meine Ex hatte ihn kurz nachdem Schluß war besucht (scheinbar zwecks Selbstbestätigung durch Sex) und ihm unter anderem erzählt, daß sie es ja schade fände, daß sie nicht lesbisch sei, da sie ja dann mit ihrer besten Freundin zusammen sein könnte.

Ist das krank? Hat sie überhaupt noch ein eigenes Leben? Oder seh ich das alles zu eng?

Ist zwar jetzt schon einge Jahre her, und ich trauere ihr in keinster Art und Weise nach, aber es beschäftigt mich ab und zu immer noch, da ich mich scheinbar auf allerübelste Weise in einer Person getäuscht habe, die mir mal sehr viel bedeutet hat.

Übrigens: Ich hatte ihr damals schon gesagt, daß sie irgendwann noch böse auf die Schnauze fallen wird mit ihrer komischen Freundin. Scheinbar ist es allmählich so weit. Wenigstens kann ich mich damit trösten, daß ich recht hatte. ;)

Also Mädels, seid ihr auch so, daß die beste Freundin immer vorgeht, egal was sie sagt und tut? Oder gibt es da Grenzen?

Und wenn von den Herren der Schöpfung mal jemand etwas ähnliches erlebt hat, so möge er davon berichten.


Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


Anzeige
melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 16:27
tja kann passieren...

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 16:32
Wenn die beiden schon zusammen gewohnt haben, kann man ja wohl davon ausgehen, dass sie sich schon quasi seit Ewigkeiten kennen. Schon klar, dass da jeder Mann erstmal zurückstecken muss.
Aber wenn sich dass nach ein paar Jahren immer noch nicht gelegt hat, würde ich mir wirklich Gedanken machen.
Vielleicht war sie ja einfach eine verklemmte Lesbe, die sich nur nicht getraut hat, das auch auszuleben? ;)

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden
volvo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 16:42
mir kommt das zu heftig vor, du siehst es nicht zu eng. Klingt schon fast wie eine Abhängigkeit dieser Person gegenüber bzw. viell. auch Liebe (gut das dieser Begriff breit definiert werden kann)

Ich bin so wie ich bin...


melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 16:50
Die beste Freundin der Freundin ist dein ärgster Feind. Sei auf der Hut!

n_n





Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 16:52
naja...anfangs haben sich meine beste freundin und mein freund auch nicht verstanden.ich hatte immer zu beiden gehalten.es war oft so schwer,den spagat zwischen den beiden zu finden!mich verletzte es auch oft,dass wir nicht zusammen weggehn konnten.mein freund und meine beste freundin,sind die beiden personen,die ich sehr liebe und sie mich am besten kennen würde ich mal behaupten!und meine mom:)...aber naja...aufjeden fall...es kam einfach,dass meine beste freundin plötzlich meinte,sie wolle mal mit david reden....jetzt sind sie ganu *normal * zueinander...reden usw....#
is nun ganz gechillt:)

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 17:02
sei froh dass sie weg ist.

die beste freundin meiner freudin kann mich 1a leiden.
die strickt mir sogar grad nen rosa schal.
warum weiß ich zwar nicht aber sie meint, dass wäre zur stressbewältigung.
na wenn ich ihr helfen kann.
whatever,
selbst wenn sie mich nicht leiden könnte, wäre das meiner freundin egal.
100%

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
c12h22o11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 17:13
@swissboy:
Danke, Du wirst Deinem Image voll und ganz gerecht! Daß sowas passieren kann weiß ich selbst am besten.

@Yuna:
Verklemmte Lesbe glaub ich nicht so ganz, dazu war sie anderweitig etwas zu...ähm...gierig. :D Die beiden kennen sich übrigens schon seit über zehn Jahren, deshalb hab ich mir ja auch zur Genüge Gedanken über den Mist gemacht.

@n_n:
Nicht immer, da kenne ich auch Gegenbeispiele. ;)

@kreis:
Wie ich schon schrieb: Ich trauere dieser Person absolut nicht nach.
Übrigens: Wenn die Freundin Deiner Freundin Dir einen rosa Schal strickt, dann solltest Du eigentlich mal auf den Gedanken kommen, daß sie Dich eventuell absolut nicht ausstehen kann. :D


Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 17:43
Hallo C12H22O11 !

Deine Geschichte kommt mir soo bekannt vor !

Genau dasselbe habe ich mit meiner ehemaligen besten Freundin erlebt....allerdings mit anderem Ausgang:
Ich habe ihr die Freundschaft gekündigt, eben weil sie ihrem Mann immer fremd ging und mich als Alibi benutzen wollte. Das war mir zuviel und ich habe den Kontakt abgebrochen, denn so ein Verhalten geht eindeutig gegen meine Prinzipien. Nachdem ich mich dann von ihr distanziert habe, wurde mir erstmal richtig klar, was für ein verlogenes, egoistisches Geschöpf sie wirklich war...vorher wollte oder konnte ich es nicht sehen...

Aber heute weiss ich, daß eine Beziehung für mich immer vorgehen würde, denn eine Partnerschaft ist für mich relevanter als eine beste Freundin. Wenn ich heute vor der Wahl stehen würde, Freundin oder mein Partner, würde ich auf jeden Fall zu meinem Partner stehen. Gott sei Dank habe ich aber eine so gute beste Freundin, da sie mich auch nie vor so eine Wahl stellen würde. Genau wie anders herum. :o)

Allerdings denke ich auch, daß es viel vom Alter abhängt. Meine beste Freundin ist z.B. 36. Da kommt so ein kindisches Verhalten sowieso nicht in Frage für uns.

Liebe Grüße, Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 17:46
>>>
dann solltest Du eigentlich mal auf den Gedanken kommen, daß sie Dich eventuell absolut nicht ausstehen kann.
<<<

war meine bitte.
die farbwahl wurde zu meinem ungunsten durch einen münzwurf besiegelt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 18:05
Also ich werde jetzt mal meine Erfahrungen zum besten geben.
Allerdings lief das anders herum. Meine damalige beste Freundin lernte ihren Freund vor ungefähr einem Jahr kennen.
Das die beiden anfangs nur aufeinander gehockt haben, kann ich ja verstehen, wenn man frisch verliebt ist...

Aber es ging immer so weiter. Nie hatte sie Zeit für mich und wenn, dann immer nur mit ihrem Kerl. Den ich, nebenbei bemerkt, auch von Anfang an nicht leiden konnte. Aber trotzdem habe ich es versucht, diesem Menschen "näher" zu kommen. Mittlerweile finde ich ihn ganz okay, aber er hat eine Art an sich, die ich nicht ausstehen kann.
Nicht mal an meinem Geburtstag hatte sie Zeit für mich. Warum ist ja wohl klar^^
Er hat keine Freunde, deswegen hängt er nur bei ihr, war/ist beleidigt, wenn sie etwas mit mir alleine macht. Sie hat mittlerweile auch nur noch mich. Allerdings ist sie schon längst nicht mehr meine beste Freundin, denn so hat sie sich nicht mehr verhalten.
Wir machen heute nur noch selten was miteinander, was aber an mir liegt, denn ich habe keine Lust auf ihren Freund. Und die beiden gibt es ja nur im Doppelpack.
Von dem Kiffkonsum will ich jetzt gar nicht erst anfangen^^


Ich persönlich kann das nicht verstehen, wie man so so fest an jmd. klammern kann, ich brauche meinen Freiraum.
Um eine Beziehung und Freundschaften aufrecht zu erhalten, muss man beides in eine Balance bringen. Denn: Liebe kann gehen, gute Freundschaften bleiben für immer. (im Idealfall ;) )





Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 18:19
mmh...also ich war bis vor 3 jahren mit meiner besten freundin unzertrennlich...von der grundschule an....
wie zwillinge irgendwie...ich weiß, das ist schlimm, weil man irgendwie kein eigenes leben sondern ein geteiltes leben hat...is zwar schön, wenn man mit jemand über alles reden kann, aber es bremst einen doch sehr in der eigenen entwicklung, dabei, eine eigenständige persönlichkeit zu werden...^^

vor 5 jahren haben wir beide dann , logischerweise fast gleichzeitig :), unseren ersten freund "bekommen", dann waren wir zwar im quartett unterwegs, aber jeder hat begonnen, seine eigenen erfahrungen zu machen...
war auch gut so.
als ich dann vor 2 jahren nachm abi zum studieren bin, hat sich das alles noch mehr gelöst... bin nicht mehr so oft heim , hab mittlerweile einige neue gute freunde hinzu gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte und auch meinen blickwinkel erheblich erweitert...
wir sind immer noch beste freundinnen, aber auf distanz. wir wissen beide, dass wir uns jederzeit anrufen können, jederzeit die andere für uns da ist! aber auch, dass wir unser eigenes leben haben, einander nicht immer verstehen müssen und uns auch nur begrenzt einmischen.

früher hätte ich auch gesagt, wenn meine freundin, meinen freund nicht gut findet, dann wird das nix...das war früher. heute erwarte ich von ihr toleranz - die habe ich ja auch mit ihrem freund^^

sie ist trotzdem für mich die allerbeste...auch wenn wir uns manchmal wochenlang nicht sehen, das band, das uns verbindet ist ziemlich stark und nur schwert zu durchschneiden :)


grüße

-c-


Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 19:21
Also Mädels, seid ihr auch so, daß die beste Freundin immer vorgeht, egal was sie sagt und tut? Oder gibt es da Grenzen?

Also bei mir wäre es in dem Fall dann wohl der beste Freund, aber das ist ja prinzipiell wurscht.
Also es gibt natürlich schon Grenzen.
Natürlich würde ich drüber nachdenken ob ich diesen Kerl jetzt wirklich haben will wenn er (mein bester Freund) sagen würde, er kann ihn nicht leiden.
... Aaaaber was anderes ist es natürlich, wenn er mir von ihm ABRATEN würde. Weil als Freunde will man ja nur sein bestes. Also da würd ichs mir dann wohl richtig überlegen, was ich davon jetzt halten soll.
Die Meinung von einem besten Freund ist natürlich in jedem Fall wichtig, aber zu abhängig machen davon ist dann doch wohl nicht ganz das Wahre.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 19:37
@c12h22o11


dazu folgendes : alles schlampen ausser mutti.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 19:51
Freundinnen übernehmen mitunter auch mal "Schutzfunktion" !

Mir kommt es eher so vor, als hätte die Freundin deiner Freundin erhebliche Probleme gehabt. Ich denke deine Freundin hat sich für sie sehr eingesetzt, warum ?

Wird glaube ich immer ein Geheimnis bleiben, was mir nicht gefällt ist, dass du diese Frau in einem sehr schlechten Licht darstellst !

Hatte auch schon "Freundinnen" die ich schützen sollte und mit denen nicht gerade einfach auszukommen war, aber ich habe mich bemüht sie zu verstehen und aus "Verbundenheit" habe ich vieles von dem toleriert, was mir selbst nichtimmer gepasst hat. Wenn es aber Richtung Selbstaufgabe geht, dann muss jeder für sich die Grenzen stecken, der/die eine kann´s der/die andere kann´s eben nicht...

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
c12h22o11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 20:06
"Mir kommt es eher so vor, als hätte die Freundin deiner Freundin erhebliche Probleme gehabt. Ich denke deine Freundin hat sich für sie sehr eingesetzt, warum ?"

Das frag ich mich auch. Irgendwie war sie für jegliche Kritik an dieser Person nicht empfänglich.

"...was mir nicht gefällt ist, dass du diese Frau in einem sehr schlechten Licht darstellst !"

Ob Du's glaubst oder nicht: Ich übertreibe keinesfalls, die ist wirklich so drauf!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
c12h22o11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 20:12
@azmodina:

" Nachdem ich mich dann von ihr distanziert habe, wurde mir erstmal richtig klar, was für ein verlogenes, egoistisches Geschöpf sie wirklich war...vorher wollte oder konnte ich es nicht sehen..."

Und genau das sollte meiner Ex am besten auch mal widerfahren. Und dann gibt sie's mir am besten noch schriftlich, daß ich recht hatte! Einrahmen und an die Wand hängen...;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 20:18
"Und genau das sollte meiner Ex am besten auch mal widerfahren. Und dann gibt sie's mir am besten noch schriftlich, daß ich recht hatte! Einrahmen und an die Wand hängen..."

Ja mei...da ist aber einer ganz schön nachtragend, hehe.

Vergiss sie doch einfach...Du hattest recht und das ist schön....

Aber was beschäftigt Dich eigentlich noch so sehr daran ? Du sagtest ja selber, daß es schon einige Jahre her ist...würd mich mal interessieren.

@DieSache:
"Wenn es aber Richtung Selbstaufgabe geht, dann muss jeder für sich die Grenzen stecken, der/die eine kann´s der/die andere kann´s eben nicht..."

Gut gesagt.

Ein "Beschützerinstinkt" ist ja auch vollkommen ok. Würde meine Beste auch immer beschützen (wollen) und sie macht es mit mir genauso. Von meiner letzten Beziehung hat sie mir auch abgeraten...und nachdem ich die (leicht) rosa Brille abgelegt habe, habe ich einsehen müssen, daß sie von Anfang an recht hatte. ;o)

Grüße Az



Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 20:20
hmm..naja...ich denke sooo krass bin cih mit meiner besten Freundin net drauf. obwohl mein freund auch einiges aushalten muss.
aber in dieser beziehung hab ich sehr viel glück da er ihr bester Freund ist.
Also wäre das erste problem mit dem "nicht mögen bzw. austehen können" schonma nicht vorhanden.
tja aber trotzdem nervt es ihn schon sehr oft wenn ich versuche soo viel zeit wie es geht nicht nur mit ihm sondern auch mit ihr zu verbringen.
einer der beiden fühlt sich dann meistens vernachlässigt.
aber anders geht es nunma net...da man beide ja net verlieren will.

>>>>>Meine ersten Zweifel kamen schon recht früh auf, als ich meine Freundin mal fragte, wie das denn mit uns gelaufen wäre, wenn ihre beste Freundin mich nicht hätte leiden können. Die Antwort war, daß dann aus uns nichts geworden wäre. Sehr interessant... <<<<<<<<

das ist echt ma ne überlegung wert.
ich denke ma das ich nciht die selbe antwort gegeben hätte wie deine ex.
aber trotzdem muss man prioritäten setzten.
Ich würde trotzdem mit diesem mann eine beziehung eingehen trotz der abneigung meiner besten Freundin zu ihm (wäre diese vorhanden -die abneigung-)


____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden
c12h22o11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 20:23
"Aber was beschäftigt Dich eigentlich noch so sehr daran ? Du sagtest ja selber, daß es schon einige Jahre her ist...würd mich mal interessieren."

Eigentlich nichts, abgesehen davon, daß mich die Hintergründe des Ganzen doch mal interessieren würden. Zudem lasse ich mich halt nur ungern verarschen, und das haben die beiden zur Genüge getan, als ich, dumm wie ich damals war, versucht habe noch irgendwas an der Beziehung zu retten. Eigentlich bin ich absolut nicht nachtragend, aber wenn man mich so dreist anlügt, dann kann ich auch anders. ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 20:29
naja...meien beste Freundin hatte auch was gegen meinen Freund...meinte ständig, ich hätte nen besseren verdient und wollte, dass ich irh alles erzähle...sogar so intime Sachen wie Sexualleben udn so...hab mich ein wenig von ihr distanzeirt,weil mein Freund langsam sauer wurde udn ich auch fand,dass das was sie da macht, sehr in meine/unsere Privatsphäre eingreift und weil ich den Verdacht ahatte,dass sie dies nur tut, weil ich nen Freudn hab und sie nciht...naja...es hat halt gestört udn jetzt seh ich sie nciht mehr so oft

"...and then he died, which was a small victory on my part."
"and i don't wanna cause no riot,i'm just looking for some piece of mind...but everything works out in time..."
"in the bottom of the bottle there's an answer to all of this..."



Anzeige

melden