Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Freundin der Freundin

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 20:39
Ok, C12H22O11 . Das kann ich einsehen. Also wolltest Du im Grunde mal rausfinden, wie Mädels so in Sachen beste Freundin ticken und hegst keine Rachegedanken !?

@yersinia:

Meine Beste gibt mir zwar Ratschläge, meist aber nur, wenn ich sie frage. Ausserdem erzähle ich ihr sowieso alles. Genauso wie sie mir.
Wenn Deine "Freundin" so Sachen macht, nur weil sie eifersüchtig ist, dann war/ist sie eben keine Freundin und es war richtig, daß du Dich distanziert hast.

Grüßle


Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"


Anzeige
melden
c12h22o11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 20:54
"Also wolltest Du im Grunde mal rausfinden, wie Mädels so in Sachen beste Freundin ticken und hegst keine Rachegedanken !?"

Ja, so könnte man es ausdrücken. Hat mich halt mal interessiert, ob es noch Menschen gibt, die darüber genauso denken wie ich. Und Rachegedanken brauch ich bei solch einem armseligen Verhalten nun echt nicht zu haben, die beiden sind offenbar mit sich selbst schon gestraft genug. ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 22:38
Hehe, ja da hast Du warscheinlich recht. Also, SO eine "Freundschaft" will ich echt net haben ;o)

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Die beste Freundin der Freundin

07.11.2005 um 23:53
Bleibt nur noch die Frage warum sie nicht lesbisch werden .... ;)

Aber mal ehrlich, würden Männer so aneinander kletten würde es gleich wieder heißen sie wären schwul !

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundin schenkt nur Müll
Menschen, 426 Beiträge, am 03.03.2021 von dieLara
Sonnenblume91 am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 03.03.2021 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Ex Freund/in
Menschen, 173 Beiträge, am 11.02.2016 von ahri
Crank17 am 04.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 11.02.2016 »
von ahri
Menschen: Gewalt ist ein Zeichen für Liebe
Menschen, 332 Beiträge, am 15.11.2016 von unbenannt
Dr.Thrax am 24.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 15.11.2016 »