Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Aura, Besser, Möglichkeiten, Geduld
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 14:45
mein freund sascha und ich haben uns der killianfotografie verschrieben.

das ist das wo man div. lichtauren um den menschen endeckt.
so ist zb. die aura um einen schlechten menschen viel anders als um einen geistlichen oder einen der das gymnasium besucht.

nun haben wir zwei wochen lang uns nur vergetarisch ernährt und nur positive gedanken gehabt und allen und jedem mit viel liebe begegnet.

wir beide merken nun das unsere aura viel größer geworden ist und sie viel hübscher wurde.
auch meinen wir, sascha und ich, das wir seitdem mehr in uns spüren, so will sascha auch wenn er keine noten kann und noch nie musik vorher gemacht hat, das er klavier spielen will.
auch ihc verspüre die lust neue sachen auszuprobieren.

kann es echt soviel ausmachen wenn man sich um seine aura kümmert?!
wer hat auch solche erfahrungen gemacht!?


melden
Anzeige

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 14:50
@groom

Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wie man seine Aura topfit macht. Ich mach mir da auch weniger gedanken drüber.
Ich kann mich nicht (nur) vegetarisch ernähren, das würde auf dauer meinen Körper schaden da ich Problem mit Lactose hab.

Ich denke, wenn man seiner Aura was gutes tun will, dann muss man sich mal bisschen um andre kümmern. Mehr für andre tun is auch falls es der Aura nich helfen sollte sicherlich mal was gutes. Immerhin sollte die Aura ja die Charakterstärken/schwächen sowie Laune und sowas representieren. Also kann man auch nicht so viel machen.

Ich persönlich bin der Meinung das die Aura wenn schon den Menschen representiert. Gut/Schlecht.
Aber ich denke, eine Aura ist nicht soviel wert wie das Herz und das Gemüt und die Seele.



Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 14:51
@Chiby

Du merkst aber schon, wenn jemand auf Verarsche aus ist, oder????


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 14:52
bei groom ist das doch standard

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 14:53
@polyprion

Lass mich doch antworten wenn ich will :P ..

Es ist türlich sonderbar, aber sag mir mal einen "normalen" User hier auf Allmy. Ich kenne viele, die auch das sagen, was groomi meint. Drum bleib ich wenigstens höfflich und trage meine Meinung dazu bei. Warum auch nicht?

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 15:02
sehr ihr die aura auch so ohne foto?

Namaste!


melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 15:04
@sheielia

Angeblich kann man die Aura auch sehen, wenn man die Hand auf ein weißes Blatt Papier legt und draufstarrt.

Wenn man das aber genauer utnersucht, wird man zum ergebniss kommen das es immer rosa sein wird. Wieso? Ganz einfach: Das ist ne Austricksung der Augen. Es gibt viele Bilder die das menschliche Auge "austricksen" können



Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 15:42
Boa was für ein dummer Thread...sorry

Alleine schon der Spruch, dass die Aura von einem der auf ein Gymnasium geht größer sein soll...Hilfe....auch Leute vom Gymnasium können schlechte Menschen sein tz





NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 15:46
Man kann seine Aurenschichten nicht verändern sonst würdest du dich seöbst austricksen und dich mies fühlen

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 15:48
Ich persönlich blick da eh nicht so ganz durch......mit Aura und blubb...ich habe noch nie eine gesehen und ob eine existiert weiß ich auch nicht.
Mir wurde mal gesagt das ich eine ganz besonders positive Aura hätte....naja wer weiß ich bin skeptisch.

Aber wenn es das gibt, bin ich der Meinung von Mr. Psycho.
Dann ist sie da aber lässt sich nicht so einfach verändern

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 15:50
moin

mit wachsender ungeduld feile ich an meiner aura,
damit sie mir endlich die ganzen leute vom leibe hält.

wenig duschen, viel saufen

buddel


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 15:52
"Man kann seine Aurenschichten nicht verändern sonst würdest du dich seöbst austricksen und dich mies fühlen"

Hä? Natürlich kannst du deine Auraschichten verändern. Nur nicht mit den GROOM'schen Methoden... :)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.


melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 15:53
sorry leute, ich glaube ihr habt nen ganz gepflegten vogel.

oder mal so gesagt, ich glaube nicht daran

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 15:55
Wie jetzt?

Also ganz wie buddel das schon erwähnt hat, glaube ich durchaus an ASTRA-Reisen, die der Aura sehr entgegenkommen!!!!

astra keinastra

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

09.11.2005 um 16:02
meine aura macht nun aua,aber ich bin froh und dankbar das ihr den groom nehmt wie er kommt.

damit ist meine aura für heute wieder erleuchtet.


melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

11.11.2005 um 21:02
groomy, wenn Ihr Euch wirklich damit befassen würdet, wüßtest Du, daß es Kirlian- und nicht Kilianfotografie heißt,
daß der Bildungsgrad oder Beruf nix mit der "Schönheit" der Aura zu tun hat,
und daß es nicht darauf ankommt, daß die Aura "hübsch" aussieht!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

12.11.2005 um 01:04
@groomlake

Habt ihr etwa so ein Fotoapperat wo ihr eure Aura fotografieren könnt ?
Oder jemanden der euch so ein Foto macht ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

12.11.2005 um 01:06
Was sind eigentlich Indigokinder ?
Da gab es doch so eine Frau die behauptet hat, ADSler seien Supermenschen mit übernatürlichen Kräften.
Die Aura dieser Indigokinder leuchtet blau.
Stimmt das oder ist das Bullshit ?
Wo kann ich meine Aura fotografieren um zu sehen wie meine so aussieht ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

12.11.2005 um 01:11
Man kann doch auch sich das antrainieren die Aura zu sehen. Wie ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

12.11.2005 um 01:12
ADSler und Indigos sollen ja nicht identisch seien sondern nur die Verhaltensweisen ähnlich...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
Anzeige
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

12.11.2005 um 01:17
@Sorcer:

Erstens... Nimm doch nicht alles ernst, was der Groom schreibt.

"Habt ihr etwa so ein Fotoapperat wo ihr eure Aura fotografieren könnt ?"

Ich wüsste nicht, dass es sowas gibt. Wenn du wissen möchtest, wie sie ausieht, dann geh zu jemandem, der das Auralesen beherrscht.


"Man kann doch auch sich das antrainieren die Aura zu sehen. Wie ?"

Kann man, ja. Aber das funtioniert nicht von heute auf morgen. Wie? Schonmal was von googeln gehört?

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt