Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura, Besser, Möglichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

13.11.2005 um 19:20
Ja das Problem hab ich auch häufig aber ich kann dir sagen einfach alles ruhig anzugehen tief durchatmen und Entspanungsübungen bzw. einen klaren Kopf zu bewaren und alle Stressfaktoren durch eine ruhige Lebensweise auszuschalten mehr kann ich auch nicht sagen ach doch noch etwas in die Natur raus gehen und alles natürliche zu genießen ansonsten helfen nur Alk oder Drogen aber das kann natürlich wie immer ins Auge gehen .

Anzeige
melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

14.11.2005 um 17:36
Aber ich denke das hat nur wenig Einfluss auf die Aura oder ?


melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

14.11.2005 um 17:39
Kommt drauf an ob du weiss was dich unruhig macht.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

15.11.2005 um 20:50
@groomlake
kann es echt soviel ausmachen wenn man sich um seine aura kümmert?! >>
Ja.
Aber auch anders betrachtet. Es kann so viel ausmachen wenn man mit positiven und energieerfüllenden Gedanken lebt. Wenn man sich selbst und den Menschen Achtung entgegenbringt. Man muss dazu nicht unbedingt zielstrebig an der Aura arbeiten :)


melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

15.11.2005 um 21:07
geduld bringt einen scheiss..hatte mein ganzes leben geduld für nichts-.-
und zahlte sich NIE aus,also lass ichs.

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

15.11.2005 um 21:27
Was ich gerne gewusst hätte ist wie man die einzelnen Auren unterscheidet?

Bei den Auren die ich gesehen habe nei Personen die ich kenne ist es legentlich nur ein Schatten. Bei einem grösserm beim anderen kleiner und beim anderen nichts zu sehen. Beim einen deutlicher und beim anderen etwas undeutlicher.

Doch wie unterscheide ich die einzelnen Auren?

Von farbiger Aura konnte ich nichts erkennen. Oder betrifft die Farbe nur die fotografie?


melden

mit geduld zu einer bessere aura und neuen möglichkeite

15.11.2005 um 21:30
Nein die müsstest du auch so erkennen können

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?
Menschen, 130 Beiträge, am 29.01.2024 von Hanne_Lore
RoThe am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 29.01.2024 »
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Aura-Migräne
Menschen, 49 Beiträge, am 03.12.2019 von magarob701
Darkonya am 12.05.2010, Seite: 1 2 3
49
am 03.12.2019 »
Menschen: Wenn alles möglich ist: Was tun?
Menschen, 100 Beiträge, am 09.03.2019 von Vymaanika
Dr.Manhattan am 24.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 09.03.2019 »