Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn alles möglich ist: Was tun?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Unendlichkeit, Möglichkeiten, Unbegrenztheit

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 18:01
Stellt euch mal vor ihr seid allmächtig. könnt absolut alles verwirklichen.

Was tut ihr?

begrenzt es sich auf eure stadt? - auf die personen die ihr kennt? - auf geld?

odder habt ihr ganz abstrakte - sonstig höherdimensionale vorstellungen?

Würde mich interessieren was ihr mit allmacht macht.


melden
Anzeige

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 18:05
@Dr.Manhattan

Ich habe soviele Ideen, dass wenn ich jetzt anfangen würde, sie aufzuschreiben, ich Zeit bis an mein Lebensende bräuchte ;)


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 18:09
Ich würde das tun wonach mir gerade ist. Allerdings könnte ich nicht garantieren das ich nur gutes anstelle^^


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 18:53
Ich würde mich in ein möglichst menschenfreies Gebiet absetzen, in einen Fuchs verwandeln und einfach leben.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 18:57
Fliegen können, beamen, Zeit stoppen
Das reicht eigentlich schon


melden
sidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 18:57
Glaube ich würde 4 neue Erden ähnliche Planeten suchen und die Erdbevölkerung auf diese Planeten verteilen und wer nicht will kann freiwillig auf der Erde bleiben, ich würde ihnen nahe legen sie sollten von nun an alles was sie erfinden sich überlegen ob es Biologisch wieder abbaubar ist.

Ich würde es als großes Projekt an sehen und die Menschen die daran teilnehmen möchten diese Chance geben.

Mit der Zeit würde sich auf den 4 Planeten zeigen was neues erfunden worden ist und ob ein Leben mit Biologisch abbaubaren - Erfindungen doch möglich sind.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 20:03
Krankheiten heilen, ich würde Krankheiten heilen. Bringt dann natürlich leider wieder rum andere Probleme mit sich die gelöst werden müssen, da müsste ich dann überlegen wie ich diese löseAber das ist das Erste was mir einfällt.

Dann würde ich bestimmt viele, viele Dinge für mich tun, da weiß ich überhaupt nicht mit was ich anfangen soll. :D


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 20:45
Ich würde sofort alles vernichten, was auch nur entfernt als Waffe gesehen werden kann.

Und das hier
woertermord schrieb:Fliegen können, beamen, Zeit stoppen


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 20:47
@Dr.Manhattan
Tiere und Menschen würden in einer absoluten Vollkommenheit miteinander leben. Ohne Haß, Gewalt, Schmerzen und Tränen


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 20:56
Über den Tellerrand "Erde" hinausschauen. Was gibt es da noch? Wie groß ist das Weltall? Hat es Grenzen? Ich würde mit Lichtgeschwindigkeit durch sausen und vielleicht feststellen, dass ich nur Schrittgeschwindigkeit habe, angesichts der Unendlichkeit.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 21:41
Oh gott, wenn ich wirklich alles tun könnte was ich.möchte, wäre ich in 10 jahren noch nicht fertig. Aber als erstes würde ich dafür sorgen das kein kind jemals mehr (sexuelle) gewalt erleben muss, ich würde alle kriege, alle gewalt verhindern, Krankheiten die tödlich verlaufen ausrotten, morde und Vergewaltigungen stoppen und dafür sorgen das meine oma "loslassen" kann.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 22:03
Also das erste was mir einfallen würde: Nacktfotos von allen Politikern auf der Welt in's Netz setzen. Das wäre bestimmt unterhaltsam.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 22:28
Dr.Manhattan schrieb:Stellt euch mal vor ihr seid allmächtig. könnt absolut alles verwirklichen.

Was tut ihr?

begrenzt es sich auf eure stadt? - auf die personen die ihr kennt? - auf geld?

odder habt ihr ganz abstrakte - sonstig höherdimensionale vorstellungen?

Würde mich interessieren was ihr mit allmacht macht.
Mich selbst weiter entwickeln, die Grenzen der eigenen Möglichkeiten ausprobieren.

Die Menschen würde ich in Ruhe lassen.
Ich glaube jeder Eingriff kanns am Ende nur noch schlimmer machen, da würde ich nicht für verantworlich sein wollen.
Zb. Krankheiten mehr...
und dann?

>>>Nur noch saufen, weil Leberzirrhose geht ja nicht mehr.<<<

Ne, die lass ich mal lieber schön machen.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 22:44
allmotley schrieb:aLLmotleyheute um 20:45

Ich würde sofort alles vernichten, was auch nur entfernt als Waffe gesehen werden kann.
Also müssen wir ohne Messer frühstücken in deiner Welt? Kein Baseball mehr? Keine Jäger, keine Sportschützen?

Wie dürfen sich indigene Völker gegen gefährliche Tier schützen?
Miss_Hippie schrieb:Tiere und Menschen würden in einer absoluten Vollkommenheit miteinander leben
Also verhungern alle Fleischfresser?


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

24.02.2019 um 22:47
1) Ich würde wohl als erstes AFD Politiker mitsamt Anhängerschaft eine wunderschöne Südseeinsel gönnen, das "die" es schön haben, unter sich sind und Ihr friedliches Miteinander bei konstante 30° und viel Sonne geniessen können!^^

Müsste dann wahrscheinlich aber feststellen, das es nicht lange dauert bis zum ersten Krieg dort...

2) Ich würde wohl die USA isolieren. Trump würde endlich seine Mauer von mir bekommen, eine unüberwindbare Mauer zu Mexico und zu Kanada (Um Mexico u. Kanada zu schützen)!

Müsste dann wahrscheinlich aber feststellen, das ich extrem viele Menschen unschuldig in,s Leid geschoben habe...

3) Ich würde wohl auch sämtliche Waffen verschwinden lassen!

Müsste dann wahrscheinlich aber feststellen, das Menschen sich auch ohne Waffen gegenseitig bekämpfen...

4) Ich würde die Erde etwas drehen! Ich finde ich hätte auch mal das Recht dem Äquator etwas näher zu sein! 12 Stunden Sonne am Tag bei 25° - 30° , 365 Tage im Jahr ist schon toll^^

Müsste dann aber wahrscheinlich feststellen, das die Erde ohne ihr Gleichgewicht nicht mehr wirklich funktioniert...

5) Der letzte zum Spaß... Ich würde Hass u. Gewalt aus den Köpfen der Menschen vertreiben!

Müsste dann aber feststellen, keine menschlichen Absurditäten und ungewollte Situationskomik mehr erleben zu dürfen. Wie z.B -->
Rechtsradikale & Hooligans, die gemeinsam mit Teelicht in der Hand durch die Straßen ziehen und für ein gewaltfreies Land demonstrieren.

Im Fazit: So ein Gott hat es nicht wirklich einfach :/


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

25.02.2019 um 07:20
@Bruderchorge
Wenn ALLES möglich ist, dann gibt es keine Menschen mehr, die Tiere fressen. Und umgedreht. Dann gibt es andere Nahrungsmoglichkeiten 😏


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

25.02.2019 um 07:51
Bruderchorge schrieb:aLLmotley schrieb:
aLLmotleyheute um 20:45

Ich würde sofort alles vernichten, was auch nur entfernt als Waffe gesehen werden kann.
Also müssen wir ohne Messer frühstücken in deiner Welt? Kein Baseball mehr? Keine Jäger, keine Sportschützen?

Wie dürfen sich indigene Völker gegen gefährliche Tier schützen?
Baseball, Jäger, Sportschützen, wozu soll das gut sein? Unnütz.

Messer und Gabel müssten dran glauben, stimmt. Wir haben Zähne.

In meiner Welt können Mensch und Tier mit einander reden. Tiere sind ohnehin intelligenter, als wir glauben. Die Tiere hätten genug andere Nahrung. Menschen würden sie nie essen wollen. Und umgekehrt.


melden
Anzeige

Wenn alles möglich ist: Was tun?

25.02.2019 um 11:02
man könnte ja einen baum erfinden , auf dem fleisch wächst :troll:

ich glaube ich würde mich erstmal super schlau machen ... also nen iq von 100 000 ... und super kreativ. dann würd ich an den grundfesten der realität zweifeln und sie durchschauen und überwinden.

so mind games würden mich am meisten reizen.

aber man kann wohl sagen , das allmacht ziemlich langweilig wäre.

darum sind wir ja in diesem drama ... um zu leben ... mit all seinen beschränkungen.

aber zumindest auf seinen körper und seinen geist begrenzt kann man zum allmächtigen wesen werden. just believe.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt