Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum diese Trauer?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 16:17
High Contrast und Nu Tone helfen gegen Depressionen

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 16:18
ICH HAB KEINE DEPRESSIONEN!! :D

*lach*,aber das mit dem Jazz stimmt ;)




so far...


melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 16:19
hier geht es gar nicht um Depressionen^^

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 16:31
hmm...es stellt sich mir irgendwie aber trotzdem grad die Frage,warum einem in so enttäuschenden Momenten nicht mehr so nach gute laune musik ist,muss ja auch nen Grund haben,ne ;)

so far...


melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 17:42
Ich höre gern melancholische/düstere Musik und bade im Kerzenschein mit richtig düsterer Atmosphäre . Am Tag dannach fühle ich mich wieder frisch und gut .


melden

Warum diese Trauer?

13.11.2005 um 18:06
@Star-Ocean

Wenn ich emotional stabil bin kann ich traurige oder melachonische Musik hören. Bei Depressionen höre ich immer fröhliche Musik. Es macht einen nur mehr fertig wenn man traurig ist und noch mehr seine trauer durch traurige Musik steigert.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Warum diese Trauer?

14.11.2005 um 03:18
Ich bin niemals wirklich fröhlich, aber auch nie wirklich traurig...^^

ich höre alles, was die Zufallswiedergabe mir halt so bietet

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Warum diese Trauer?

14.11.2005 um 03:19
@ Star-Ocean
der Mensch ist halt kompliziert gestrickt, muss man wirklich alles verstehen?

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Warum diese Trauer?

14.11.2005 um 03:54
Also ich wundere mich das du tiefe Trauer empfunden hast. Bei sowas fühle ich mich voll wütend und enttäuscht.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

14.11.2005 um 12:06
@Threadersteller

Ich denke, du solltest dir das nicht zu Herzen nehmen. Manchmal hat man einfach keine Zeit.
Das du Trauer empfindest ist klar - du stellst dir unter der unbekannten Person wohl eines der nettesten und besten Menschen überhaupt vor :) .. Und das ist auch ganz natürlich. Im Internet kennt man den andren nicht wirklich, man kann anonym bleiben, man kann auch seinen Kummer vom Herz reden. Aber du darfst nicht vergessen das auch der "Fremde" sich falsch ausgibt und dich anlügt.

Köpfchen hoch, ihr werdet euch ja noch treffen ?! :)

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Warum diese Trauer?

14.11.2005 um 13:14
looooooooooooooool wenn du dich auf etzwas sehr froist und es dann doch nicht klappt wirst du immer traurich

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Warum diese Trauer?

14.11.2005 um 13:14
etwas* sry

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

14.11.2005 um 14:51
@oipolloi

ja,so ist das halt bei einigen Menschen,eben wie bei mir ;)

so far...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

14.11.2005 um 17:26
Na ich würde mal sagen dass das "normal" ist.
Sei es von Hormonen, Gefühlen, Entäuschungen, jeder Mensch kennt und durchlebt solche Phasen der Trauer und der Wut, das Wichtige daran ist nur, das man versucht herauszufinden warum das so ist, auf sich selbst einzugehen...und auf seine Gefühle.


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

14.11.2005 um 21:10
@Amila

da muss ich dir auch zustimmen,weil sonst könnt es mal wirklich ma nen böses Erwachen geben,sprich Depression oder so,ne Sorcer99 ;)

so far...


melden

Warum diese Trauer?

14.11.2005 um 23:16
Was Star-Ocean anspricht hört sich mehr nach Pupertätskriese an, wobei das jetzt nicht abwertend sein soll. Vielmehr ist man in ihrem Alter noch auf der Suche nach dem eigenen Glück, sprich man beginnt sich Ziele und Ideale aufzubauen und zum Anderen ist man auch hormonellen Veränderungen ausfesetzt, die einen auch ganz schön depremieren können bzw ein Wechselbad der Gefühle auslösen können !

Der Weg vom Kind zum erwachsenwerden quasi...man bekommt mehr Verantwortung, man sieht sich auch langsam als eigenständig an und hat doch noch Grenzen.

Es muss noch keine richtige Depression sein, was du hast. Ich denke eher, dass mein Verdacht zutrifft und du einfach gerade mit dir selbst überfordert bist, sollte es aber schlimmer werden und du alleine nichtmehr zurecht kommen können, wäre es gut sich an einen Lehrer deines Vertrauen zu wenden, wenn nötig kann er dir helfen auch mal ein psychologisches Beratungsgespräch zu vermitteln. Hoffe du hast jemandem dem du dann vertrauen würdest !

Zu Sorcer99,

hm...wenn ich wirklich in ner ganz fetten Depression drinhäng, dann kann ich keine fröhliche Musik brauchen, ich zieh mich dabei zurück und lausche klassischer, oder aber zumindest emotionsgeladene Musik...bin dann einfach zu melankolisch für so fröhliches Gehampel...

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

15.11.2005 um 13:27
@DieSache

lol,ich bin keine ''sie'' ;)
bin m

so far...


melden

Warum diese Trauer?

15.11.2005 um 16:01
@Star-Ocean, deine Probleme will ich haben x)

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese Trauer?

15.11.2005 um 16:18
@Star-Ocean

Erstmal im vorraus: cooles aventarbildchen ...

Du schriebst:
> ... wenn ich (von anderen) enttäuscht werde ... <

Ganz normal. Das kenn ich auch zu gut. Man liest auch aus deinem Text heraus, das du hoffst, dass diese Chatfreundin für dich mehr werden könnte als nur eine gute Freundin.

Da spielen nun mal die Emotionen (Hormone) ein Spiel mit dir, und das hat jeder mal.

Ich kann gut verstehen das sowas erschreckend/entäuschend ist, wenn man eine Absage von einem Mädchen erhält - von dem man dachte - das es genauso wie man selbst auf ein Treffen mit dir aus ist. Dann fängt man an zu denken, das sie wohlmöglich doch nicht so vernarrt in dieses Treffen mit dir ist und daher lieber auf eine Party geht- das Frustriert.


HYNNNNNCK !!
URRRG !!

HIEEEELLLLL !!



melden

Warum diese Trauer?

15.11.2005 um 16:18
@Star-Ocean ,

ähm...ja...also typisch Fettnäpfchen !

Sorry, hab zwar auf deinem Profil geguckt, aber irgendwie dein Geschlecht übersehen...*räuser*...aber Pupertätsprobleme sind nicht von den Mädels gepachtet, auch als männlicher Teen ist keine einfache Zeit !

Sorry nochmals...tztztztz...typisch Sis, Fettnapf wo bist ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



Anzeige

melden