Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gedanken, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

13.11.2005 um 21:25
jaja, sorry

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

13.11.2005 um 21:46
@truth-man, Astralreisen so weit bin ich leider noch nicht was ich meinte ist eben der Versich sich gegenseitig im Traum zu treffen. Vielleicht funktioniert es ja.


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

13.11.2005 um 21:59
ich bin dabei:)
wobei es glaub ich hilfreich wär, wenn man sich auf bestimmte leute konzentriert, von denen auch weiß wie sie aussehen und somit visualisieren/projezieren kann?


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

13.11.2005 um 22:11
Falls ich um 24 Uhr ins Bett gehen sollte, dann mache ich auch mit.
Probieren kann man es ja...

@Chiby:
Deine Besserwisserei nervt tierisch^^
Gib mir deine Definition vom Sinn des Lebens... Die kann und wird es nie als eine generalisierte Definition geben, da der Lebenssinn für jeden individuell ist!

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

13.11.2005 um 23:11
Ok, also dann bis 24 Uhr.


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

13.11.2005 um 23:31
jo, man sieht sich .. hoffentlich.
Also: Palmen, Strand und ein paar Leuts von Allmy - kein Problem.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 00:31
versuch mal mit cybertreff. vielleicht findet ihr da sex

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 00:35
Ist ja ne nette Vorstellung das man sowas kann.
Allerdings bezweifle ich das ganz stark.
Nicht nur wegen der ganzen User und den verschiedenen Wohnorten und der Schlafenszeit als auch die Vorstellung.....auch wenn man das aussen vor lässt, so besteht meiner Meinung nach nicht die Fähigkeit das mehrere Leute das gleiche Träumen oder sich im gleichen Traum befinden.

Auch finde ich funktioniert das mit dem Vorstellen nicht so ganz.
Wenn ich mich hinlege und an einen Strand denke ist die warscheinlichkeit eher das ich von etwas ganz anderem Träume als von dem Strand.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 08:56
guten.morgen!!

und,hats.funktioniert?.
ich.kannst.mir.ehrlich.gesagt.nicht.ganz.vorstellen,aber.ich.hoffs.für.euch!

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 10:02
so ein schaiz ich hätte auch mitgemacht aber erst jetzt gesehen :/

veritas & aequitas


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 11:59
@apaika

Es gibt sogar ne Definition vom Sinn des Lebens, kostprobe gefällig? .. Warte mal, ich scann den Zettel mal ein.
Klar ist das individuell, aber wer sagt das eine Definition nur aus einem Satz bestehen muss? ..
Dennoch gibt es gewisse richtlinien die der Regel entsprechen, dass ist nun mal so.

>>Deine Besserwisserei nervt tierisch^^ <<

Mag sein das sie nervt. Aber wenn man nu mal recht hat? :) ..
DISKUSSIONSforum, man muss nicht in einer Meinung mit mir liegen und hier sind ja meinungen gefragt, .. warum sollte ich meine enthalten? Das würd mir gar nicht passen ^^
Aber mit dir Diskutiere ich ja gerne, du bist ja eine der wenigen die sogar bei Diskussionen noch nett bleiben *handshake*

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 13:15
was willst du damit behaupten

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 13:16
besser gesagt was willst du damit erreichen ???????????

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 13:17
@oipolloi

Wenn du dir den Thread durchliest, dann wirst du die Antwort sogar funden. Welch wunder aber auch

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 18:26
@all
mmh..hab geschlafen wie ein baby heute nacht. falls ich euch im traum getroffen hab, weiß ich es jedenfalls nimma:)
@Chiby
süße, du bist irgendwie agressiv zur zeit oder täuscht mich dat? was los?


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 18:35
@hungfan

Och nö, bin ich nich :) ..

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 19:04
@Chiby
:P jaja^^

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 19:21
@hungi

Ach iwo, .. ^^

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 19:26
Hab zwar geträumt aber nicht von einem Strand )-:
SChaaaaaaaadeeee


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 19:31
Hey wo wart ihr gestern, ich träumte vom Strand und es waren wieder nur ein paar Leute da! Wer hat sich eigentlich den weissen Hai noch dazu geträumt?
Das fand ich total gemein, das war nicht verabredet und das der Strand voller Kraben ist auch nicht und wenn ich sage ich hätte gerne Eis, mein ich nicht das der See zufrieren soll!
Das muss beim nächsten mal eindeutig besser koordiniert werden! -_-


Anzeige

melden