Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gedanken, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 21:16
Stimmt, wir wiederholen das Experiment und koordinieren es auch besser. Strand war doch nciht so gut da die falsche Jahreszeit und Temperatur ist sich besser eine Szene vorzustellen. (Hatte irgendwann Bilder von einer Winterlandschaft beim konzentrieren die von alleine kamen, das war komisch. Dabei hatte ich an Strand gedacht.

Richtig geträumt nichts von Strand oder sonstigem. Das einzige was ich mich erinnern kann ist das ich auf eine Veranstaltung bei der Kasse Stand und mich der Eintritt 30 Euro gekostet hat und ich es mit Kleingeld gezahlt habe. Das war der Traum von der vergangenen Nacht.

Anzeige
melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 21:33
@Chiby:

"Es gibt sogar ne Definition vom Sinn des Lebens, kostprobe gefällig?.. Warte mal, ich scann den Zettel mal ein.

Ich hatte dich ja vorher schon um eine "Kostprobe" gebeten... Nun ja, ich warte.


Klar ist das individuell, aber wer sagt das eine Definition nur aus einem Satz bestehen muss? ..
Dennoch gibt es gewisse richtlinien die der Regel entsprechen, dass ist nun mal so.


Definitionen bestehen selten nur aus einem Satz, deshalb habe ich das auch gar nicht erwartet. ...Na dann nenn mir die Richtlinien! *lol*


Mag sein das sie nervt. Aber wenn man nu mal recht hat?

Ja, du hast immer recht^^


DISKUSSIONSforum, man muss nicht in einer Meinung mit mir liegen und hier sind ja meinungen gefragt, .. warum sollte ich meine enthalten? Das würd mir gar nicht passen

Ich habe ja auch nur meine Meinung geäußert... Mir kam es nur so vor, als wolltest du alles niedermachen, nur weil du nicht daran glaubst, es dir nicht vorstellen kannst etc. Weiter schmücke ich das jetzt hier nicht aus, das versaut den Thread hier...


Aber mit dir Diskutiere ich ja gerne, du bist ja eine der wenigen die sogar bei Diskussionen noch nett bleiben *handshake*

*schleim*


@Topic:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vor dem Schlafengehen net dran gedacht habe - Hatte andere Dinge im Kopf. Und bei mir funktioniert das auch nicht, dass wenn ich vor dem Einschlafen an etwas denke und dann automatisch davon träume. Das klappt bei mir nur, wenn ich nachts zwischendurch aufwache, also noch im Halbschlaf bin und dann an etwas bestimmtes denke. DANN träume ich auch davon...



Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

14.11.2005 um 21:39
@apaika

Naja, hab den Zettel verschmissen ^^ .. muss noch suchen, is sicher irgendwo unter meinem Bett *g*

Es geht drum, wie man sein Leben "leben" kann.
Es gibt genießer und eben verschiedene Typen, das beeinflusst auch den "Sinn" des Lebens und son Quark ^^



Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

15.11.2005 um 19:40
das kann nur (wenn überhaupt) klappen,wenn ma die leute persönlich kennt.
könnt ja ma versuchen,im traum mit ner person die keine ahnung davon hat,kontakt aufzunehmen.

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

15.11.2005 um 20:15
wenn das richtig funktioniert brauchen wir garkeine handys mehr. Das trainiert man dann einfach und immer wenn man jemand kontaktieren will, macht man nur kurz die augen zu!

So bauen wir mit Zeit ein telepatisches Netzwerk auf, das genauso funktioniert wir das Internet! Am Ende sind wir dann alle mit einander verbunden und jeder weiss über jeden anderen, alles! :)


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

15.11.2005 um 20:18
und im Traum werden dann alle Wünsche wahr, die Realität brauchen wir garnicht mehr, ausser natürlich als Basisstation für den träumenden Körper der ja noch versorgt werden muss!


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

15.11.2005 um 20:19
womit sich die Frage stellt, was garantiert uns eigentlich, das es nicht schon so ist?


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

15.11.2005 um 20:36
@mystie, das Gefühl hatte ich zumindest schon das eine und andere mal gehabt das es geklappt hat. Kann auch Zufall gewesen sein das ich mich mit einer mir bekannten Person im Traum getroffen habe.

Beim Einschlafen an eine Person gedacht mit der ich kein Kontakt mehr hatte aber gekannt habe (persönlich). Beim 1. oder 2. mal gings noch nicht aber irgendwann hat es geklappt. Ich hatte mit dieser Person einen Luziden Traum geträumt und das was ich die Person fragen wollte das passierte im Traum. Und es geschah auch eines Tages in Wirklichkeit.

Es kann auch Zufall gewesen sein aber das mit dem Traum (Luzid) hatte eine sehr reale Wirkung auf mich.

Deshalb hatte mich das mit dem Experiement so interessiert. Natürlich kann man sich Leute die man kennt besser vorstellen als Leute die man nur per Forum kennt geschweige denn nur den Nick Name.


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

15.11.2005 um 22:11
löl kollegin und ich wollten ma schlaf(traum)-msn =D soll wer erfinden..
wär aber noch praktisch,beim schlafen fehlt einem wertvolle vorm pc hock zeit :D

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland



melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

15.01.2008 um 15:47
am wochen ende schlafe ich gerne bis zehn uhr, wenn ich montags dann aber um sechs uhr aufstehen muss, werde ich vor meinem wecker wach, ich verinnerliche mir am abend davor die uhrzeit und es klappt, übrigends hat ein kumpel immer um punkt 12 Uhr hunger... Tolles Zeitgefühl


melden

Experiment: Traum Treffpunkt in Gedanken vor Schlaf

10.03.2008 um 18:48
ich denke das es möglich ist.
ich habe nämlich mal einen traum gehabt:
ich war in einer mittelalterlichen Burg und dort traf ich dann 3 andere Typen.
erst nichts besonderes doch am nächsten abend hatte ich wieder so einen traum,
ich ging wieder durch ein Tor und habe die leben typen wieder gesehen.
das lief 4 tage so danach hatte ich erst mal keinen solcher träume.
aber 2 Jahre später als mir die vorheriegen träume längst entfallen sind ,
stand ich im Traum wieder vor diesem Tor und traf wieder die selben typen.
Mit einem Unterschied. Sie sind älter geworden.
ich kann es mir bis heute nicht erklären.
es ist echt wahnsinn


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Schlaf / Träume - Position des Bettes im Raum
Menschen, 8 Beiträge, am 25.06.2013 von Duffine
eigolochysp am 25.06.2013
8
am 25.06.2013 »
Menschen: Schlafstarre
Menschen, 249 Beiträge, am 01.04.2012 von REDRIDER
müschi am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 01.04.2012 »
Menschen: Abend -> ..... -> Morgen
Menschen, 84 Beiträge, am 19.11.2009 von lateral
mastermind am 03.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 19.11.2009 »