Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschlichkeit, Aussprache, Seelenheil, Erleichterung
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 17:42
@The_Sorcerer,

sehr einfühlsam deine Aussage...und wahrscheinlich gut bedacht...oder ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...


melden
Anzeige

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 17:42
Na Sorcer, die Amphetamine mal wieder zu hoch dosiert?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


melden

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 17:51
@DieSache

Sorry, aber Leute die anderen Menschen ihr Leben absichtlich zerstört haben sind für mich Schwerverbrecher !
Von wegen böse Menschen haben kein Gewissen. Jeder hat ein Gewissen und böse Menschen wissen das ganz genau !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sebbo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 17:54
also ich finde es ist nie zu spät um sich zu ändern. waren doch schon richtig gute vorschläge dabei. setz dir doch den stichtag für n neues leben. und es ist doch auch nich schlimm sich für sowas hilfe vom psychologen zu holen.


melden
=_=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 17:56
@The_Socerer

Wenn du kein guter Mensch warst dann hast du es verdient !
Das ist die göttliche Strafe die du jetzt akzeptieren musst.

Unsinn!!!

Red ihr / ihm doch nicht irgendeinen Mist ein. :(

Der Ursprung von Schuldgefühlen liegt mist garnicht in einem eigenem Vergehen , sondern darin, dass man als Kind die Schuld jmd. anderen auf sich nimmt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 17:57
@The_Sorcerer,

hast du Kenntnis von Dingen und Zusammenhängen in Bezug auf nobodyone die uns entgangen sind ?


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...


melden
everlost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 17:59
Vielleicht ist The_Sorcerer ja der große große Richter der kommt um gnadenlos Urteil über uns zu fällen...

*Kann Spuren von Ironie enthalten*

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden
=_=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 18:01
@DieSache


Ich glaub, der will bloß´n bisschen provozieren weil ihm todlangweilig is ;)


melden

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 19:04
Nein ich meine es ernst. Wieso sollte er glücklich sein wenn er das Leben anderer Menschen zerstört hat ? Dann soll sein Leben auch zerstört sein oder ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
nobodyone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 19:18
Danke für die lieben Mutmachungen ich denke ich werde mir Hilfe suchen und einiges ändern müssen ich will schließlich kein schlechter Mensch sein.
Lg nadine


melden
merkur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 19:38
Liebe Nadine
Ich habe grosse Achtung vor Deinem Mut, Dich hier auszusprechen. Was Quentin und Apollyon gesagt haben, dem möchte ich mich anschliessen.
Hab' Mut und geh' Deinen Weg! Wirst sehen, die Sonne scheint bald auf Deinen Weg! Lass Dir dabei helfen! Alles, alles Liebe und Gute! - Und der Hund, den solltest Du wirklich bei Dir behalten! Einen besseren Freund kannst Du Dir nicht wünschen. Nochmals alles Gute!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden
nobodyone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 19:54
Danke das ist wirklich sehr lieb von dir...
ich werde versuchen das beste drauß zu machen ich will vieles wieder ,,gut,, machen damit ich mindestens soviel gute getan habe wie schlechtes nein noch mehr sogar;-
Danke


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 20:12
jo für so einen seelenstriptease bist du hier goldrichtig, wenn du noch keine probleme hast, die hier machen sie dir, mit ihren weichhirnkoch kommentaren.

daher "beileid" das du dich hier outest.


melden

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 20:41
jder macht mal scheiße, man muss diese fehler selbst erkennen und es beim nächsten mal besser machen, nur aus fehlern lernt man.

außerdem ist die einsicht der beste weg zur besserund, aber das du dich wegen solcher sachen so bekloppt machst verstehe ich nicht.

sehe es als eine phase deines lebens die du hinter dir gelassen hast und versuche so etwas nicht mehr zu tun. mach edir nicht unnötig vorwürfe, denn was geschehen ist kannst du nicht rückgängig machen.

komme damit klar und mache es anders als zuvor

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 20:54
sei mir nicht böse aber du wirst hier ganz ganz sicher keine hilfe finden! du musst unbedingt eine therapie machen..geh zu einem arzt der mit psyche und homeophatie arbeitet... oder erkundige dich mal wegen familien aufstellung oder so etwas! ich war vor kurzem auch beim arzt und hab mich ausgesprochen..es hat auch sehr lange gedauert und im wartezimmer hab ich hin und her überlegt ob ich gehen soll..aber hinterher gings mir brutal gut weil ich es mich getraut habe!
ganz wichtig ist das du selbstbewusstsein bekommst! du musst dich nehmen so wie du bist, was du getan hast kannst nicht ändern du musst es annehmen..die tatsache das es dir leid tut ist doch super, mach es einfach in zukunft anderst!

Namaste!


melden

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 21:18
@sheielia

ich muss es mal kurz aussprechen, unser hund heißt fast wie du "sheila"

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

18.11.2005 um 23:02
ob sie das als kompliment betrachtet:)?


melden

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

19.11.2005 um 09:48
Wenns ein lieber Hund ist: JA

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

19.11.2005 um 13:12
@dragonheart

der hund ist super lieb

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
Anzeige
fox1503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich muss mich mal ,,ausprechen,,

19.11.2005 um 15:16
mich würd ja jetzt auch mal interessieren, was du denn SO Schlimmes gemacht hast, dass dich das die ganze Zeit plagt. Hast du jemanden umgebracht, in den Wahnsinn getrieben, oder was weiß ich was?
Was auch immer du gemacht hast. Versuch es wieder gutzumachen. Ruf denjenigen an, dem du so Schlimmes angetan hast, wenn du seine Nummer nicht kennst -> versuch sie rauszufinden. das wirst du demjenigen schon schuldig sein.
Oder geh in die Kirche und beichte. machs besser!


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freiheit trotz Beruf?38 Beiträge