Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

pechsträhne

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pechsträhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pechsträhne

25.11.2005 um 21:27
kann es sein das ne pechsträhne kommt wenn man den falschen weg geht?

Namaste!

Anzeige
melden

pechsträhne

25.11.2005 um 21:41
die hat meiner meinung jeder mal,. ist nun manchmal so

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

pechsträhne

25.11.2005 um 22:06
@sheielia

Ich glaub es mittlerweile, denn ich bin in den letzten sechs Jahren absolut den falschen Weg gegangen!!!! Das einzig Positive, was ich aus dieser Zeit für mich rausgeholt habe, daß ich drei süße Kinder habe, und ich weiß, daß ich mich niemals mehr selber aufgebe!!!!!

*****************************
Kann man nicht drüber weg, so muß man drunter durch.
*****************************
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



melden

pechsträhne

25.11.2005 um 22:35
Ja...
Durch irgendwas habe ich zB immer meine besten Freunde verloren:
Eine musste auf eine andere schule, da sie Leghastenikerin war und eine hatte hier streit mit ihrer Mutter und musste nach Amerika ziehen.
Dann geht immer gerade das nicht was ich machen will: Wenn ich zB auf einer Seite ein Bild hochladen will ist der Fanart-server gerade überlastet, einmal wollte ich sogar eine Fanfiction lesen was eigentlich nur alle 1000 Jahre mal passiert und gerade da war der FF-Server offline.
Dann treffe ich dauernd eine nervige Person, die immer alle zutextet und ich dann nicht zu Wort komme immer DANN wenn ich gerade mit irgendwem unterwegs bin, oder sie lernt Leute durch zufälle kennen die ich auch kenne und kommt dadurch überall mit hin.
Das ist schon fast krankhaft...
Und dann sage ich manchmal: Das und das sollte ich heute lieber nicht machen oder da und da sollte ich heute nicht hin...und dann kommt ein Zufall und gerade das, was ich nicht machen sollte muss ich dann machen oder der Ort wo irgendwas dummes passieren könnte da komm ich hin und dann passiert meistens tatsächlich ein unglück. (Das ist dann allerdings Schwarzmalerei...)

Naja ne richtige pechsträne ist das nicht weil es dauernd so ist aber es ist manchmal fast schon zum lachen so grausam ist das...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

pechsträhne

26.11.2005 um 00:17
*ganz neu ist hier*
Hmm...also, da würde ich sagen, das Jahr 2004 könnte ich als ein einziges Pechsträhnen-Jahr abstempeln. Gab selten ein Jahr, dass ich so verfluchte wie dieses, denn da ging irgendwie alles schief, was nur schiefgehen konnte... Angefangen im Januar mit Streitigkeiten mit Freunden, ab Februrar kein Internet-Zugang mehr und Ende einer Beziehung. Dazu kam dann arbeitslosigkeit, untätiges Herumsitzen und sich nutzlos fühlen.. Funkstille zu allen meinen Freunden, darauß erschloss sich unsagbar grässliche Einsamkeit.
Die einzige Freundin, zu der ich noch Kontakt hatte, war depressiv und schrieb mir ganz furchtbare Briefe, bei denen ich jedes Mal um ihr Leben bangte, wenn sie sich nicht mehr meldete..
Dann immer stegiges Bergabgehen im finanziellen Bereich in der Familie, was auch das Klima zu Hause unerträglich machte (und ich konnte nicht von daheim weg, weil ich nicht wusste wohin..wie auch, so alleine?)..
Dann in den Sommerferien ein wunderschrecklicher Vorfall in der Familie, was ich hier jetzt aber nicht erläutern will..damit war der Sommer aber für mich endgültig gelaufen..
Nun ja...zum Ende des Jahres hin ging es dann allmählich wieder etwas bergauf, aber 2004 hat im allgemeinen sehr stark an meinen Nerven und meiner Psyche gefressen und sowas will ich so extrem nie wieder erleben.
Tja..dieses Jahr läuft wohl schon etwas besser, anderes läuft noch schlechter..eber ein ständiges Hoch- und Runter, aber anders gehts im Leben ja auch nicht zu.. :)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:


melden

pechsträhne

26.11.2005 um 12:59
@merkur
Na ja... es war nass draußen und ich hatte kein Profil unter den Schuhen und wollte mir schnell was Essbares holen... in der Gemüseabteilung bin ich dann wie in nem schlechten Film mit Wucht auf den Rücken gefallen und dachte nur: Au... wie sieht da denn jetzt aus?! Und dann sah ich nen Kopf von ner Oma über mir die mich mit großen Augen ansah und meinte: "Ist dir was passiert, kann ich dir helfen?" Nachdem ich dann endlich wieder stand hab ich mit nen Salat geschnappt, ne TV Zeitung und Kippen und hab mich mit hochrotem Kopf und nem Lachkrampf aus dem Laden verzogen... aber nicht ohne meine TV Zeitung an der Kasse liegen zu lassen *g*

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

pechsträhne

26.11.2005 um 17:07
@sheleila

Das Pech kam bei mir, weil ich eben den Weg den ich versucht habe einzuschlagen, anscheinend der Falsche war! Jetzt bin ich wieder am richtigen Weg und es ist Ruhe... komischerweise! Denn ich dachte eigentlich, dass das das Richtige gewesen wäre...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

pechsträhne

27.11.2005 um 01:26
Eine Pechsträhne habe ich schon seit zwei Jahren. Man muss trotzdem versuchen cool zu bleiben, sonst wird es nur noch schlimmer.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

pechsträhne

30.11.2005 um 12:55
Ich habe schon oft völlig resigniert gedacht mein ganzes Leben sei eine einzige Pechsträhne. weil ich so ein typischer "Trottel" bin. Ich trete eben oft in jedes Fettnäpfchen. Stolpere über jeden Stein und wenn irgendwo Ball gespielt wird ist es nur eine Frage der Zeit bis er mich trifft...
Wenn ich aber genau darüber nachdenke.. ich hatte einen schlimmen Autounfall der mich fast das Leben kostete-aber eben nur fast..ich wäre einmal fast ertrunken..aber eben nur fast...eigentlich habe ich aucvh viel Glück im Leben. Eine tolle Familie, die zusammenhält, liebe Freunde..
Vielleicht ist das mit dem ewigen Pechvogel-dasein inzwischen auch eine kleine alltägliche Koketterie von mir ;-) Vielleicht geniesse ich es ein bisschen, weil ich nur allzu gut weiss wie süss ich auf andere wirke wenn ich mal wieder über meine eigenen Füsse stolpere und 2 m weiter in eine Glastür renne.:-) *lach*

Jedenfalls denke ich jeder hat mal Pech, dann aufstehen und wieder Anlauf nehmen!!!
LG

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

pechsträhne

01.12.2005 um 16:49
hi,
wurde auch schon regelrecht vom pech verfolgt!
und das n ganzes jahr!
am anfang des jahres stab meine oma, was mich über 3 monate ziemlich mitnahm...dann im frühjahr ging meine beziehung kaputt..
damit ncih genug...im sommer brach ich mir den arm..
und das auch noch im URLAUB!
beim Trampolinspringen? habt ihr jemals von jemandem gehört, der sich beim trapolinspringen den arm brach?
dann war das aber nicht nur irgendwie gebrochen sonder gleich 2 fach und offen war der bruch auch noch...die ham mich mit nem hubschrauber abgeholt, bin froh das der nich auch noch abgestürzt is....im krankenhaus haben die dann üblicherweise opperiert...alles super...nur nachdem ich den gips wieder abbekam stellte ich fest das mein arm SCHIEF war - der knochen hatte sich im gibs wieder verschoben...
jetzt kann ich den arm nciht mehr richtig drehen und daher meinen lieblingssport
badminton kaum noch ausführen...
3 monate hatte ich dann ncoh so nen draht im arm der höllisch wehtat und sie als eine beule an meinem ellenbogen äußerte...
im herbst als mein arm sogar noch im gips war zog ich mir auch ncoh nen bänderriss zu ...klasse...die klassenfahrt unter dem motto "kajak fahren und paddeln" war für mich dementsprechend scheiße....
naja anfang 2005 war dann alles vorbei...bin seit dem nich mehr krank gewesen oder sonstiges ... naja will euch ncih länger zumülln..
das war meine pechsträhne...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pechsträhne - Warum immer ich?
Menschen, 109 Beiträge, am 23.03.2011 von Yoshi
oleanda am 29.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 23.03.2011 »
von Yoshi
Menschen: Glückssträhne - Pechsträhne
Menschen, 48 Beiträge, am 11.03.2007 von Hornisse
quentin_=3 am 06.01.2005, Seite: 1 2 3
48
am 11.03.2007 »