Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pechsträhne - Warum immer ich?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Pech, Pechsträhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pechsträhne - Warum immer ich?

29.11.2004 um 23:21
@oleanda

hast du keine richtigen probleme?

Wenn du mithalten willst dann RAP!

Anzeige
melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

30.11.2004 um 07:50
@ kitara

>beste Freundinnen/ kommen und gehen<

Bei dir vielleicht....
Und dann waren es keine wahren freundschaften!


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
oleanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

30.11.2004 um 10:55
danke leute ! ds finde ich sehr nett und ihr habt mir wirklich geholfen ,
danke ;-) o.O


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

30.11.2004 um 11:27
hey!!

also erstmal muss ich sagen, dass hinter dem meisten postings die ich so lese wirklich viel sinn steckt und ja.. muss sagen bis jetzt find ich die site voll nett ..

@oleanda

also dass diese freundinnen anscheinend keine freundinnen waren sonst wärn sie nicht von heute auf morgen einfach abgesprungen haben dir jetzt eh schon genug leute gesagt, hast du auch bestimmt schon eingesehn! =)

damals, vor 2 jahren hab ich auch meine einzigen "freunde" verloren weil ich einfach zu direkt war.
also es war so-> ich war dann eigentlich ziemlich allein und hab nur mehr mit leuten im chat kommuniziert und ein mädl hab ich kennengelernt (Chiby ist ihr nick, durch sie kenn ich die site ^^) die ist heute meine beste freundin.

jeder hat mal ein tief .. naja sagen wir so .. hat sicher immer wieder ein tief .. aber das ist eine phase denk ich mal .. versuch das beste draus zu machen!!
ich habs getan, und ich muss sagen, dass die zeit wo ich da ziemlich allein war mir gar nicht schlecht getan hat .. und grad jetzt hast du zeit dich mehr auf die schule zu konzentrieren.. schon allein der punkt hat ja was positives an sich!! und das ist bestimmt nicht der einzige ..

-> nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut ..

mir hats auch immer geholfen wenn ich mir einfach gedacht hab
hey .. wieso bist du jetzt so scheiße drauf? du hast alles was du brauchst, eigentlich noch viel mehr und trotzdem bist du unzufrieden! es gibt menschen die nicht mal lesen können was ich hier grad schreib.. ist doch viel trauriger oder? ...

also zu guter letzt wünsch ich dir noch dass sie das alles wieder zum guten wendet!!

gr33tingZzZ

life ist hard but tha show must go on ;)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

30.11.2004 um 11:28
den meisten meinte ich natürlich ^^

life ist hard but tha show must go on ;)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

30.11.2004 um 19:12
@oleanda

Also was wirkliche Probleme sind weißt du anscheinend nicht. Es gibt Mädchen, die wahrscheinlich in deinem Alter waren die so viele Probleme hatten, dsa sie keinen anderen Ausweg als den Tot gesehen haben.

Dazu einige Infos: Die Leiche einer 15 Jährigen wies mehrere Hämatome auf, Leichenflecken konnten nicht eindeutig zugeordnezt werden. Gliedmaßen waren mehrmals gebrochen, scheint von misshandlungen her zu rühren. Zwei Zähne im Frontbereich sind überkront. Nierenquetschung rechts.
Die weiteren Verletzungen zähle ich ihr besser nicht auf. Das Mädchen hatte zum Todeszeitpunkt Schlaftabletten für drei Elefanten intus.
Bekannt ist, das sie nie bemerkt wurde, alle Lehrer dachten es geht ihr gut. Das Mitschüler sie gehänselt haben weil sie so still war. ...

Das sind Probleme.

Aber wenn du was ändern willst werde ich dir gerne helfen. Was für Fächer sind es denn? Bis auf Sprachen kann ich dir alles einigermaßen erklären.

Freunde findet man immer wieder neue. Also lass das mal nicht zu einem Problem werden.

Sieh zu das du lehrnst, dann kommt auch der Rest wieder in ordnung und trink mal einen Tee und komm wieder runter.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

30.11.2004 um 19:17
verdammt musst das ein sensibles mädchen gewesen sein =\

life ist hard but tha show must go on ;)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

30.11.2004 um 19:19
Das maße ich mir nicht an zu beurteilen.

Aber so Sprüche waren es bestimmt die sie zu dem gebracht haben.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

30.11.2004 um 19:24
@cosi

ja,die chiby ist cool,ihr passt gut zusammen ;)

und wenn du denkst ,daß du ein lila kind bist dann ist sie mindestens genau so lila wie du ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

30.11.2004 um 19:52
@oleanda

ich habe auch freunde/innen verloren (tod und umzug), das leben geht weiter
mein größter wunsch geht sowieso nicht in erfüllung, kann man selten was machen
scheiß noten, hinhocken und lernen
nur dass ich meine mädls hab die mich unterstützen wenn ich probleme hab... deine family wird dir sicher helfen...

also hau di nei :)
gruß gany

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
BLEIB TAPFER



melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

30.11.2004 um 21:40
@ tao

ein lila kind?
.. das musst du mir genauer erklärn =)

life ist hard but tha show must go on ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

01.12.2004 um 14:17
@tao und cosiii

na aber hallo
kaum mal ein paar tage ned da
wird da über mich geredet :)))
Knutschiiiii meine süüüüße großääää cosii *auch du meine beste freundin sein * gg

und danke tao :) du bist auch cool *fanclub eröffnen tu* gg

=> was ist ein lila kind?


und ja zu dem probleeeeeM da *was ich mia durchgelesen hab*

1. des warn kane richtigen Freunde anscheinend, aber abwarten, die zeit heil alle wunden, maybe lernst ja jemand uaaa lieben in den nexten tagen kennen (wer weis?!)
und wenns da heute schlecht geht, gehz dir morgen eben besser. Immer positiv denken :)
2. das mit den Noten... in welchen Fächern denn?
Du könntest ja nachhilfe nehmen (wenns am verständniss liegt), oder gäbs da keine möglichkeit?
3. ja also das mit dem wunsch
jeder mensch hat wünsche , NIEMALS werden alle erfüllt
denn hätte man keine wünsche mehr, hat man auch kein verlangen,irgendwas zu erarbeiten und zu *ähm* najooo
meine halt
der mensch hat immer wünsche
große oder kleine,... und egal was der wunsch ist
wirklich, es wird fast nie einer in erfüllung gehen. Aber manchmal ist das auch gut so, glaub mir
4. wenn niemand auf deiner seite steht,...
bist du dir ganz sicher? Was ist mit deinen Eltern? Was ist mit Bekannten? Wenn NIEMAND auf DEINER seite steht, stehen dann ALLE auf der anderen? Auf welcher anderen?
Ich glaub nicht, das deine Eltern dir nur schlechtes wünschen (das is bei meinen eltern auch nicht so, auch wenn sie mir meistens das gefühl geben)

Naja,...

trotzdem :) VieL glück (das du anscheinend benötigst) und ja

=> GreeeetZ Chiby

C'est la vie


melden
oleanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

01.12.2004 um 17:45
also leute :
ich bedanke mich noch SEHR .
den es hat mir wirklich geholfen das tehma ist eigentlich abgeschlossen doch wen ihr sonst was erzählen wollt oder fragen .... könnt ihr selbstverständlich was schreiben :-) also viele liebe grüsse ! oleanda

TAKE IT EASY...


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 16:15
Ich wollte mal sagen das ich ein paar beiträge richtig sch**** fand. Ich habe mir nur die erste Seite ausführlich durhgelesen und habe manchesmal einen richtigen Hals bekommen. Ich fan das man sich hier zum Teil über die Probleme anderer lustig macht und das finde ich nicht gut. Oleando hat euch eigentlich vertraut, euch erzählt wie sie sich fühlt und hat auch zum Teil auf eine aufmunternde Antwortet gehofft. Aber anstatt man ihr vernünftig antwortet, macht man sich über ihre Probleme lustig.
Ich fand, dass man das Problem mit den Noten wirklich lösen kann und wenn man einen Wunsch hat sollte man sich wirklich mal überlegen ob es nicht etwas gibt, was man im gegenzug für diesen Wunsch machen kann.

@Oleando

meinst du nicht das die ware Ursache für deine "depressionen" ganz wo anders liegt????????
Vieleicht ein schwerer Schicksalsschlag???? Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber hattest du vieleicht schon mal über längerer Zeit einen Freund der dich verlassen hat, oder vieleicht Menschen die dir sehr nahe standen und dich entäuscht haben??? Von denen du eigentlich mehr erwartet hattest und die dich dann entäuscht haben?????????

Vieleicht liegt dein Problem ganz woanders und es kann auch sein das dich eine Sache belastet die schon lange Zeit her ist. Die solltest deinen Problemen auf den Grund gehen, vieleicht findest du etwas. Und dann solltest du dran arbeiten!!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

P.S. wenn du Geschwister hast vieleicht liegt es dann an "benachteiligung"


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 16:50
@dolphin

Das ist ja schön und gut, aber manchmal darf man nicht alles so ernst nehmen. Sich den Depressionen hin zu geben kann ja auch keine Lösung sein! Und es hilft ihr auch nicht wenn jeder schreibt...oh du armes armes Mädchen...
Wenn ihr was an den Noten liegt, soll sie lehrnen, wenn sie es nicht versteht, soll sie fragen, wenn sie richtige Freunde will, da bleibt leider nur warten und hoffen.
Und wenn es wirklich ganz doll ernst ist, wird sich keiner lustig machen.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 17:11
@absimiljard

Ja so habe ich das ja auch gemeint das man was gegen seine Probleme machen soll und nicht in selbstmitleid zerfließen!!!!!!!!!

Aber ich glaube auch wenn man von anderen eine zustimmung hört oder weiß das es anderen auch schlecht geht und die doch größere Probleme haben als man selber, dass man dann mal aus seinem schwarzen tiefen Loch kommt!!!

Manchmal muss man aber auch mal anfangen darüber nachzudenken, ob diese Sachen nicht selber an einem liegen. Es können ja nicht immer andere dafür verantwortlich sein das es einem scheiße geht. Und das wissen viele nicht. Es wäre natürlich echt schön "manchmal zumindest" wenn man für jedes Problem einen Schuldigen hätte oder finden würde


melden
ohio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 17:13
Wiesu denn blus? Wiesu denn blus? Pfui,pfui1

so gesehn und gehoert bei Ronja Raeubertochter im Kino und auf Video


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 17:15
@ohio
also deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz könntest du dies nochmal etwas genauer erörtern???????????


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 17:24
Ich denke das Problem ist die Pubertät

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 17:46
Das würde ich auch sgen "keine versteht mich,keiner mag mich,warum bin ich so hässlich,wieso bin ich so fett,...............!!!!!!!!!!!!!!!!"


Anzeige

melden