Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pechsträhne - Warum immer ich?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Pech, Pechsträhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 17:48
Zu viel Selbstmitleid, zu viel Schminke, zu viel Mc...;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...

Anzeige
melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 17:52
mir geht es auch nicht viel anders...
ich habe meinen freund verloren
ich hab mega scheiß noten
ich darf 4 wochen nicht zu meinen freunden
und ich habe in letzter zeit mega heftig migräne...
ich denke das es mir auch so scheiße geht wie dir...

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 17:55
@doro

tja an den Noten kann man arbeiten, andere Mütter haben auch schöne Söhne, wenn man scheiße baut muss man dafür gerade stehen,mach dir ne heiße Schokolade mit viel Sahne

@Abs.

Wie schon gesagt wo wir recht haben haben, haben wir recht,.......und da nähert sich auch schon das nächste Problem


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 18:00
@doro

Dann gehe doch zur Nachhilfe, da werden dich deine Eltern bestimmt hin lassen. Dort triffst du neue Leute und machst was für die Schule.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 18:02
Hi@all !

Mal ganz allgemein betrachtet :

Es gibt einfach diese Tage, an denen der erste Fehler, den man macht,
der ist, das man überhaupt aus dem Bett aufsteht...

Das sind die Tage, wo die Anderen dann fragen :

"Nicht dein Tag Heute ?"

Und dann gibt es einfach auch Menschen, bei denen man nur feststellen kann :

"Nicht sein Leben, dieses..."

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 18:04
Sollen wir jetzt deshalb alle in Selbstmitleid verfließen?????????
Und ich schätze mal mit dem Leben das hast du auf dich bezogen


melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 20:13
@ Absimiljard
ich bekomme schon nachhilfe

@dolphin
das mit den anderen müttern is klar aber ich kann nichts gegen meine gefühle tun aber jetzt im laufe der tages hat sich die situation schin wieder ein bissle geändert (der typ hat seit neustem voll schiß vor mir) naja un der heiße kakao
so viel kann ich gar net trinken... un die scheiße die ich gebaut hab da steh ich auch zu und ich bereus auch ...
naja was will man machen...

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

02.12.2004 um 21:50
@doro

Da ist ja dann wenigstens schon einer auf dem weg der Besserung. Lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon wieder. und unter uns mir hat die Nachhilfe in Mathe auch nie was gebracht ;-)


melden
oleanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

04.12.2004 um 19:51
ja ich bin auf dem weg zur besserung das stimmt ,
und ich denke:
egal ob es uns schlecht geht! es wird wider besser alles hatt einen grund,
uns muss es manchmal schlecht gehn das wir auf dem teppich bleiben ...
wir müssen auch das schlechte im leben sehn,obwohl man es nicht so ernst nehmen sollte.
das leben ist ein spiel du musst an das glück glauben ,
und um das ziel zu erreichen musst du ehrlich zu dir selbst sein und die gerechtigkeit ist auch thema im spiel (leben)
ich habe was dazu gelernt !und für das seid ihr alle verantwortlich und dafür danke ich euch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!! :)


TAKE IT EASY...


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

19.12.2007 um 20:37
habe auch pech. Mein freund macht nach zwei jahren schluss, meine beste freundin stirbt. vier kumpels sterben am sonntag bei dem hammer autocrash... eltern lassen sich trennen!.
Was habe ich Gott denn bitte getan das er so zu mir ist?


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

19.12.2007 um 20:57
Ich habe auch Pech.

Der Akku meiner PSP ist gerade leer und so muss ich schmachten.


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

20.12.2007 um 05:10
Wieso zu dir,deine Kumpels haben mehr Grund zur Klage und deine Freundin nicht minder.
Du bist Egozentriert und beziehst alles auf dich.
Überall lassen sich Eltern scheiden,dein Freund hat sich ja auch von dir geschieden.
Aber weil sie sich scheiden lassen heisst das ja nicht das du keine Eltern mehr hast,du wirst nicht zur Vollwaise.
Aber du hast mein Mitgefühl,und das ist doch schonmal was


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

14.01.2008 um 20:44
Immer gewinnen die anderen im Lotto! Was bin ich für ein Pechvogel!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

14.01.2008 um 20:46
@oleanda

Warst du schonmal psychisch krank?


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

13.02.2008 um 16:47
So wie halt nicht jeder Gustav Gans sein kann, sollte man das persönliche "Pechvogelsyndrom" als sportliche Herausforderung sehen!;)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

13.02.2008 um 16:53
Ich vermute, du bist einer von den ewigen Pechvöglen, Glück wirds für dich nie geben, besonders die schlechten Schulnoten deuten klar daraufhin, das uralte mystische Signal für immerwährendes Pech: ne fünf in Mathe!!!


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

13.02.2008 um 16:56
Ja die 5 in Mathe war für die meisten der Anfang vom Ende!


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

13.02.2008 um 16:59
Für mich auch ;)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

13.02.2008 um 17:00
Und dann auch noch bei Allmy gelandet!;)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

13.02.2008 um 17:06
Ja manchmal kommt zum Bösen auch noch das nutzlose...


Anzeige

melden