Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pechsträhne - Warum immer ich?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Unglück, Pech, Pechsträhne
skalanta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 20:04
@oleanda

Klar, du bist der einzige der mal ne Pechsträhne hat ^^
Anstatt hier "gleichgesinnte" zu finden denen es auch schlecht geht und ihr euch gegenseitig runter zieht, änder einfach was an deiner Situation und mach etwas was dich wieder glücklicher stimmt.....Man man man man. Es gibt schlimmere Dinge als schlechte Noten, gelöschte Threads und was weiß ich nicht noch was....


melden
Anzeige
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 20:18
oleanda schrieb am 29.11.2004:ich habe meine 3 besten freundinen verloren
ich habe einen grossen wunsch der nicht in erfüllung (schon seit jahren)
ich habe scheiss noten
ich habe niemand der an meiner seite steht
.........................................................
und als wen es nicht genug wäre hatt ankara mein thema "scheiss streiterei"
gelöscht !
mooooaaaahhhhh, ein wunsch geht nicht in erfüllung... wer hat alles noch wünsche, die nicht erfüllt wurden? bitte posten...

scheiss noten.... wer hatte alles noch mal ne zeit scheiss noten in der schule? bitte posten.

narf,..... niemand an meiner seite.... mir kommen die tränen.... kommt zeit kommt rat... und bei dem selbstmitleid, wird das wohl noch dauern, bis da jemand kommt...

JA LEUTE, der threadersteller ist schon kein mitglied mehr und es ist schon 4 jahre alt... irgendjemand hat diesen thread aus der versenkung geholt. und bevor sich hier noch mehr heulsusen melden, die das gleiche tragische schicksal haben....

noten ist man selbst dran schuld, niemand an der seite haben ist man selbst dran schuld, und unerfüllte wünsche..... hat jeder..... man man man man man... da fallen mir die arschhaare aus, wenn ich sowas lese..... immer diese trauerstimmung hier.... gibts nicht irgendwo nen thread, wo sich jemand auskotzt weil ihm/ihr die sonne ausm arsch strahlt?


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

15.02.2008 um 21:11
@oleanda:

"Pechsträhne - Warum immer ich?""

Warum denn nicht ??


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

16.02.2008 um 01:35
Bist du denn psychisch krank?

Gegen die Noten hilft lernen und die Freundinnen waren nie welche.

Wie alt bist du und was für eine Schule besuchst du?


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

16.02.2008 um 09:54
Oleanda ist kein Mitglied mehr, falls es noch keinem aufgefallen ist.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

16.02.2008 um 11:29
Und schien zumindest zu dem Zeitpunkt der Threaderstellung mitten in der Pubertät zu sein...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

16.02.2008 um 11:40
@ TE

Warum erstellst du hiern Thread, wenn du garnicht mehr Mitglied bist, inzwischen???

Sowas ist doch...wir geben dir hier Ratschläge und du liest sie nichtmal???

Äussere dich mal dazu!


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

16.02.2008 um 11:45
Es besteht ja die Möglichkeit, daß sie diese Site gar nicht mehr besucht..............
Vermutlich ist sie ihren Frust losgeworden und macht jetzt was anderes.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

16.02.2008 um 11:47
Das ist für mich kein Argument!


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

16.02.2008 um 11:47
chr ja pech ^^
ich hatte jetzt so ungefähr ein 3/4 jahr ne schlimme pechsträhne.
lag paar mal im krankenhaus und hatte immer irgendwelche verletztungen oder meine gesundheit war im arsch.
ja und die mädels hat ^^
aber das war schon immer so :D von anbeginn der zeit.

naja, ich glaube jetzt fang ich wieder an zu leben :)


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

16.02.2008 um 11:48
Ich, Gustav Gans! ------> Du, Pechmarie!:D:D:D


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

16.02.2008 um 11:52
@Puschelhasi
Wie? Kein Argument?
Wenn sie Deine Frage nicht liest, weil sie nicht hier ist kann sie nicht antworten, capiche?


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

18.02.2008 um 08:36
Ich bin auch nach 53 Jahren immer noch nicht reicher als Bill Gates. Verdammte Pechsträhne!


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

21.03.2011 um 17:07
Allein in der letzten Woche hab ich soviel Pech gehabt, ich denke einfach im Moment, dass man irgendwann für seine Schandtaten büßen muss :D

Nein ich weiss es nicht, irgendwie kommt manchmal halt einfach alles aufeinmal.
Wenn was kaputt geht, bleibts meistens ja auch nicht nur bei einem Gerät, sondern es geht gleich voll ans Geld, oder es gehen mehrere Dinge kaputt.

Ob das Timing schicksalhaft ist, weiss ich nicht, aber es macht keinen Sinn, es sei denn, man bekommt aufeinmal viele Rechnungen, die man nicht bezahlen kann.

Wenn verschiedene schreckliche Dinge passieren, wo ne Rechnung dazwischen ist, hat man weniger existenzängste, als wenn man z.B. den Kuckuck zu erwarten hat :|


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

21.03.2011 um 17:13
@Doors
Och, d Armer du, so viel Pech muss man erstmals haben.
Tut mir echt leid fuer dich.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

21.03.2011 um 17:49
Oft ist es auch so das es bergauf geht und dann wenn.man nix schlimmes erwartet,weil alles nach Plan läuft kommt was das es dich vom Hocker haut im (negativen Sinn ).


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

21.03.2011 um 17:56
Wo soll ich anfangen?^^ Natürlich immer in Abwägung mit dem Postiven ^^


melden

Pechsträhne - Warum immer ich?

21.03.2011 um 17:59
@zwergfail
Und dann gehts bergab und dann haut dich wieder was vom Hocker. Dieses Mal im positiven Sinne.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pechsträhne - Warum immer ich?

21.03.2011 um 18:02
@Meteora
Jap so ist das aber so ist das Leben ,man muss nur lernen damit umzugehen.


melden
Anzeige

Pechsträhne - Warum immer ich?

21.03.2011 um 21:24
@oleanda
nicht nur dir...hatte das von mir auch gedacht..dabei, sind es dutzende, die das auch denken..
an vielen dingen, ist man selber schuld


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt