Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

17 jahre und ich hasse es!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17 jahre und ich hasse es!

03.12.2005 um 15:55
ja ich hab mir das auch schon alles durchen kopf gehen lassen !! aber ich weis auch nicht... wollte halt mehr meinungen dazu wisssen! und ich denke das ihr euch hier damit gut aus kennt ! weil ihr sowas vlcht. auch schon durch gemacht habt!!
lg nico

Was wäre wenn...

Anzeige
melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 jahre und ich hasse es!

03.12.2005 um 16:35
Treibe wider sport ! mach was mit Kumpels!
Hast du schon mit deiner freundin drüber geredet `?


melden

17 jahre und ich hasse es!

03.12.2005 um 16:35
Ich verstehe dich schon. War nur mal eine Frage. So etwas Ähnliches habe ich auch schon durchgemacht, nur bei mir war es halt die Pubertät. Was bei dir der Grund ist, das weiß hier glaube ich keiner.


take care

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 jahre und ich hasse es!

03.12.2005 um 16:36
denke auch Pupertät!


melden

17 jahre und ich hasse es!

03.12.2005 um 16:38
Ja, gute Frage. Was ist mit deiner Freundin? Die muss das doch auch mitbekommen. Die wird doch nicht irgendwo in einer Ecke stehen und nichts tun, oder?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

17 jahre und ich hasse es!

03.12.2005 um 20:22
ja sie wei mitlerweile auch davon ... aber ich hab ihr net gesagt wie schlimm es wirklich ist !! schaff das net! @nolle : wieso wieder sport? :P woher weist du das ich aufgehört hab!? lol...

Was wäre wenn...


melden

17 jahre und ich hasse es!

03.12.2005 um 20:30
Lass dich nicht belabern. Das Phänomen ist real und keine zwischenzeitliche Depression. Keiner der hier postenden Pseudo-Therapeuten kann dich beraten - es ist allein deine Sache, da raus zu finden - der Rest weiß sowieso nicht, von was du redest und hält dich für hirnkrank.

Also cool down - wart es ab und beurteile SELBER, was der Grund ist.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

17 jahre und ich hasse es!

03.12.2005 um 20:35
ich bin übrigens auch 17 und freue mich seit knapp 5 jahren schon nicht mehr aufs wochenende und seit 4 jahren nicht mehr auf arbeit zu gehen. irgendwann ödet einen das leben einfach an. kann man nix dran ändern. mein nächstes highlight ist auch erst im januar geplant weil mich da eventuell wenn die welt nicht bis dahin untergegangen ist wie von einigen prophezeit mein bester freund mal zu besuch kommt. das war auch schon alles worauf ich mich noch freue, nichmal mit nem handsignierten billy drago autogramm könnte man mir noch ne freude machen (aber versuchen kann mans also schickt mir bitte alle welche) ich bin eine trostlose existenz ohne freude und das is nich sarkastisch gemeint. ich sag ma, das is halt so, kann man nix machen.

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

17 jahre und ich hasse es!

03.12.2005 um 20:38
ja das ist auch das einzigste was ich mach.... ich freu mich auf ürgentwelche sachen die ürgentwann kommen !! z.b. jetzt auf nächste ferien weil da ne "freundin" zu besuch kommt ... das wars aber auch schon wieder!

Was wäre wenn...


melden

17 jahre und ich hasse es!

03.12.2005 um 22:04
Vielleicht würde dir auch ein neues Hobby helfen ein wenig Abwechslung reinzubringen?

*einen auf Pseudo-Therapeuten mach*

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 09:50
Kann Tunkel nur zustimmen!

Ich bin schockiert, wie viele junge Menschen aus allen Gesellschaftsschichten an ernsthafen Deppressionen leiden, habe selber schon welche kennengelernt! Meistens kann man das recht schnell erkennen, wenn jemand Deppressionen hat, auch wenn Betroffene es meist zu verbergen versuchen und allenfalls inkognito z.B im Internet ausdrücken! Nur wenige können es vor allen Menschen verbergen.

Deppression ist eine chronische Krankheit, die man nicht schwuppdiwupp einfach loswerden kann!
Das ist nicht so eine Phase, die nach der Pubertät oder mit ein bisschen Sport und Veränderung wieder vorbeigeht!
Wer sich versucht, durch Zerstreuung und Veränderung von einer Deppression zu lösen, den wird die Deppression Jahre, vielleicht Jahrzehnte später noch schlimmer treffen!
Ich habe Bekannte und Verwandte, die diesen verhehrenden Fehler gemacht haben und ihre deppressiven Neigungen durch Beruf und Zerstreuung unterdrückt haben! Das Ergebnis ist niederschmetternd!!!
Wenn man älter und körperlich weniger belastbar wird und keinen Lebenspartner mehr hat, ist man plötzlich gezwungen, sich mit sich auseinanderzusetzen und all die Wunden platzen aúf, die man zusammenngenäht hat, damit sie nicht sieht! Die Einsamkeit kann dann deppressiv veranlagte Menschen völlig fertigmachen!
Damit es dazu nicht kommt,


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 11:57
hi peacecaker.

das nennt sich pubertät und geht mal mehr oder mal weniger schnell vorbei.


melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 12:03
hmm, das mit der Herbstdepression könnte eine Erklärung sein, wenn ja, dann kann ich dir einen kleinen Tipp geben: Sonnenbank!

Klingt bescheuert, hat aber einen medizinischen Hintergrund. Durch Lichteinstrahlung wird über die Haut Vitamin D produziert, was für mehrere Hormonelle Funktionen im Körper verantwortlich ist und dadurch auch - wenn auch indirekt - auf das emotionale Wohlbefinden Einfluss haben kann.

Versuch's mal, schaden wird es sicher nicht... ;)

Alles Gute
Iron

Ich bin nicht böse, sondern anders...


melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 12:04
Solche Phase habe ich auch manchmal. Besonders vor ein ein paar Tagen hat mir gar nichts mehr Spaß gemacht. Besser gesagt, ich war depremiert, aber gleichzeitig war mir alles egal. Schule und so, da sind die Noten in den Keller gerasselt. Das Problem ist, dass ich nun in die Matura komme, wovor ich ja auch ein wenig Schiss habe.
Ich denke also Depressionen könnten mit Zukunfstängsten zusammenhänge, was meint ihr?

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 12:10
sonnenbank!! okay ich hoffe das stimmt was du sagst! vielen dank für alle tipps die gepostet wurden!

Was wäre wenn...


melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 12:50
Hmm ich wurde früher viel mit Depressionen konfrontiert. Da war z. B. der Tod meines Vaters als ich 13 war. Meine Mutter hatte 1 1/2 Jahren immer noch ein Therapeut. Was aber meiner Meinung nach nicht viel hilft. Um die Zeit etwa hatte ein anderer Freund auch echt schlimme Depressionen auf Grund mehrerer Faktoren. Hatte sich sogar an den Puls Adern geschnitten. Bei ihm aber waren das eher oberflächliche Sachen, wie bei dir ja auch (ist jetzt nicht spöttisch gemeint oder so), und das ging nach der Zeit vorbei.

Gerade wenn dein Leben gut verläuft bekommt man Depressionen. Jeder Mensch braucht Probleme in seinem Leben. Im 2. Weltkrieg war die Selbstmordrate so niedrig wie noch nie (!).

Riskier mal was oder mach etwas, was du normalerweise nicht gemacht machen würdest. Verfall aber auf keinen Fall in Routine oder leb dein Leben einfach so vor dich hin!

Ich bin mir eigentlich sicher dass das deine Depressionen wieder mit der Zeit aufhören. Aber unterschätzen darfst du sie auf keinen Fall. Depressionen zerfressen ine Person regelrecht. In dann ist jede Kleinigkeit eine Tragödie und man sieht wirklich ALLES schwarz. Ich weiß von was ich spreche ich habe einer der wichtigsten in meinem Leben daran verloren und mit Pubertät muss nun wirklich nicht zu tun haben.

Viele müssen dadurch. Suizid ist immerhin die zweithäufigste Todesursache von 15-35 Jährigen. Und da nur wenige Depressionen im Selbstmord enden kannst du dir sicher sein dass du nicht der Einzigste bist der daran leidet...

Es wird wieder die Zeit kommen wo du vor Freude nur so strahlst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Afri

Gestern war Heute noch Morgen


melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 12:56
Oh entschuldige die vielen Rechtschreibfehler und die teilweise fehlenden Worte. Hab mich auf andere Sachen als auf Rechtschreibung konzentriert...

Gestern war Heute noch Morgen


melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 15:39
Hm ich hab mich mittlerweile abgelenkt davon, dass ich mich auf nix freue indem ich jeden Tag mindestens einen Billy Drago Film schaue und an meiner Seite bastle, fest überzeugt davon der einzige Billy Drago Fan auf der Welt zu sein ^^ dadurch fühl ich mich wichtig und mir gehts gut !

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 16:13
Ihr solltet alle lachend von ner Brücke springen

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 16:27
@CaptainTripz

hör sofort auf mit der scheiße du vollidiot


Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



Anzeige

melden