Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

17 jahre und ich hasse es!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 16:36
Ich weiß was ich will aber ich kriege es nie. Seit jahren weiß ich was ich will und ich kriege es trotzdem nicht. Keine Ahnung wie man so etwas nennen kann.
18 Jahre und mein Leben war voll scheiße, so richtig scheiße. Vielleicht bin ich etwas wohlhabend, aber trotzdem. Soll ich etwa nur glücklich sein, dass ich 1 guten PC habe,ein Billigklavier, dass so alt ist, dass es sich schnell verstimmt. Ein paar Kleidungsstücke nicht viele. Vielleicht noch um mich mit Medikamenten zu versorgen. Nur darüber soll ich glücklich sein ? Nein danke. Toll das meine Existenz gesichert ist aber meine geistige Existens geht den Bach unter.

Darum finde ich sollte der eine Threadersteller den Göttern für seine Geschenke danken. Denn ich habe viele nicht bekommen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 16:38
@CaptainTripz

hör sofort auf mit der scheiße du vollidiot



Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 16:40
Ich weiß was euer Problem ist. Ihr habt zuwenig gelitten und darum nehmt ihr eure Geschenke nicht wahr. Sie bedeuten euch nichts. Man muss sie euch erst wegnehmen bevor ihr merkt, was ihr WIRKLICH verloren habt. Dann genießt ihr schon jeden Tag eures Lebens !



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 17:50
Was gibt dir das Recht zu behaupten, dass hier jemand zu wenig gelitten hätte?!

Gestern war Heute noch Morgen


melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 17:58
eben, seh ich auch so. ist mir neu, das du mein leben kennst sonst wüsstest du, das ich sicher ein beschisseneres leben hatte als du, bis jetzt! oder hast du auch mit 10 jahren zu arbeiten angefangen ganztags weil deine eltern dich nicht mehr in die wohnung ließen wegen deiner schlechten schulnoten?

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 17:58
das was the_sorcerer sagt hat schon was wahres ...
den meisten menschen geht es zu gut, und deswegen meinen sie in einer scheisse zu stecken, wenns mal ein wenig schlechter läuft als sonst...

er hat recht - die meisten haben zu wenig gelitten um richtiges glück empfinden und wahrnehmen zu können.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 18:03
naja find ich nicht, vielleicht gibt es leute denen es zu gut geht, mir auf jeden fall nicht und das ist kein selbstmitleid, denn wie ich in dem tread über selbstmitleid schon sagte kann man es nur haben wenn jemand anders an der situation schuld ist

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 19:02
"den meisten menschen geht es zu gut, und deswegen meinen sie in einer scheisse zu stecken, wenns mal ein wenig schlechter läuft als sonst... "

Wenn jemand über Selbstmord nachdenkt kann es ihm garnicht mehr schlechter gehen, auch wenn er ein tolles Leben hat. Es zählt was in deinem Kopf abgeht und nicht ob man ein Maserati fährt oder man um jeden penny betteln muss.

Gestern war Heute noch Morgen


melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 19:05
stimmt, obwohl ich der meinung bin wenn man einen maserati fährt und ne villa mit pool hat dann ist man an allen problemen selber schuld weil man sie vermeiden könnte

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 19:17
Diese Antriebslosigkeit klingt in der Tat nach Depresionen. Aber ist doch gut, dass du dir Hilfe suchst. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.


melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 19:18
Da kann ich dir nicht ganz folgen warum soll jemand daran schuld sein wenn er auf einmal Depressionen bekommt. Wie kann z.B. ein reicher Mann verhindern dass seine geliebte Frau stirbt und er deshalb depressionen bekommt. Depressionen sind mit einer Krankheit zu vergleichen jeder kann sie bekommen ob Arm oder Reich.

Gestern war Heute noch Morgen


melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 19:20
nein, von sowas rede ich natürlich nicht. ich weiß ja wie dus meinst und da stimm ich dir zu aber ich meine, wenn man nicht schätzt, was man hat und sich selbst bemitleidet weil man zu wenig hat. war jetz ausserhalb des themas

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 19:46
Da stimme ich dir absolut zu ;)

Unterm Rad von Hermann Hesse befasst sich mit diesem Thema. Super cooles Buch empfehle es jedem der sich ab und zu über sowas Gedanken macht.

Gestern war Heute noch Morgen


melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 21:50
Ich kann dir nachfühlen peecekeeper ich selber habe großen Weltschmerz und ich vergieße tränen aber nie die Hoffnung aufgeben man muss sich an etwas festhalten können es darf ein nur nie runter ziehen . *hoffnunghab*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 22:24
danke ;)

Was wäre wenn...


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 jahre und ich hasse es!

04.12.2005 um 23:40
könnten die Poster nich wenigstens mal den Begriff 'Depression' googlen?
Dann würde hier vielleicht nich nur Mist geschrieben werden.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

17 jahre und ich hasse es!

05.12.2005 um 08:18
Tja wie du meinst aber bei google hab sich auch nur Menschen wie du und ich Gedanken dazu gemacht .
(ich meine natürlikch die dementsprechenden Seiten dazu)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

17 jahre und ich hasse es!

06.12.2005 um 13:20
Peecekeeper schreibt das er eigentlich alles hat. Früher hat er sich gefreut und jetzt weiß er nicht warum er so traurig ist.

Ich kann dir genau sagen warum du so traurig bist !
Du hast einfach alles und du hast gar keine Ziele im Leben !
Ganz einfach, es ist ungefähr so, wenn man ein Spiel mit Cheats durchschaft.
Ein wenig kann man es damit vergleichen , wobei ich mit dem Wort Cheat sagen wollte, dass wenn man alles hat und alle Ziele schon erreicht einem das Leben todlangweilig wird. Und ich würde genau sagen das ist das Problem.
Peecekeeper hat keine Ziele im Leben.

Am besten wenn wir im Urwald alle leben und ums überleben kämpfen. Viel besser als Depressionen. Wenn man ums überleben kämpft hat man gar keine Depressionen, man hat gar keine Zeit für Depressionen. Genau so ist es. Die Zeit muss man gut fühlen und man fühlt sich dann gut im Leben.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

17 jahre und ich hasse es!

06.12.2005 um 13:46
ich finde das selber beschissen! ich bin gesund und habe sachen die andere nicht haben!! ich hasse mich selber dafür das ich nicht glücklich sein kann mit dem was ich hab!! ich finde so ein verhalten ´beschissen.... und troztdem geht es mir seelisch nicht besser!

Was wäre wenn...


melden

17 jahre und ich hasse es!

06.12.2005 um 13:48
das hört sich an als ob ich schizufren wäre oder so ... aber es ist so einerseitz bin ich glücklich mit dem was ich habe aber auf der anderen seite gehts mir beschissen weil alles routine geworden ist... ich denke ich habe schon alles erlebt was man erleben kann in der jugend!

Was wäre wenn...


Anzeige

melden