Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund und Halter

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kinder, Kampfhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:20
@tunkel
du redest völligen schwachsin
die sogenanten kampfhunde sind dafür gezüchtet worden gegen ander HUNDE im pit(KAMPF RING) zu kämpfen

bei der vorbereitung der hunde wurde immer drauf geachtet das diese hunde
die menschen die sich im und auser dem käfig nicht angreifen
und es wurde auch darauf geachtet das sie allgemein wen dan nur auf hunde los gehen

Ich habe selbst so einen hund und wen man sie richtig mit liebe und respekt erziht sind das sehr rücksichts volle tiere
er spielt auchöfter mit kinder
(dabei ist er rücksichtsvoller als er mit erwachsenen spielt)

die (kampf)hund gelten in vielen ländern sogar als famielien hund und jeder der sich mit diesen tieren auskennt wird das bestätigen


potenziel geht von jeden hund gefahr aus von schäfer hunden sogar am meisten
aber dackel haben auch schon menschen getötet von daher ist das auch egal

Hunde sind keine täter sonder nur opfer ihrer härchen




achja vor paar wochen hate ein kapfhund eine frau aus dem feuer gerretet und ist selber dabei umgekommen komisch das es dazu keinen thread gibt

Anzeige
melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:21
@tunkel

"Ein Beagle zum Beispiel hat gar kein Revierverhalten, "

Das ist nicht dein ernst, oder ??
Wir hatten in der Nachbrschaft einen Beagle. Ein scheiß Köter.
Aggressiv wie sonst was.
Ich habe eine Zeitlang Zeitungen ausgetragen und dachte mir auch "Wow, was für ein süßes Ding"

Kaum habe ich die Tür aufgemacht und wollte zum Briefkasten hat mir das Vieh in die Hacke gebissen.
Also erzähl mir nix von Beagles !!

Logisch kann man jedes Tier zu einem Verhalten erziehen.
Die Betonung liegt auf "jedes" (jedes Tier welches Rudelverhalten zeigt) !!!


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:22
Maulkorbzwang und das sofort! Sollte der HUnd negativ auffalen einschläfern!

Kein Pardon damit.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:23
Macht doch, was ihr wollt. Ihr seid Hundebesitzer - klar sagen die, man würde vom eigenen Hund nicht gebissen. Das haben übrigens bisher alle Hundebesitzer behauptet, deren Hunde ausgetillt sind. Und komischerweise sinds auch immer die gleichen Rassen, die über Spielplätze herfallen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:24
@capspauldin
rassimus hat viele gesichter und einige davon sind auch gegen tiere gerichtet


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:25
@tunkel

schäffer hunde haben das zich fache an menschen leben auf dem gewissen


das zeigt schon deine unerfahren heit


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:25
Dummheit hat viele Gesichter, manche Dummheit zeigt sich damit:"Rassimus hat viele gesichter und einige davon sind auch gegen tiere gerichtet."









Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:25
sorry unwissenheit meinte ich


melden
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:26
"Macht doch, was ihr wollt. Ihr seid Hundebesitzer - klar sagen die, man würde vom eigenen Hund nicht gebissen. Das haben übrigens bisher alle Hundebesitzer behauptet, deren Hunde ausgetillt sind. Und komischerweise sinds auch immer die gleichen Rassen, die über Spielplätze herfallen.

lol, wir sind hundebesitzer? jaa das sind wir... und ich glaube wir kennen unsere hunde besser als duu.. auc hwenn es pir's sind.. es sind eben nicht alle gleich... und wenn du unseren hund mal erleben würdest, da würdest du deine meinung bestimmt ändern..

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:26
@capspauldin
deine israelischen soldaten haben mehr kinder auf dem gewissen als die ganze hunde rassse


sollen wir jetzt alle israelis vernichten ?


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:27
Was gar nicht was sich die Hundebesitzer so anstellen, Maulkorb für jeden hund wenn er die 4 Wände verlässt basta was soll daran schlimm sein ? NIX also, hätte der Köter der den Jungen einen maulkorb getragen wäre er nicht tot, ergo sollte/muss jeder einen tragen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:27
@ Sütcüü

Aha - Ring also. Und auf Kleinkinder hat man die nicht zufällig getrimmt? Meinst du, dass es Menschen gibt, die PitBulls auf Kinder scharf machen? Nein? Komischerweise sinds doch immer diese Sorte Hunde, die sowas machen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:28
@tunkel

Ich würde mein Hund nie allein mit meiner Tochter lassen.
Dafür ist es ein Hund und dessen muß man sich bewußt sein.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:29
"Was gar nicht was sich die Hundebesitzer so anstellen, Maulkorb für jeden hund wenn er die 4 Wände verlässt basta was soll daran schlimm sein ? NIX also, hätte der Köter der den Jungen einen maulkorb getragen wäre er nicht tot, ergo sollte/muss jeder einen tragen."

klar.. maulkorb, das wäre ok... aber wie du sagst, für alle hunde..

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:29
deine israelischen soldaten haben mehr kinder auf dem gewissen als die ganze hunde rassse


sollen wir jetzt alle israelis vernichten




--------

1. Soviel geballte Dummheit in 2 Sätzen macht dir sicherlich keiner mehr nach!


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:29
spielplatz verbott wär ok

aber maulkorb ist unakzeptabel die hunde müssen das grass essen die hünde müssen sich lecken die hunde........


@tunkel
Die machen die hunde auf menschen scharf das reicht doch


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:30
Klar für alle Hunde, jeder Hund ist eine gefahr ob Dackel oder Dobermann, ergo muss jeder einen Maulkorb tragen wenn er die 4 Wände verlässt.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:30
@capspauldin
deine argumentation besteht nur aus beleidigungen besonders klug scheinst du nicht zu sein


melden
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:31
"aber maulkorb ist unakzeptabel die hunde müssen das grass essen die hünde müssen sich lecken die hunde........ "

sie können aber auch gras im garten essen..

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:31
Das hat nichts mit Beleidigungen zutun sondern mit Analsye und Resümee ziehen, wenn dabei nichts besseres rauskommt liegt das nicht an mir.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


Anzeige

melden