Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund und Halter

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kinder, Kampfhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:44
@SamaelCrowley
Das würde ich auch niemals tun

Anzeige
melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:44
Er war ein Saarloos Wolfhond. Sein Name war ROLLO, nach einem nordischen Wikingerkönig und er war der König aller Hunde. Ruhe in Frieden mein Freund. Dir widme ich meinen 777sten Beitrag.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:45
ROLLO ist KÖNIG

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:45
SamaelCrowley da wiedersprichst du ja sütcüü ob das nun in der Natur liegt oder nicht.


Also ist es für einen Hund natürlich ein Kind anzufallen?
-nein es ist genau so abnormal wie morde zwischen menschen


Nein, das nennt man Trieb und Jagdinstinkt des Tieres und das ist etwas vollkommen anderes beim Menschen. Das morden eines Menschen ist etwas vollkommendes anderes.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:46
und warum würdest du ein kind niemals alleine mit einem hund lassen? Na na

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:46
@capspauldin
es ist klar das der hund irgendwan sowas macht wen mann ihn auf spielplätzen ein heitzt


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:47
Warum würdest du denn nie ein Kind alleine mit einem Hund lassen?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:47
@cap

"Nein, das nennt man Trieb und Jagdinstinkt des Tieres und das ist etwas vollkommen anderes beim Menschen"

Nein das stimmt auch nicht.
Es ist das Rudelverhalten oder wie wir es als Menschen kennen Eifersucht den Platz eines anderen einzunehmen.
Das hat weder mit Jagd oder mit Trieb zu tun sondern mit dem sozialen Verhalten.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:47
@capspauldin
weils ein tier ist



aber ich würde mein kind auch nicht einfach so jedem freund überlassen


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:50
weils ein tier ist


Aber du hast doch auch oben Mensch und Tier als gleich bezeichnet.





---

Es ist das Rudelverhalten oder wie wir es als Menschen kennen Eifersucht den Platz eines anderen einzunehmen


So kannst du das bei Hunden untereinander sagen, wenn es dort zu kämpfen kommt. Aber bei einem Übergriff von Hund auf x sei es nun mensch oder ein anderes Tier, hat dies doch nichts mit "Eifersucht" zutun.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:50
@sütcüü

"weils ein tier ist "

Also bitte. Es gibt auch genügend positive Berichte darüber das ein Hund das Kind sogar soweit akzeptiert das es sogar die Brust geben will.
Das hat nichts damit zu tun das es ein Tier ist.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:51
...das es sogar die Brust geben will

Na ob das so Nahrhaft ist*g

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:53
wesenstest.
aggressive hunde einschfläfern.
ungeachtet davon maulkorbpflicht für alle potentiell gefährlichen hunderassen.
harte strafen bei nicht einhaltung.

ein hund ist und bleibt ein tier.
man kann sie gut erziehen oder zu absolut aggressiven tieren.
ungeachtet der erziehung bleibt es trotzdem ein tier, was nach instinkt handelt und wenn es sich bedroht fühlt nicht selten angreift.
erziehung hin oder her, das kann man drehen wie man will.

>>>
rassimus hat viele gesichter und einige davon sind auch gegen tiere gerichtet
<<<

so ein riesen mupitz.
und der vergleich mit den isrealis ist noch das schärfste.
soviel hände hab ich gar nicht die ich über den kopf schlagen müsste.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:53
Naja meine Freundin is da, gute Nacht zusammen.
Soll nicht hier das Bild aufkommen das ich ein "Hundehasser" bin ganz gewiss nicht denn meine Freundin hat einen DObermann, nur plediere ich an die Menschen ihre rosa rote Brille "Das mein Hund ja ach so lieb ist und nie etwas machen würde" absetzen und den Verstand mal einsetzen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:54
@cap

"So kannst du das bei Hunden untereinander sagen, wenn es dort zu kämpfen kommt. Aber bei einem Übergriff von Hund auf x sei es nun mensch oder ein anderes Tier, hat dies doch nichts mit "Eifersucht" zutun."

Eben doch. Ein Hund akzeptiert eine Familie durchaus als ein Rudel.
Das heißt jeder Mensch ist dem eines Hundes gleichgesetzt.
Bei uns (Meine Frau,Kind und Schwiegereltern) bin ich das Alphatier.
Auf mich hört unser Hund am meisten und oft genug reicht ein Blick um zu sagen das sei weiß das sie es nicht darf und sie verzieht sich in ihr Körbchen.
Dannach kommt meine Frau und dann ihre Mutter.
Ihr Vater kommt an letzter Stelle gefolgt von unsrer Tochter.

So sieht das soziale Verhalten unseres Hundes aus.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:55
@SamaelCrowley
Ja da hast du recht
aber da wär noch ein punkt ist wer läst schon sein kind allein
(ein hund muss dem kind nichts antun aber ein hund kann auch keinen notartzt anrufen wen mit dem kind was ist)


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:56
@capspauldin

doobermänner neigen dazu mit hohem alter unberechen bar zu erden die sind das produkt einerschlechten züchtung


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 01:58
@sütcüü

Es reicht schon das Kind allein für 5min im Raum zu lassen, selbst das würde ich nicht tun.
Ich muß unseren Hund durchaus im Auge haben.

Ich traue ihr nicht und dennoch sind wir ein Rudel.
Anders geht es in der freien Wildbahn auch nicht ab.

Grenzen setzen, aber niemals die Grenzen außer acht lassen.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 02:00
doobermänner neigen dazu mit hohem alter unberechen bar zu erden die sind das produkt einerschlechten züchtung


Naja manche Menschen neigen sich auch dazu Rastas in den in den Achseln zumachen. Neigungen gibts viele.
lol andere Hunde neigen dann wohl dazu im Alter berechenbarer zuwerden oder was?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

04.12.2005 um 02:01
@SamaelCrowley

naja eigentlich hast du recht


Anzeige

melden