Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Uralter Thread, den man nicht mit OT wieder nach oben holen sollte, das hier war vor 13 (!) Jahren mal ein Thread zu einem konkreten Thema und kein Sammelthread für Fälle von Kindstötung.

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 15:49
Erst vor kurzem wurde der kleine Tim getötet
Die kleine Jessica ist verhungert. Babys liegen in der Tiefkühltruhe ...

Kinder werden zu Tode getreten, geschlagen oder einfach vernachlässigt... Warum machen Eltern sowas?
Eigentlich kann man heut ja nicht mehr ungewollt schwanger werden (Vergewaltigungen natürlich ausgeschlossen!)
Kinder=Arbeit,wenn man keine Kinder will,verhütet man einfach.....aber das scheint ja nicht zu klappen!

Was bewegt eine Mutter (oder einen Vater) dazu, das Kind umzubringen? Und warum passiert das immer häufiger?

solche delikte sind mit besonderer aufmerksamkeit zu handhaben. kindstötung ist für mich absolut unentschuldbar. ein mord an einem kind kann niemals gleichgestellt werden mit einem mord an einem erwachsenen. ich verstehe nicht, was da in den köpfen der eltern vorgeht.

natürlich plädieren dann viele anwälte auf unzurechnungsfähigkeit oder ähnliches. und sicherlich haben diese menschen auch etwas an der waffel, aber in solchen fällen wünsch ich mir heimlich die todesstrafe auch hier in deutschland *zugeb* es ist nicht "nur" das töten eines kindes, sondern das töten des eigenen kindes. muss man sich mal reinziehen.

jedes elternteil kennt situationen, wo das kind einen auf die palme bringt. und jedes elternteil denkt auch mal "ich bring ihn/sie um".

Aber das sind wirklich momentaufnahmen jenseits jeglicher realität. stress, probleme, überforderung, hilflosigkeit sind nun mal an der tagesordnung, wenn man ein kind hat. aber es ist ein riesiger unterschied, ob man nach 5 min wieder auf dem boden der tatsachen ist und ruhe walten lässt oder ob man seinem kind wirklich bewusst schaden zufügt oder es gar tötet.

dieser fall jessica - unglaublich - muss man sich mal reinziehen: da lässt eine mutter wochenlang ihr kind hungern! das ist keine momentaufname noch eine bestrafung. welch böshaftigkeit da dahinter steckt! unfassbar. ein normaler mensch, vater / mutter eines kindes, kriegt magenkrämpfe und mordgedanken wenn das eigene kind in gefahr schwebt bzw. bei dem gedanken, dass dem kind etwas zustoßen könnte.

und bitte die Bestrafung solcher Personen bitte wo anderes Diskutieren!
Hier geht es um das WARUM !!!
Danke Prometheus



Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye


Anzeige
melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 15:55
Eigentlich kann man heut ja nicht mehr ungewollt schwanger werden...

oh doch, das kann man sehr wohl.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 15:57
nunja, das kommt davon wenn man mit 16 schon kinder kriegt und danach überfordert ist.

ist euch aufgefallen das das meistens ziemlich junge mütter sind die ihre kinder umbringen?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 15:58
@rocketfinger
Ja man kann ungewollt schwanger werden!
Wenn man nicht auf passt und noch daran denkt das der Storch die Babys bringt oder das man sich Kinder fest wünschen muss...

aber nicht umsonst gibt es soviele Verhütungsmittel das Eigentlich eine Schwangerschaft unmöglich ist!

und wer sein Baby nicht haben will wieso gibt man es dann nicht weg ?
Es gibt soviele Kinderlose Paare die keine haben aber welche haben wollen!

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 15:58
Ich denke das ein großer Teil des Problems darin liegt, das die meisten nicht wissen was da auf sie zukommt....


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 15:59
Tja das "warum?" kann man meist nicht nachvollziehen.

Im TV sagt man:
Es ist die überforderung der Eltern.
Sie haben zuviele eigne Probleme, kommen eventuell sogar aus einem sozialen Brennpunkt.
Das Kind war nicht geplant, es treten Geldsorgen auf, dass Kind schreit den ganzen Tag und dann kommt der Kurzschluss.

Ich kann es trotzalledem nicht verstehen wie man gerade Säuglinge oder Kinder so misshandeln kann von Schläge über verhungern und verdursten lassen, verbrennungen durch Zigaretten, heisses Wasser oder gar das Bügeleisen.

Im fall Tim finde ich auch die Aussage eigentlich schwachsinnig, denn gerade wenn einem doch die Absicht hat das ein Säugling aufhört zu schreien,
dann muss man sich was einfallen lassen im Sinne von beruhigen.....
singen, auf den Arm nehmen, musik abspielen oder ähnliches.
Aber wenn ich will das mein Kind aufhört zu weinen und ich ihm heisses Wasser über den Körper schütte, dann wird das Kind doch noch mehr schreien vor schmerzen ich meine es sind schwerste Verbrühungen gewesen....
gut im nachhinein hat er wohl nicht mehr geschrien....
da war er bereits tot

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:04
Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

Immer mehr? Ich denke das es gerade aktuell ist und das immer schon viele Eltern die Kinder getötet haben.
Es gibt wirklich furchbare Sachen

z.b. die Geschichte mit den kleinen 2 jährigen Tim
---------------------


Bei der Aufklärung des gewaltsamen Todes des kleinen Tim aus Elmshorn suchte die Polizei am Tag nach der Verhaftung des mutmaßlichen Täters weiter nach dem Motiv für die Tat. Auch war der genaue Ablauf des Verbrechens am Freitag noch unklar.(...)


Link:http://www.szon.de/news/politik/vermischtes/200511150688.html?_from=rss
---------------------


Oder es gab auch schon nen Fall wo ein Kind vor 8 Jahren getötet wurde und das niemals realisiert wurde. Erst als die Mutter wegen Tötung ihres Mannes zum Gericht kam, wurde das verschwinden der damals 5jährigen entdeckt



Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:05
prometheus, kein verhütungsmittel ist zu 100% sicher. es kann immer etwas unvorhergesehenes geschehen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:20
da gibt es doch schon tausend threads zu

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:22
außerdem hättest du das auch in dem thread mit dem morden reinschreiben können

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:22
aber egal ich finde das die strafen dort auch immer zu lasch sind

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:23
solche leute sollten meiner meinung nach keine kinder bekommen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:24
und dolphin, dir würd ich raten zuerst nachzudenken und alles in nen beitrag reinzugeben : )

nich nur du kannst meckern :P

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:28
prometheus, kein verhütungsmittel ist zu 100% sicher. es kann immer etwas unvorhergesehenes geschehen


Nein aber Kondom und Pille zusammen ergeben fast 198%

Die 0,1% die durch die Pille schwanger geworden sind treffen sich immer alle bei Oliver Geissen.

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"

Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:33
Gut das ich liebevolle Eltern habe.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:33
@Chiby

ich meckere nicht immer

außerdem machst du es auch oft so

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:34
"Die 0,1% die durch die Pille schwanger geworden sind treffen sich immer alle bei Oliver Geissen. "

rofl :D
und naja wenn die da immer behaupten die pille häte nicht gefunzt....glaub ich das denen ehrlich gesagt nicht!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:35
Nein aber Kondom und Pille zusammen ergeben fast 198%


vertippt oder ernst gemeint?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:36
@dolphin

Hopp auf, such mir nen thread wo ich immer nur nen satz schreib und das mehrmals hintereinander ^^



Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:38
dolphin ist halt auf beitragsfang

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:39
@Chiby

kann ich dir so jetzt nicht genau sagen, es ist aber schon vorgekommen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden