Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So klein und schon solche Gedanken...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Kleiner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:07
Also Heute kam so ein kleiner Typ aus der ersten Klasse zu uns in die Klasse...
Und in einem Gespräch erzählte er von seinen Nachbarn einen Türken und dass er froh war das dieser vor kurzen bei einem Motorradunfall ums Leben kam.
Er sagte alle Türken umgebracht werden sollten.
Als dann einer rief dass er n kleiner Rassist is, sagte er dass es mit Rassismus nix zu tun hätte sondern schlicht und einfach die Wahrheit ist.

Aslo Leute könnt ihr mir bitte sagen wie es sein kann, dass solche Gedanken in so nen kleinen laufenden Meter eintritt finden können.



Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

Anzeige
melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:09
Bestes Beispiel und Vorbilder sind meist die Eltern, vielleicht haben diese ihm so einen Floh ins Ohr gesetzt.

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:18
Ich würde ja posten, woher er diese Gedanken hat, aber dafür wird man hier gesperrt...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:23
Wohl wahr. @cospiration
Das ist eine Sache die sich nicht auf eine bestimmte Altersklasse beschränkt. Mein kleiner Neffe sagte auch schon mal so was in der Richtung - wundert mich auch hier nicht im geringsten wenn Ich bedenke was bei den so inder Vorschule abgeht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:24
Wahrscheinlich haben ihn ein paar türken immer gepisakt und hat deshalb so einen hass auf die. ist völlig normal. Ich hab meinen Feinden früher mit 6/7 auch immer den tod gewünscht und tute es teilweise noch heute


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:25
darauf wollte Ich hinaus, danke das du es aussprichst.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:35
Con ich glaube, wenn du es vorsichtig ausdrückst, dann kannst du es bestimmt auch posten.

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:35
ich bin auch für die eltern - erwachsene sind halt oft nicht erwachsen...

Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht. (Anthony Quinn)


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:45
Die türkischen Kinder neigen gern zur gewalt, sieht man auch an unserer schule, wenn es probleme sind sind fast immer Türken daran beteiligt, ich denke der wurde mal ne Weile von denen verprügelt oder sonst wie gedemütigt, darum ist er so aggro auf die.
Oder wie oben genannt, seine eltern haben die Einstellung: "Ach diese ******* Türken, nehmen uns nur unsere Jobs weg..." und sagen deshalb immer Türken seien schlecht, und der Junge hat es mitbekommen, beides möglich.

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:46
@AngelMaus
Kann man einen Link auf "Mein Kampf" auch vorsichtig ausdrücken?

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:48
@ Con

Man kann es versuchen
*g*



Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:49
Kann mich nicht erinnern dass der Adi in "Mein Kampf" was über die Türken gesagt hat, er hat nur die "niederen Rassen" und seine Pläne beschrieben...
Und ich denke ein Erstklässer liest nicht "Mein kampf".

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 18:59
kannst du dem mal von mir einen richtigen tritt in den arsch geben? scheiss nazis, scheiss rasisten. der soll sich mal schrei nach liebe von den ärzten anhören.


Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 19:02
>>>
der soll sich mal schrei nach liebe von den ärzten anhören.
<<<

rofl.
so ein ausgemachter nonsens.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 19:08
das ist glasklar anerzogen!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 19:15
bin der gleichen meinung wie ichbinsdochnur. der schwafelt doch nur nach was er zuhause aufgeschnappt hat.
bei uns an der schule gibt es auch viele rassisten (auch unter den ausländern). ich selbst finde all dies krank, wir sind doch alles mensschen!

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 19:18
Ein Kind kommt nicht alleine auf solche Gedanken das muss ihn jemand eingedrichtert haben. Ich finde es schon schlimm wenn man den Tod eines anderen für was schönes hält.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 19:22
Naja Kinder sagen so vieles und meinen es nicht so. Vieleicht hat er negative Erfahrungen mit unseren türkischen Landsleute gemacht. Mal sollte so etwas nicht zu Ernst nehmen. Lieber die Dönerbuden mit ihren Gammelfleisch boykotieren!!!!

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 19:22
Das der kleine Stöpsel miese Erfahrungen machte scheint
mir recht sicher. Wenn meine kleine Tochter jemanden der
sie piesakte nicht leiden konnte, drückte sie das auch
sehr drastisch aus. Aber sie machte dabei keine
Unterschiede zwischen Ausländern oder Deutschen.

DAS kommt immer aus dem Elternhaus - oder - später durch
gewisse "Freunde" und "Kumpels". Insofern stimme ich
jenben Usern zu, die von einer "Mischung" sprechen.

Und JA - es ist möglich hier im Forum auch aus "Mein
Kampf" zu zitieren. Das tue ich hin und wieder auch.
Wichtig dabei ist die Absicht des zitierenden Users. Und
DIE ist meist leicht erkennbar.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 19:23
@ Arianka

Das mein ich aber auch. Aber dass das Nationalisten anders interpretieren, wundert mich nicht. Dass das halbe Forum von rechts außen postet, hingegen schon.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 19:24
"kannst du dem mal von mir einen richtigen tritt in den arsch geben? scheiss nazis, scheiss rasisten. der soll sich mal schrei nach liebe von den ärzten anhören. "

ich bin grad wieder hochgekommen! musste mich echt erstma ne runde aufm boden wälzen vor lachen!
ja na klar seh ich das mit den nazis genau wie du! ABER N ERSTKLÄSSLER IS KEIN NAZI!!! das is ... boah man der hat wiederholt was ihm wer anders gesagt hat! wenn ich den arm zum ihr-wisst-schon-gruss hebe bin ich auch kein nazi! es kommt drauf an was dahinter steckt und wenn n erstklässler sagt dass er türken den tot wünscht dann heisst das wirklich garnix!
und der richtige knaller war ja das lied... na klar wenn der sich schrei nach liebe anhört wird er sich alles anders überlegen und das klappt ohnehin bei allen nazis! das is wie weihwasser auf vampire! ...ow man ich hab echt selten sowas dummes gehört!

zum thema:
also es is natürlich ne sauerei dass irgendwer diesem kind das ins ohr gesetzt hat! aber ich würde es auch nicht allzu ernst nehmen! also türken raus brüllende kleinkinder machen wir wenig gedanken... wenn ich an nazibullen oder irgendwelche "mordkommandierte skinheadbanden" denke wird mir da schon eher anders (natürlich sind hiermit naziskins gemeint!)
aber der laufende meter wird sich das noch mehrmals überlegen ob er diese einstellung behält bevor er in ein gefährdendes alter kommt!

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!


Anzeige

melden