Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So klein und schon solche Gedanken...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Kleiner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:30
Sorry nicht Tunte sondern Tunkel. Aber wie auch immer hoffentlich scheisst dich mal keiner Braun an.Bis bald Tunte

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:31
Joa Punkt für Tunkel würd ich mal sagen.

Ich verstehe nicht, warum wir bei 5 Millionen Arbeitslosen keine Ausländer mehr aufnehmen sollten. Es sind Menschen, wie du und ich, sie sind nur auf einem anderen Fleck Erde geboren.
Was wäre, wenn es kein Deutschland, keine Türkei, kein was auch immer gäbe, sondern nur Eurasien als Staat? Lediglich andere geschichtliche Vorkommnisse.
Es macht keinen Unterschied. Zudem nehmen die Ausländer den Deutschen nicht die Arbeitsplätze weg. Wenn ein Ausländer anstelle eines Deutschen eingestellt wird, dann ist es aufgrund seiner Qualifikation, nicht aufgrund seiner Herkunft, diese ist leider eher der Grund für das Gegenteil.
Wie eingebildet kann man eigentlich sein, dass es einen nicht interessiert, dass es diesem Land gut geht, im Vergleich zu den meisten anderen Ländern.

Solidarität? Haben einige wohl noch nie gehört...
Und wenns euch doch so sehr stört, dann kritisiert bitte doch das System, das diese ach so schlimme Situation zulässt und nicht die Leute, die ihren Familien ein besseres Leben dadurch ermöglichen wollen.

So zum Thema:
Denke auch eher, dass das von seinen Eltern kommt, von selbst sieht ein Erstklässler keinen Unterschied zwischen Einwanderern, die vor kurzem erst gekommen sind, Einwanderern, die geholfen haben Deutschland nach dem Krieg aufzubauen, und faulen Menschen, die sich den ganzen Tag über Schwachsinn beschweren und nichtmal erkennen, wie ferngesteuert sie funktionieren.


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:35
Ich glaube wie einige hier auch, das vor allem die Eltern dran "schuld" sind. Ich weiß noch wie ich von einem Ausländer in der 5.Klasse oft geärert wurde, da habe ich ihn mal derb beschimpft meine Lehrerin bekam das mit und rief bei uns zu Hause an.

Wie mein Vater darauf reagiert hat will ich gar nicht erst näher erläutern.

Ist halt so wenn mein Vater damals gesagt hätte "tja so sind die Ausländer halt..." wär ich heute wohl anders drauf.

Ja wenn man Auto fahren will braucht man einen Führerschein aber Kinder draf jeder haben^^

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:49
Das ist mal ein klarer, weiser Satz...

Es gibt leider keinen Kinderführerschein ...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:55
@m_m

"Die türkischen Kinder neigen gern zur gewalt, sieht man auch an unserer schule, wenn es probleme sind sind fast immer Türken daran beteiligt, ich denke der wurde mal ne Weile von denen verprügelt oder sonst wie gedemütigt, darum ist er so aggro auf die.
Oder wie oben genannt, seine eltern haben die Einstellung: "Ach diese ******* Türken, nehmen uns nur unsere Jobs weg..." und sagen deshalb immer Türken seien schlecht, und der Junge hat es mitbekommen, beides möglich."

also erstmal möchte ich dir sagen das allgemein "die kinder von heute" aggressiv sind, egal ob nun türkische oder deutsche kinder... das kommt vom fersehekonsum, pc spielen usw...die kinder werden abgeschoben und vor dem fernseher gesetzt um sie ruhig zu halten..!

ein sechs jähriges kind (also erste klasse) unterscheidetnicht von allein "du bist türke und schlecht" o.ä. er mag die personen nicht die ihn ärgern oder gar körperliche gewalt antun,aber er macht es nicht an der nationalität fest. wie gesagt das würde ihm von allein garnicht einfallen. das schnappt er sich von den eltern oder anderen erwachsenen auf, die denken das kinder nix mitbekommen und vor ihnen über solche sachen wie "alle türken sind scheisse" sprechen. kinder sind das spiegelbild der erwachsenen.. als erzieherin kannst du aus einigen aussagen der kinder viel herauslesen...


gruß


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:58
In Amerika gibt es doch 2 so Zwillinge, die den extremsten Faschistischen Schrott in Country- oder Schlagermusik verpacken.
Diese beiden bekamen ihr Leben lag von ihrer Mutter Heimunterricht.
Wie alt sie waren weiß ich grad nicht, aber ich such mal nen Link raus.
Der gleiche Unfug, nur, dass die damit noch Geld verdienen.


melden

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 00:00
>In Amerika gibt es doch 2 so Zwillinge, die den extremsten Faschistischen Schrott in Country- oder Schlagermusik verpacken<

Ist wahr die sind grad mal 14 und weiblich so weit ich weiß. Moment mal ich müßte die CD noch irgendwo hier haben.....*g*



------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 00:04
Link: abcnews.go.com (extern)

Prussian Blue (Preußisch Blau) nennen die beiden 13-Jährigen sich.

Hier ein Link zu einem Artikel: http://abcnews.go.com/Primetime/story?id=1231684&page=1

Ich würd sagen, das ist die extremere Form des Erstklässlers.
Irgendwo haben die gesagt, dass sie später ihren Staat verlassen wollen, weil er nicht "sauber" genug ist, im Bezug auf Schwarze.


melden

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 01:23
Ok, Jafrael, aber sperr mich jetzt bitte nicht!


@gollum23 (Eingangspost)

Adolf Hitler, Mein Kampf, Band 2, Kapitel 2, Seite 430, Unterpunkt "Nur Boden ist zu germanisieren"
Was in der Geschichte nutzbringend germanisiert wurde, war der Boden, den unsere Vorfahren mit dem Schwert erwarben und mit deutschen Bauern besiedelten. Soweit sie dabei unserem Volkskörper fremdes Blut zuführten, wirkten sie mit an jener unseligen Zersplitterung unseres inneren Wesens, die sich in dem - leider vielfach sogar noch gepriesenen - deutschen Überindividualismus auswirkt.

Auch in dieser dritten Gruppe gilt der Staat in gewissem Sinne noch immer als Selbstzweck, die Staatserhaltung mithin als die höchste Aufgabe des menschlichen Daseins.

Zusammenfassend kann festgestellt werden: Alle diese Anschauungen haben ihre tiefste Wurzel nicht in der Erkenntnis, daß die kultur- und wertebildenden Kräfte wesentlich auf rassischen Elementen beruhen und daß der Staat also sinngemäß als seine höchste Aufgabe die Erhaltung und Steigerung der Rasse zu betrachten hat, diese Grundbedingung aller menschlichen Kulturentwicklung.



So, da weißt du, woher der seine Weltanschauung hat! Eugenik gewürzt mit Propaganda, was sicherlich eine gewisse Faszination ausüben dürfte... immerhin hat Hitler damals das ganze Volk verführt...
zeig dem Jungen mal Schindlers Liste, dann kommt er schnell davon ab!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 02:59
Der Junge hat einfach rassistische Eltern die ihnen diese Gedanken einmauern oder rassistische Freunde.

Damit wäre die Frage wohl geklärt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 03:43
LoL, ja.

Andere Gründe kann es echt nicht geben :-)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 12:59
@threadersteller

Die Erziehung wirkt sich eben auf das Kind aus ; )
Zufällig mache ich heute ein Referat darüber.

*auf die uhr schau*
meine fresse,.. no time no time ^^ ich erklärs dir dann nen andres mal, muss heiiiiim ^^

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 13:33
Ich mag skull...hat recht mann muss nicht gleich ein nazi sein aber mann kann auch ein kleiner patriot sein

ich wars nicht


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 14:56
@fleda

Danke nicht alle die sich Sorgen um Deutschland machen sind gleich Nazis.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 15:48
Rassisten stinken voll-.-"

Jeder Mensch hat die gleichen rechte wie seine mitmenschen,egal von wor er kommt oder wohin er geht!Er hat das Recht zu leben wo er will!Ausländer sind genauso menschen wie die deutschen,und wenn sich jemand schämen sollte dann die ganzen Nazis weil sie zu verschmockt sind um das zu verstehen,und nicht die Ausländer weil sie dort hinziehen wo sie vielleicht nicht verhungern oder verdursten oder an anderen Mangelerkrankungen sterben müssen!!

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 16:07
nein ich denke die eltern sind nicht daran schuld sondern seine freunde die so denken.



Seven Days


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 16:07
@Anfangspost

Viele Kinder denken noch viel Schlimmeres.
Und ich finde nicht, dass Eltern die Schuld tragen, vielleicht eine Teilschuld, aber Vieles davon haben die Kinder auch vom Fernsehn, von anderen Erwachsenen, von Jugendlichen, von ihren Freunden, vom Internet etc.

Ich will nicht wissen, wie viele Kinder hier mitlesen und mit ihrem neu gewonnenem Wissen Scheiße baun. ;)

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 16:12
genau

Seven Days


melden

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 16:28
Kinder sind ein Spiegelbild der Gesellschaft, also auch ihrer Eltern. Wenn die Kinder solche Sprüche loslassen, dann kommen die aus dem Elternhaus. Kinder unterscheiden in diesem Alter nur zwischen gut und böse. Aber nicht zwischen deutsch und türkisch, oder Inländer und Ausländer.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

16.12.2005 um 16:59
@trust

*lach* Manche Kinder kommunizieren mit ihren Eltern weniger als mit ihrer Katze..

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



Anzeige

melden