Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So klein und schon solche Gedanken...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Kleiner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 19:27
"Dass das halbe Forum von rechts außen postet"
also ok ich bin nu nich sooo aktiv aber grossartig viele nazisprüche sind mir hier nich aufgefallen?!

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 19:34
Nicht jeder der Ausläderfeindlich ist muss gleich als Nazi beschimpft werden. Schliesslich haben wir ja noch die Meinungsfreiheit in Deutschland. Auch einige Türken beschimpfen uns Deutsche ohne gleich in die rechte Ecke zu geschoben werden.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 20:00
Auch einige Deutsche beschimpfen uns Türken ohne gleich in die rechte Ecke zu geschoben werden.

Zu abstrakt Skull?


Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 21:17
>>>Nicht jeder der Ausläderfeindlich ist muss gleich als Nazi beschimpft werden. Schliesslich haben wir ja noch die Meinungsfreiheit in Deutschland.<<<


Nationalisten + rechts außen = Nationalsozialisten??
A propos: Man muss sich nicht als Nazi fühlen, um einer zu sein.




"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 21:26
@tunkel

Also ich hab nichts gegen gewisse Ausländer und fühle mich auch nicht als Nazi.


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 21:30
ich auch




Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 21:32
Wie hier schon erwaehnt wurde...ich bin auch der Meinung, dass Kinder sowas nur von ihren Eltern ahben koennen.

Vielleicht hat er oft die Gespraeche zwischen seinen Eltern mitverfolgt od sie wollen ihn schon so rassistisch erziehen...*Schulternzucks* Wer soll sowas schon egnau wissen?

Dass es auf jeden Fall nicht gut iz, muesste wohl jedem kalr sein.

Meow...


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 21:37
Ist zwar schon länger her, dass das gepostet wurde, aber ob der Schrei nach Liebe verstehen würde, bezweifle ich, der würde wahrscheinlich nur bei einer bestimmten Stelle mitgrölen.

Ich hab nichts gegen Ausländer generell, aber sie sind doch heißblütiger und schneller aufgebracht, und der Zusammenhalt ist auch ganz anders.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 21:46
Ich denke das wird noch viel Schlimmer in Deutschland, wenn noch mehr Ausländer bei uns reinkommen. Kein Wunder wenn die Kinder schon so schimpfen.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 21:55
:D :D :D

Da hab ich den Deckel mal wieder angehoben - und schon spritzt die braune scheiße nach allen Seiten! Ich hab es gleich gewusst, als du deinen dumm-dreisten Kommentar abgelassen hast.

-----------

>>> Nicht jeder der Ausläderfeindlich ist muss gleich als Nazi beschimpft werden. Schliesslich haben wir ja noch die Meinungsfreiheit in Deutschland. <<<



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 22:12
@tunkel

Danke für dein Lob, aber bei mir spritzt keine braune Scheisse raus. Nur weil man seine Meinung äussert ist nicht jeder gleich ein Nazi.
Würde auch niemals die braune Scheisse wählen. Aber zuviel ist aber auch nicht gut.Erst recht bei 5 Millionen Arbeitslosen in unseren Land. Das können wir ja nicht mehr heute bezahlen.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 22:27
Ich denke auch, entweder hat er Eltern die ihm das so vorleben, oder er hat leider sehr schlechte Erfahrungen persönlich mit türkischen Mitbürgern gemacht.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 22:30
Siehe dazu:
>>> Man muss sich nicht als Nazi fühlen, um einer zu sein. <<<



Bleib doch, wo der Pfeffer wächst. Mich tangiert es dermaßen anal peripher, wie dümmlich du dein irrelevantes Leben gestaltest. Du bist nutzlos für alle folgenden Generationen, denn du hast du dein eigenes kleines Lichtlein im Blick - und erstarrst im Fanatismus, es am Brennen zu halten.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 22:35
Reg dich nicht so auf denk an dein Herz Tunkel.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:06
Du verkennst die Realität.
Mein Lichtlein brennt, im Gegensatz zu deinem, sehr schwach.

Das gute daran ist, dass die Rußschwaden enorm sind.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:11
Solange noch ein Licht brennt. Hoffentlich geht dir auch mal Licht auf was in Deutschland abgeht!

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:14
So erwachsen.. und auch solche Gedanken.. naja.

Im Hieb würde ich bei einem Erstklässler diese Aussagen nicht ernst nehmen. Erst, wenn er selbige einige Jahre später immer noch von sich gibt.

Aufgeschnappt haben kann er diese Phrasen durchaus bei den Eltern oder auch in diversen TV-Sendungen. Deren Wirkung würde ich nicht unterschätzen. Man denke nur an die Talk-Shows. Dort wird reichlich Müll produziert.





Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:16
@ Skull

Mit DEINEM Licht brauner Wellenlänge werde ich Deutschland sicher nicht erhellen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:23
Nicht die offenkundige Ausländerfeindlichkeit, die man übrigens bei diesem Kind weniger vermuten sollte, ist es, was die Kluft der zwischenmenschlichen Beziehungen von "Ausländern" und Deutschen kontinuierlich auf einem Level der Kälte läßt.
Es ist mehr der allgemein in Deutschland übliche Drang zur Trennung und Aufteilung des eigenen sozialen Umfelds und der hieraus entstehende scheinbar
unüberwindliche Wall der Angst vor der eigenen Ausgrenzung.


q.




"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So klein und schon solche Gedanken...

15.12.2005 um 23:28
@Tunte

Wusst gar nicht das braunes Wellenlicht gibt.Ich strahle eher in blau.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden