Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Dunkel, Verfolgungswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

10.10.2006 um 16:14
@KoMaCoPy:
Auch der Medizinstudent in Cambridge braucht Nachschub in derAnatomie!


Nee, mal ernsthaft, ich glaube, die Taxidriver sind nächtens nurauf Kundschaft
aus. Da es im UK meines Wissens nicht so feste Taxistände undausgefeilte Rufsysteme wie
in der BRD gibt, cruisen die Jungs eben auf der Suche nach"Opfern" durch die Nacht.

Anzeige
melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

10.10.2006 um 16:25
@Doors

Trotzdem schon etwas seltsam...letztens hat sogar eines in der Strassegelauert in der ich wohne und das iz echt am Arsch von cambridge *glubsch*

NKumpel von mir meint die wuerden anhalten um mir aufn Arsch zu starren und ein anderermeint, dass die nach Dienstschluss nach Prostituierten ausschau halten.
Beidesirgendwie nicht wirklich logisch da das auf mich in keinster weise zutrifft. Nya...
England iz komisch und Cambridge noch viel mehr -.-

Ausserdem hab ichuebelste Einbrecherparanoia, dass ich wenn ich abends in mein Zimmer komme einen dortsehe...[nachdem ich elztten Donnerstag ausgeraubt worden bin...haha ...*uebelsteAggressioneninsichaufkommenlass*]


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

10.10.2006 um 16:31
@KoMaCoPy:
Solche "Paranoia" ist eine völlig normale Reaktion auf ein traumatischesErlebnis, z.B. weil man/frau Opfer einer kriminellen Handlung wurde.
Schlimm wird'snur, wenn's nicht nach einiger Zeit wieder weggeht.

Was die Einschätzung:England ist komisch, möchte ich Dir mit der Erweiterung auf Irland durchaus zustimmen.Aber frag mal Engländer, wie sie Germany finden.


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

10.10.2006 um 16:36
@Doors

Nya...ich bin Trikulturell [Deutschland,Russland,England] daher einigesgewoehnt ;)

Aber...das was denen bei Deutschland einfaellt iz eiegntlichhauptsaechlich nur BAVARIA, Bier und Weisswurst *lach*
Ok...einige Ausnahmen koennenauch noh das amuesante Wort : Lederhose.

War noch nie in Irland.


Da faellt mir mal wieder etwas mehr zum Thema ein...ich hab immer Angst wenn ich imDunkeln auf einem Sofa oder Bett sitze, dass mich irgendetwas von unten am Fuss packenkoennte XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

10.10.2006 um 16:40
@KoMaCoPy:
Da hilft: Bein anziehen - oder sie kriegen Dich! Das sind diese typischenbritischen Footgrabber. Fiese kleine Kobolde, die sich unter Sitzmöbeln versteckt halten.Gibt's auch in Bayern. Dort heissen sie Wadlbeisser, weil sie etwas grösser sind.
"Trikulturell" ist allemal besser als kulturlos - was leider auf viele Zeitgenossenzutrifft. Vor allem auf die, die Probleme mit anderen Kulturen haben.


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

10.10.2006 um 16:47
@Doors

*lach*
Ja...ich sitze ernsthaft nie wenn ich alleine bin auf einemStuhl, so, wie man es von einem normalen Menschen erwarten wuerde, geschweige denn aufdem Sofa ^^
Nene...die Beine sind IMMER oben an einem sicheren Ort*gz*
Und wennich vom Sofa od Bett runterwill, stell ich mich erstmals auf das gegebene Moebelstueckdrauf und mache einen satz so weit es geht von diesem damit die "Hand" mich nichterreichen kann.
Jaja...O_o
Vollkommen stupide, aber...ich kann mir nicht helfenXD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

11.10.2006 um 08:46
@KoMaCoPy:
Dann solltest Du niemals allein irgendwo sitzen. Such Dir einen"Beisitzer", der Deine Beine beschützt.


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

11.10.2006 um 10:48
@KoMaCoPy:
>Ich erlaube mir dann immer die Dreistigkeit mich umzudrehen und zu fragenob die Person nicht die Guete besitzen wuerde einen Schritt abstand von mir zu haltenweil ich ja toedliche Krankheiten haben koennte XD<

Und dann....? Wie reagierensie..?


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

11.10.2006 um 19:47
sowas hab ich auch...fühl mich immer beobachtet


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

11.10.2006 um 21:50
Auch paranoide Menschen können verfolgt werden.
(Psychologie, 1. Semester)


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

12.10.2006 um 06:04
In der nacht gibs nichts was es auch nicht am tag gibt nur das man es nicht gleich sieht!

Also nicht vor was man angst haben müßte!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

12.10.2006 um 09:07
@gary25
Es gibt genügend Dinge, vor denen man bei Tage und bei Nacht Angst habensollte.


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

31.05.2007 um 07:42
Hallo !

Ich habe auch so übelst Angst im dunkeln und denke immer das jemand hintermir steht oder läuft. Ich fühle mich immer wie beklemmend wenn ich im dunkel laufe undbekomm dann ein starkes Angesgefühl und muss zum Lichtschalter rennen mit zuhen Augen.Letzte Nacht war der schlimmste Horror meines Lebens. Ich bin mit einer Freundin eineLandstraße langefahren stock dunkel keine Laterne weit und breit. Ich habe natürlich meinAuto zu gemacht und bin eigentlich nicht schnell gefahren. Dann kamen wir an eine Stellewo von einer bekannten die Mutter eine tötlich Autounfall hatte. Wir haben kurz zuvornoch darüber gesprochen was mit ihr war und hatten ein ungutes gefühl weil keiner außerwir auf der Straße war. Plötzlich genau an der selben Stelle kracht es hinten an meinemAuto so übelst. Ich seh noch im spiegel das da etwas mit voller Wucht an mein Autogelaufen ist. Und hatte danach 30 sek. so einen Blackout und hab nur noch geschrien , undhab nichts mehr mitbekommen. Meine Feundin hat sich zum Glück schneller beruhigt also ichund hat ins Lenkrad gegriffen weil ich immer schneller gefahren bin und wir fast mit 100km/h gegen einen Baum gefahren wären. Wir sind dann zur Polizei gefahren weil das Tierwas wir noch gesehen haben sogar über meine Tür gereicht hat. Als wir dann vor DerPolizei standen konnten wir nicht aussteigen weil wir Angst hatten was uns wohl erwartenwird. Wir sind dann auf 3 zusammen raus gerannt ohne ans Auto zu schauen. Ein Polizistist dann mit der Taschenlampe ans Auto und da war nur Schlamm! Keine Dellen an der Türund nichts obwohl es einen heftigen knall gegeben hat. Ok meine Radkappe war total kaputtaber sonst keine Blut kein Haar nur Schlamm. Wir sind dann mit der Polizei zur der Stellegefahren weil ich nicht mehr konnte. Wir haben alles abgesucht nichts!! rein garnichtskein Fleck auf der Staße kein Schlamm kein Tier nichts! Das war die größte Angst was wirbefürchteten einfach nach diesem Knall nichts zu finden. Vor allem weil meine Freundinbehauptet hat ich sei noch mit dem Hinterrad drüber gefahren. Ich kann echt nicht mehrhab schon seit 24Std. nicht geschlafen und hab Angst meine Augen zu zu machen. Ich kommmir echt wie in einem Horror Film vor wie in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"oder so. Ich weiß echt nicht weiter hab so Angst das ich davon träum. Und vor allem dasmeine Angst im Dunkeln noch schlimmer wird als sie schon ist.
Was meint Ihr denndazu?
Ist doch echt Krass die haben nichts gefunden war auch vorhin noch mal im hellenda und war keine Spur das ist doch Krank.
Ich bin echt so fertig und hab so schiss desglaubt mir keiner.
Ich denke mal die Polizei denk wir spinnen und ham neVollmeise.
Boaah Hammer! Genau an der Stelle wo Sie gestorben ist und es ist nichtsda!
Vielleicht hat jemand von Euch auch schon so was krassen mal erlebt würde michzumindest ein bisschen erleichtern.
Tschüü!!


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

31.05.2007 um 17:35
Boah Hammer, das erinnert mich an die Creepshow von Stephen King, sorry aber du klingstsehr unglaubwürdig.


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

31.05.2007 um 18:42
Hmm...in einem muss ich dir recht geben...das göaubt dir keiner...

Ich würdmich mit dir da gerne auseinandersetzen, aber das fällt mir schwer wenn ich die noch sospannend erzählte Geschichte nicht glauben kann...


Nagut aber nehmen wir an esist dir wirklich passiert. Viele zusammenhänge die man sich durchaus als Zufall erklärenkann...Nachts im dunkeln. ja viele haben im dunkel angst und wenn du dann noch wusstest,dass dort mal eine Bekannte gestorben ist... Die Stelle war vlt bekannt für Unfälle wegenFreiwild und deine Bekannte, die an einem Autounfall gestorben ist, kam vlt auchdesswegen in diese Situation. Du hattest halt glück das dich nicht das gleiche ereilthat...


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

31.05.2007 um 18:46
Nachts allein im dunklen Wald macht Freude, vor allem wenn dann noch so eine Art Wolfirgendwo jault oder heult,


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

31.05.2007 um 21:45
Boah ich krieg eigentlich nie angst (weil ich groß und stark bin ;) ) aber beim originalju on: the grudge wenn die frau kommt und dann das klicken und krachen von ihremkörper!!! shit mann!!! da läuft mir der urin schonmal das bein runter!!!!!!!!!


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

31.05.2007 um 21:55
Kriegst nie angst und in solch ein Film wirds hart für dich?

...hmm da sieht manwieder was das Fernsehen anrichtet.

wenn du schon im Film angst hast und im RLnicht, dann hast du anscheind noch nicht geng erlebt oder geguckt...


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

31.05.2007 um 23:38
ohhh leute!

meine Geschicht ist keine Geschichte es ist wirklick passiert ich habso angst.
Und meine bekannte ist nicht an Wild gestorben des war ein anderer Unfall.Ich hab echt so totes Angst gerade ich sitz hier allein und es ist Vollmond. Ich weißnicht was es war das macht mich so verrückt. Die Polizei hat nichts gefunden und ich warauch noch mal da aber keine Spur von nichts. Es ist bald Mitternacht und ich hab immernoch nicht geschlafen. Und es war kein Wild es war ziehmlich groß man konnte etwas biszur Scheibe sehn ich spinn doch nicht und vor allem ich war ja nicht allein die dasgesehen hat. Ich kann langsam echt nicht mehr ich dreh durch. Vor allem 400 meter ohnelenken mit 100km/h bei kurven die echt der hammer sind und nichts ist passiert wie solldas gehn wieso leb ich noch. Ich hoff ich übersteh den abend heut hab echt angst undüberall das licht an. Ich weiß es ist kaum zu glauben was ich erzähl aber es ist wahrohne scheiß.


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

31.05.2007 um 23:41
ich weiß das klingt wie ein guter Horrorfilm aber leider ist dieser scheiß guteHorrorfilm mir wirklich passiert. Ich dreh echt bald durch ich will nur noch das es helldraußen wird.


Anzeige

melden