Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Dunkel, Verfolgungswahn

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

01.06.2007 um 00:15
Also nehmen wir einmal an da war was.
Wieso hast Du zu Hause Angst? Was auch immer
das war...Selbst wenn es das Ding ausm Sumpf war... es wird wohl kaum Deine Adresse
ausfindig machen und Deine Wohnung vollschlammen.
Also steigere Dich da ned rein. Lass
das Licht an.. guck TV bis Dir die Augen zufallen...udn vorallem schlafe... mit
Schlafentzug wird sowas nur schlimmer.


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

01.06.2007 um 08:58
Hey, ich muß doch sehr bitten, keine falschen Verdächtigungen


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

03.06.2007 um 12:58
Neuer Tipp von mir dem Angsthasen :-D

Wenn ihr Angst im dunkel habt trinkt einfachviiiel Alkohol. Und ich kann euch versprechen ihr werdet lachend durch alle dunklen räumelaufen ohne Angst zu haben.

Ps. aber man sollte es nicht übertreiben und nichtunbedingt jeden Abend machen ;-)


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

03.06.2007 um 13:04
Hm..nicht übertreiben und nicht jeden Abend machen...

Dann können wir für dieZukunft ja nur hoffen das es nicht jeden Abend dunkel wird. *g*


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

03.06.2007 um 19:16
Angst im Dunkeln ist bekanntlich mehr oder weniger biologisch bedingt,
so wie dieAngst vor Spinnen.
Ein bisschen Angst also natürlich.

Mir persönlich hilftGottvertrauen und eine freundliche Einstellung zur Um und Mitwelt, sollte ich einmalAngst bekommen, was hier nachts draußen, mitten im Thüringer Wald, umgeben von wildenTieren ;) vorkommen kann.


melden

Angst im Dunkeln und Verfolgungswahn

04.06.2007 um 08:30
@Sinda:
Und mit genügend Alk in der Blutbahn könnt ihr auch noch auf allen Vierendurch dunkle Räume krabbeln und kotzen, dass Euch kein Monster mehr behelligt!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Panik selbst verursacht?
Menschen, 22 Beiträge, am 31.08.2007 von Doors
blackcrusher am 29.08.2007, Seite: 1 2
22
am 31.08.2007 »
von Doors
Menschen: Innere Unruhe /Panikattacken
Menschen, 98 Beiträge, am 13.10.2020 von KAALAEL
Averses am 12.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 13.10.2020 »
Menschen: Schlaganfall- und plötzlich ändert sich alles
Menschen, 182 Beiträge, am 04.05.2020 von musikengel
Stonechen am 19.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 04.05.2020 »
Menschen: Warum hat man Angst vor dem Tod?
Menschen, 395 Beiträge, am 12.10.2020 von -MsEiskalt-
buddel am 06.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 12.10.2020 »