Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger

19.07.2007 um 17:00
da stimme ich zu.es kann vieles sein.ich selbst habe zwei kinder,und es blieb mir schon
öfters als zwei mal die regel weg...grins.mach dich nicht verrückt.aber was hast du
vor,wenn es doch der fall sein sollte?

Anzeige
melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:00
Mal ne doofe Frage, da du ja gesagt hast das du doppelt/dreifach verhütest ... ich denkemal, eine Art ist Kondom, die andere die Pille .. hast du sie abgesetzt?


melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:03
berechtigte frage...würd mich auch mal interessieren...


melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:06
ICh nehme seit drei jahren die pille, verhüte mit kondom und vorm samenerguss zieht erraus...deswegen weiß ich nich....
wenn es sein sollte dann weiß ich nih was ich machensollte,hab grade schule beendet und fang ne ausbildung an nächsten m,onat...zuerzieherin...aber ich weiß es nicht....Adoption oder sowas....ich bin ja noch ncih mareif für ein kind ich fühl mich selber zu jung...versteht ihr?


melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:07
Verstehen tue ich das schon, aber hast du sie abgesetzt, wie sonst auch?
Verstehst dudas?


melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:09
ja klar,wenn man sich nicht selbst dazu in der lage fühlt,sollte man das auch seinlassen.also wenn du wirklich so verhütet hast,dann ist die wahrscheinlichkeit wohl ehernichtig.


melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:09
nein abgesetzt habe ich sie nich...jedoch ist das kondom öfter mal geplatzt.....ich warkrank letzten monat habe tabletten genomm vielleicht hat die pille nich mehr gewirkt!


melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:10
Achso.

"vorm samenerguss zieht er raus"

Bringt relativ wenig, wenn durichtig aufgeklärt bist, solltest du dies auch wissen, da vor dem eigentlich Samenergussauch schon Spermien "übertragen" werden.


melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:11
nur wenn du doch schwanger bist,dann lügst du dir selbst was vor.bei soviel "vorsicht"kann es nicht sein.


melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:11
Also wenn man die Pille nicht abgesetzt hast, wundert es mich ehrlich gesagt nicht wenndie Regel ausbleibt.

Wie meinst du das, dass das Kondom geplatzt ist? Sogaröfter?
Was hast für Medis sonst noch so genommen?


melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:13
also langsam kommt es mir...tabletten genommen,kondom geplatzt,koitus interruptus...dashört sich schon anders an...


melden

Schwanger

19.07.2007 um 17:13
der eröffnungs post ist vom 2.1.06

das kind wurde ein

greenline!

dem alter und des sprachschatzes nach ein genie

buddel


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.07.2007 um 18:40
@dkäy9

Rumphilosophieren bringt nichts. Mach einen Test, das bringtklarheit.
Ausserdem sind wir (ich nehme an ziemlich alle) keine Ärzte bzw. wir könnenkeine Ferndiagnosen machen.

Ansonsten: Ja es kann passiern das du sie mal nichthast / das sie verspätet eintritt.
Sowas passiert mal.

Aber wenn du so einePanik hast mach lieber einen Test ;)


melden

Schwanger

19.07.2007 um 20:14
Und was denkt ihr: sucht sie die Seele vor der Inkarnation seine Eltertern und dieUmgebung aus?


Wohl kaum.

Das Einzige, was sich da ein Ziel sucht,ist das Sperma.


melden

Schwanger

19.07.2007 um 20:53
Lach...ja das stimmt wohl...also wenn sich eine seele den ungeborenen menschenheimsucht,dann weiß ich nicht welche seelen sich bei meinen eingenistet haben...ich denkeda aber so an satan u sein höllenhund...grins


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

20.07.2007 um 03:26
Ich bin in dem Gebiet nicht bewandert, doch sage ich aus, durch Selbsterfahrunggewonnener, Philosophie, dass du bei der Erziehung darauf achten soltlest, warum du wasmachst, welche Gefühle dich wozu bringen, damit dir gewahr wird, was du weitergibst undwas nicht.
Ich wünsche dir und deinem Kind und seinem Vater alles Glück.


melden

Schwanger

20.07.2007 um 03:43
und voralllem begründe deine entscheidung

das dümmste was mann einem kind sagenkann ist " weil das so ist weil ich das sage" und sachen aus dem kaliber eben


melden

Schwanger

20.07.2007 um 03:44
"man" sry ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

20.07.2007 um 15:36
Wenn kein Arzt in der Nähe:
Aber fix 'n Schwangerschaftstest gemacht. Sind aber auchnicht 100%ig sicher.
Andernfalls sofort nach Urlaubsende zum Doc.
Allerdings kannes schon mal vorkommen, das Urlaub und Klimaveränderung die Regel unregelmässig werdenlassen. Jetlag, Temperaturen, Stress.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 16:43
juhu ich bin schwanger:)


Anzeige

melden