Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger

19.04.2008 um 16:44
Von Forumuser? :D

Anzeige
melden

Schwanger

19.04.2008 um 16:46
Nein nicht von ihm:)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 16:49
Sag, bist du (laut profil) nicht erst 16? o0


melden

Schwanger

19.04.2008 um 16:51
Ja bin ich war auch kein Wunschkind.
Und ich werde in 3 Monaten 17


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 16:52
Naja, gratulieren will ich dir schon, aber ich finde sowas immer total unverantwortlich.
Tut mir leid, nichts gegen junge Eltern, aber wenns 'kein Wunschkind' war .. ja egal ..


2x zitiertmelden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 16:52
Hast du wenigstens ne Ausbildung oder nen Schulabschluss / was sagen die Eltern bzw. dein Freund?


melden

Schwanger

19.04.2008 um 16:53
@Chiby
Zitat von ChibyChiby schrieb:Naja, gratulieren will ich dir schon, aber ich finde sowas immer total unverantwortlich.
Gib ihr erstmal 'ne Chance.
Vielleicht ist sie die beste Mutter der Welt, wer weiß. :D



1x zitiertmelden

Schwanger

19.04.2008 um 16:53
Und was denkt ihr: sucht sie die Seele vor der Inkarnation seine Eltertern und die Umgebung aus?

Das geht gar nicht.

Denn die Seele entsteht erst zusammen mit dem Embryo.

Ohne Gehirn, nix Seele. ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 16:55
@Bukowski

wer die aussage äußert dass es kein wunschkind ist,.. das zeigt ja schonmal dass sie wohl nicht sehr verantwortungsbewusst ist (ich mein es gibt heut zu Tage genug Verhütungsmittel ;) )
Wie gesagt, ich hab gegen junge Mütter ansich nichts, ..
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Vielleicht ist sie die beste Mutter der Welt, wer weiß
Geht nicht, dass is meine Mutti schon ^^


1x zitiertmelden

Schwanger

19.04.2008 um 16:56
@Chiby
Zitat von ChibyChiby schrieb:Geht nicht, dass is meine Mutti schon ^^
Achja, hab ich vergessen. :D



melden

Schwanger

19.04.2008 um 16:56
Ich gehe noch zur Schule mache jetzt die 11 Klasse vertig und dann noch arbeiten (bei meinem Vater) und dann erstmal das Kind.
Aber nachher möchte ich auf jeden Fall die Schule fertig machen.
Ich bin mit dem Vater nicht zusammen aber wir kümmern uns gemeinsam um das Kind.


1x zitiertmelden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 16:59
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:11 Klasse vertig
.. sieht so aus als wärs auch notwendig (nicht bös gemeint)
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Ich bin mit dem Vater nicht zusammen aber wir kümmern uns gemeinsam um das Kind
Na der wird sich freun!

Ich war immer der Meinung, dass man wenigstens was fürs Kind beiseite schaffen sollte bevor man entschließt es zu bekommen. Oder wenigstens einen Schulabschluss .. die meisten brechen die Schule ab und haben dann irgendwann kaum /keinen Nerv mehr dazu.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 17:00
ich finde das blödsinn nicht jede frau die ungeplant schwanger wird, wird auch ne schlechte mutter


melden

Schwanger

19.04.2008 um 17:01
Eben und meine Muttersprache ist nicht Deutsch^^


melden

Schwanger

19.04.2008 um 17:01
Bedauerlich das für die jugendliche naivität mancher Eltern oft auch unschuldige Kinder bezahlen müssen. :-/


melden

Schwanger

19.04.2008 um 17:03
Ich kann auch wenn ich die Schule nicht fertig mache Arbeiten gehen immerhin sind es nur 9 Pflichtschuljahre.
Ausbildung hab ich aufgrund meines Praktikums auch.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 17:03
@hexe

>blödsinn nicht jede frau die ungeplant schwanger wird<
Das hat auch keiner behauptet.
Man wirds kaum glauben, aber meine Mutti war mit mir auch ungewollt schwanger. Die hatte aber wenigstens eine Ausbild und so um mich JETZT noch über die Runden zu bekommen.Wir haben wirklich extrem wenig geld, also weis ich dass trotzt arbeit armut herrschen kann. Aber mit Liebe alleine kann man kein Kind ernähren...

Es ist ja nicht so dass sie ne schlechte Mutter wird, aber allein wenn ich solche 13-17 jährigen im Fernsehen höre, wie die so großgoschat reden und keine Ahnung von Leben haben, dann krieg ich Nierensteine.
Wie gesagt, ich persönlich denke dass es heute genug Verhütungsmethoden gibt. Ich bin ja auch noch nicht schwanger geworden ;) .. Sicher ist es was anderes wenn man aus religiöser Überzeugung die Verhütung weglässt, aber aus Unverantwortlichkeit .. also ich weis nicht!


melden

Schwanger

19.04.2008 um 17:04
Zitat von ChibyChiby schrieb:Naja, gratulieren will ich dir schon, aber ich finde sowas immer total unverantwortlich.
Tut mir leid, nichts gegen junge Eltern, aber wenns 'kein Wunschkind' war .. ja egal ..
Boah, wie unhöflich!

Du kannst doch gar nicht beurteilen, ob sie mit der Situation klar kommt oder nicht. Du kennst ihr Umfeld nicht und nicht ihre Situation.

Ungewohlt schwanger zu werden ist sicherlich ungeschickt ( <= diplomatisch ausgedrückt. ;) ), das heisst aber nicht automatisch, dass sie nicht mit der Situation umgehen kann.


melden

Schwanger

19.04.2008 um 17:04
@The.Secret

Wie kannst du glauben das mein Kind dafür bezahlen muss?
Du kennst mich nicht


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

19.04.2008 um 17:05
Wie gesagt, ich habe ja nichts gegen die Schwangerschaft an sich (drücke ich mich so unverständlich aus?) o0


Anzeige

melden