Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex vor der Heirat

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 17:46
word schwedi *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 17:50
Na also ich hab schon recht, oder?

;-)

Fröhlichen Feierabend, ich verdrück mich.....

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 18:00
ja wenn man dafür noch bezahlt wird ist es sicher geiler*gg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 18:08
@alle die keine Witze sondern Gute Vorschläge gemacht haben.

Seid Ihr blind? Das war und isn fake.

Ich komm auch vom Land, das ist seit 2003 doch alles abgeschafft :D.

Nein im Ernst sowa gibts seit 100Jahren nicht mehr.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 18:11
ich auch...^^
naja,also wenn es doch kein fake sein sollte :

also erstmal zu den anderen wie z.B. -nox-
-> Geh in die nächste großstadt und miete dir eine wohnung
-> Such dir eine Arbeit / Ausbildungsstelle und mach die Ausbildung fertig
-> Dann suchst du dir einen mann, mit dem du ne zeit lang leben möchtest - fertig.
ähm, woher bitte soll sie das geld für ne wohnung her kriegen ? so einfach wie ihr das alles beschreobt is es nun doch nich... -.-
nun zu der sache mit der heirat:(als alllererstes solltest du kokain ignorieren,allein der name sagt ja schon das man den nich ernstnehmen kann...) jetzt die frage an dich, wenn die ganzen gründe wegen deiner familie dem bauernhof oder sonstwas nicht wären, wenn all diese argumente nich exestieren würden, würdest du ihn genug lieben um ihn zu heiraten ??
is er der mann/junge mit dem du den rest deines lebens verbringen möchtest ?
ist er der mann nebendem du morgens aufwachen möchtest ? würdest Du dir von alleine wünschen, ganz abgesehen von deiner famielie oder den anderen gründen, ihn zu heiraten ? wenn ja dann heirate ihn(auch wenn ich der meinung bin,du bist viel zu jung zum heiraten,konne ich aber gleich nochmal drauf zurück) sonst,kann ich nur iwederholenwas die anderen schon sagten: die ganzen anderen gründe sind keine gute basis für eine ehe... ich bezweifel dass du ein glückliches leben haben wirst wenn du nur dinge tust die andere von dir erwarten,es is dein leben,das nur du leben kannst, und nur du bist für dein glück verantwortlich. du hast die wahl!

entdweder du tust das was deine familie will, oder du gestaltest dein leben so wie DU es möchtest, und machst etwas aus deinem leben. du wirst 100% nicht glücklich sein können im leben,wenn du nur etwas tust,was andere wollen. und vor allem beim heiraten,
die ehe ist ein heiliger bund zwischen mann und frau die sich lieben und sich wörtlich schwören sich zu lieben und zu ehren bis an ihr lebensende . wenn du ihn nich liebst,wie kannst du da nur so gotteslästerisch sein und vor gott einen falschen schwur ablegen ? die ehe hat etwas mit liebe zu tun,und mit dem wunsch mit dieser person die man liebt alt zu werden. wünschst du dir das wirklich ?

ich kann verstehen wenn du sagst dass du deine familie nicht enttaüschen willst , aber meinst du dass deine familie wirklich das beste für DIch will,oder eher das beste für den hof und sichslebst ? ich meine,sieht es so aus dass sie dich lieben und versuchen dir die beste zukunft möglich zu machen , dass du in deinem leben glücklich wirst, und lassen dich deine zukunft so gestalten wie du dir dein leben wünschst,oder opfern sie ihre eigene tochter für ihren hof,und dafür was sie sich wünschen ? Ganz erlich: deine familie achtet nicht auf dein glück,also bist du auch nicht verpflichtet auf ihres zu achten !!!"!!!!

Es gibt noch soo viele andere Möglichkeiten und Wege die wie du dein leben leben kannst, undich meine du bist ERST 18!! hast du nicht den wunsch irgendeinen schulabschluss zu machen und einen beruf zu erlernen,damit du selbstständig auf eigenen beinen stehen kannst ?vermutlich kennst du nicht wirklich ein anderes leben,außer das auf dem lande. aber es gibts noch andere wundervollen berufe die man erlerneb kann,außer bauer. und wenn du wirklich nichts anderes willst, könnt ihr eure höfe auch ohne ehe zusammenschließen ohne dass ihr heiraten müsst. ihr könnt eine berufliche partnerschaft anstreben, und müsst deswegen noch lange nicht heiraten... das ist wirklich albern,und gehört ins mittelalter und nich in dieses jahrhundert. und man kann nicht erwarten dass das was mit tradition zu tun hat, damals war es tradition,aber man kann nicht von dir erwarten dass du immer noch in der vergangenheit lebst,und gleich heiratet nur um wirtschaftlich voran zu kommen...

also,du musst entscheiden ob du wirklich dein leben opfern willst,für leute die dich nicht genug lieben um auf DEINen Willen zu achten oder ob du deinen eigen weg gehen willst....
und es gibt auch ich gleich die extreme,wie die anderen es sagen,du musst nicht gleich abhauen ,von wegen deine sachen packen und weg. rede mit ihnen ,und sage ihnen dass du diese heirat nicht willst, und ih nich heiraten WIRST! keiner kann dich zu einer heirat zwingen wie du weißt,vielleicht werden sie es ja sogar verstehen wenn du es ihnen vernünftig genug erklärst,und dann rede mit ihnen was du ind deiner zukunft machen willst,und wie du dir dein leben vorstellst.

mit dem thema sex : wie schon gesagt, das erste mal ist ein geschenk,und du solltest es nur jemandem schenken,von dem du denkst, der es seiner würdig ist... ich wunder mich schon dass man mit fast18 immer noch jungfrau bist, aber wennbisher den richtigen dafür getroffen hast is das okey... und wenn er zu rau ist, oder wenn du dir nicht wünschst es mit ihm zu tun,solltest du es wirklich lasse. man muss zwar nicht warten bis zu der hochzeit,aber man sollte sein erstes mal schon nicht mit jemandem haben,für dem man nicht genug empfindet.und was deine eltern über verhütung sagen ist unsinn.... selbst damals im mittelalter haben die leute,ob streng katolisch oder nicht verhütet...^^ mit schafsdärmen als kondom wenn du es genau wissen willst...^^das ist totaler unsinn nicht zu verhüten ,wenn man bednkt wieviele geschlechtskrankheiten es gibt. damals gab es noch kein aids,und deswegen war es einfach zu sagen von wegen keiner verhütung....und selbst päste ect. habens nich so genau genommen mit keinem sex und soo...wenn man mal geschichtlich recherchiert hatten viele äbte ect.sogar mätressen....
mit der einstellung sind deine eltern wirklich im mittelalter stecken geblieben... sex vor der ehe ist nichts schlimmes. man sollte nur auf jedenfall verhüten!! frag den arzt oder sonstwen... nur sehr dumme mädchen verhüten nicht!

also glaube mir,wenn du den richtigen triffst den du liebst ect. dann wünschst du dir sex auch. das kommt von selbst.dann ist eine wundervolle sache,und man brauch auch nicht bis zur ehe warten oder nur mit einem mann schlafen dürfen...^^ es ist 2006 und man kann sich dementsprechend auch verhalten...^^

also,was du tust blebt dir überlassen,aber bedenke dass nur du dein leben leben kannst. wenn du dich bei dem gedanken imit ihm sex zu haben unwohl fühlst dann solltest du es lassen,und wenn DU ihn nicht genug liebst um ihn zu heiraten dann solltest du es auf jedenfall lassen , eine ehe ist ein bund fürs leben,und den solltest du nicht aus reinem pflichtgefühl schließenund solltest es dir gut überlegenwen du heiraten willst.


was du tust,du bist alleine für dein glück verantwortlich.
denke daran,egal welche entscheidung du fällst!!


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 18:12
hehe ich hab den längsten^^ :P


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 18:27
@madgirl
Sind net alle so verrückt nach Buchstaben ... lala, ich hab nichts gesagt...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 18:39
>>also,was du tust blebt dir überlassen,aber bedenke dass nur du dein leben leben kannst.

War eigentlich der einzige Satz auf den Sie hören sollte :p

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 18:41
@OpiuchuS

...wahre Worte...

Es gibt nichts Schlimmeres als Klugscheißer die anderen vorschreiben wollen wie sie ihr Leben zu leben haben und dabei alles andere als ein gutes Beispiel für ihre eigenen Thesen sind.

Es kommt,wie es kommt...


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 19:12
Ausserdem hat Zauberflowerpower sowieso die Schnauze voll glaube ich*G*

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 19:18
Mir tut Zauberblume leid!

Müßiggang ist allen Geistes Anfang.

Franz Werfel



melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 19:20
Warum ?

Warum braucht sie die Meinung anderer und die dazugehörigen Mehrheitsverhältnisse, anstatt nach ihrer innersten Überzugung zu handeln ?

Die Welt ist voll davon, sie braucht Dir nicht leid zu tun.

Es kommt,wie es kommt...


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 19:29
@Vish
Ach deine Sig passt so schön zu dem was du da geschrieben hast ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 19:40
Warum ihr Zauberblume leid tut?

Weil Waldmädchen natürlich Zauberblume ist : )

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 20:00
Ja, genauso seh ich das auch,.....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 21:01
hey opi vich dingsbums... sag bloß das war ein angriff auf meinen wundervoll umpfangreiichen rat ?!
naja,ich hab ja gesagt fals es doch kin fake sein sollte...^^ kann natürlich gut sein, da sie/er (wer weiß das schon so genau) es wohl nich so mit erlichkeit/anstand nimmt,sonst wär se ja wohl net gesperrt worden...^^ naja wie auch immer,aber bin trotzdem stoz dass ich den längsten hab...^^ (ich sollte frau kallwas vom trohn stoßen....)


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 21:22
@weisshauptilein

du bist ja wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)


(sorry for offtopic...)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 22:10
hey opi vich dingsbums... sag bloß das war ein angriff auf meinen wundervoll umpfangreiichen rat ?!
naja,ich hab ja gesagt fals es doch kin fake sein sollte...^^ kann natürlich gut sein, da sie/er (wer weiß das schon so genau) es wohl nich so mit erlichkeit/anstand nimmt,sonst wär se ja wohl net gesperrt worden...^^ naja wie auch immer,aber bin trotzdem stoz dass ich den längsten hab...^^ (ich sollte frau kallwas vom trohn stoßen....)


ich wette die kallwas stürzt alleine und aus ohnmacht vom tron,wenn du ihr deinen "langen" zeigst.ganz bestimmt sogar.

@cybbylein

yop,ihr könnt mich ab jetzt wieder ganz normal 24h rund um die uhr huldigen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 22:14
*aufdiekniefallundanfangzubeten* ;)


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 22:15
hmpf...^^


melden