Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex vor der Heirat

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 22:19
ausserdem heißt das auch thron....nicht trohn oder tron.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 22:22
haha weisi , geiles avatar :D

PEOPLE = SHIT


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 22:23
ja mein hauptilein! knuddelle

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 22:23
Diesen Narren hier ist nicht mehr heilig in ihrem unkeuschen Wahn!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 22:27
:D

PEOPLE = SHIT


melden

Sex vor der Heirat

04.01.2006 um 22:28
hättest du mal schon sex gehabt,und das mit jemand anderem als mit dir selbst,wär dir auch nimmer allzuviel heilig.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Sex vor der Heirat

05.01.2006 um 10:54
@weisi

loool xD

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 10:50
Wenn ihr demnächst schon heiratet, dann würde ich es an deiner Stelle durchziehen, weilwenn er dich wirklich liebst, dann ist ja wohl SEX nicht das einzige, und dann kann erauch warten, und du musst keine Angst vor deinem ersten mal haben, das ist gar nicht soschlimm...

Viel glück euch beiden


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 10:56
Natürlich... ich kauf doch nicht die Katze im Sack.

n_n


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 10:58
Kommt drauf an, wenn die Frau noch sehr jung ist und der Mann erfahrener wäre es ok...


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 10:59
Achso: @zauberblume: Ja, heb Dich auf, es ist nicht mehr lange und Du hast es bis jetztgeschafft. Dann freut er sich umso mehr auf Dich. Du kannst ja schonmal n Buch lesen odern Film gucken um dann auch ein paar Sachen zu kennen...


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 11:02
@goldman
Kommt drauf an, wenn die Frau noch sehr jung ist und der Mann erfahrenerwäre es ok...

was is datt denn für ne scheissein stellung?????????? ich meine,wenn der eine Partner es net will, dann hat da nix zu passieren...


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 11:06
@Bastart: ich meine es umgekehrt, hätte ich dazu schreiben sollen. ich meinte, dannkönnte man erst inder Hochzeitsnacht...


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 11:07
aso, dann ist das ja in ordnung, da hab ich es dann falsch verstanden :D:D:D:D:D:D


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 20:19
Sex verliert nach einiger Zeit den Reiz,
und Schönheit verblüht.
Aber mit einemMann verheiratet zu sein,
der einen jeden Tag zum Lachen bringt,
das ist echtesGlück
Zitat: Joanne Woodward...


Ich dachte, das erklärt meineEinstellung dazu...

Sex vor der Heirat ist schön, aber nur mit dem Mann, den manauch heiraten wird... (das ist zweideutig... ^^)


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 20:21
naja, aber wenn die Frau oder der Mann nicht will, dann darf/sollte man sie/ihn auchnicht dazu zwingen...


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 20:22
Juhu einer dieser endlosen Thread's cool ...

Sex vor dem geistigen Richtigenalter ?

NEIN


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 20:23
Mal meine Meinung, einfach so, ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben...

Was soll an "Sex vor der Ehe" schlimm sein?

Wenn es wirklich aus Liebepassiert....was ist dann bitteschön schlimm daran?

Ich meine, ich finde dieseSpielchen, die die Jugend gerne treibt, auch nicht gerade toll...eher abstoßend...

Aber es gibt nicht nur diese beiden Dinge!!! (Sex aus Spaß<>Sex in der Ehe). Es gibtauch sowas wie Liebe!!!

Und Heiraten halte ich für Schwachsinn. Wozu soll manheiraten, wenn man sich liebt? Viele Beziehungen gehen ja durch die Heirat in dieBrüche.

Viel besser ist es, wenn jeder sein eigenes Leben lebt, aber man sichdennoch treu ist.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 20:26
Also ich bin ehrlich.. ich will heiraten, weil ich schon noch nach der alten überzeugunglebe :" Wenn ich ihn geheiratet habe ist er MEIN Mann! Also Weiber -Finger weg!" Ichweiß, dass davon die meißten nichts mehr halten... aber ich schon noch...

undaußerdem Lebe ich für diesen 1 großen Tag!
Meine Beziehung dauert nun schon 4Jahre... und ich denke dennoch ich brauche noch mindestens! 2 Jahre um mir darüber imklaren zu sein ob ich ihn heiraten werde.... aber Sex hatten und haben wir dennoch schonvorher... denn wir glauben, dass wir zusammengehören


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 20:26
irgendwie kann ich der Leseratte in einigen, naja allen Punken zustimmen, Heiraten Kostetnur unnötiges Geld, und erst die Scheideng, wenn es dazu kommen sollte...


melden