Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex vor der Heirat

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 20:29
finde ich net BastarD

es is nur, die meißten heiraten zu schnell!


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 20:53
"es is nur, die meißten heiraten zu schnell!"

das paar rennt in die kirche -anstelle des üblichen liedes läuft dazu...
..."du hast" von rammstein.
10sekunden später stehen sie schwer athmend vorm pfarrer...
pfarrer: "wollen?"
sie:"ja"
er: "ja"
es: *ringegeb*
sie: *ringansteck*
er: *ringansteck*
pfarrer: "zunge!"
er & sie: *reinrausaus*
...weitere 20 sekunden sindvergangen... das paar rennt wieder raus... im hintergrund läuft das lied noch weitere 2.5minuten:
"Willst du, bis zum Tod, der scheidet,
Sie lieben auch in schlechtenTagen?
..."


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 20:58
Tja, dass liegt aber dann eher an der einstellung der einzelnen und nicht an dem"Eheversprechen" selbst!
Ich meine hinter der Heirat steckt ja noch mehr, als nurdieser eine Tag... wenn man sagt "Ich will!" dann sollte man auch wissen, was das füreinen bedeutet....


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:00
fand nur die innere vorstellung lustig, wenn zwei schnell heiraten... hab des so imzeitrafferstil vor mir gesehen.


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:11
das paar rennt in die kirche - anstelle des üblichen liedes läuft dazu...
..."duhast" von rammstein.
10 sekunden später stehen sie schwer athmend vorm pfarrer...
pfarrer: "wollen?"
sie: "ja"
er: "ja"
es: *ringegeb*
sie:*ringansteck*
er: *ringansteck*
pfarrer: "zunge!"
er & sie: *reinrausaus*
...weitere 20 sekunden sind vergangen... das paar rennt wieder raus... im hintergrundläuft das lied noch weitere 2.5 minuten:
"Willst du, bis zum Tod, der scheidet,
Sie lieben auch in schlechten Tagen?
..."
(Zitat)

saunice


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:21
@basstard
es gibt halt Paare, die bleiben ein Leben lang zusammen, und das ist dochschön. Es ist zwar die Ausnahme, aber warum nicht? Das Leben hat aber zu viele Facettenum zu denken, man hätte alles in der eigenen Hand.

Der eine führt sein Leben so,der andere so. Hauptsache ist, man stirbt irgendwann mit einem Lächeln auf den Lippen.Das würde ich einen ordentlichen Reingewinn nennen.


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:26
wer sagt, dass ich denen das nicht gönne oder ähnliches??? ich bin auch glücklich mitmeiner freundinn, wollen aber beide weder kinder noch heiraten...


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:29
Sex vor der Heirat?!

-Immerdoch! Wer kauft denn die Katze im Sack?


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:31
@basstard

das mitn kindern kommt noch


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:31
@bastard
ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich sage dir, das ändern manchmalschneller als du denkst.


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:35
ich bin 17, und hab so viel hinter mir, dass ich mich fast zum topic "selbstmitleid"dazuzähl...


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:43
Hallo liebe User!

Ich hab da mal eine Frage an euch. Mein erster Freund möchteunbedingt mit mir schlafen und das vor unsere Heirat im Sommer. Da ich aber sehrkatholisch von meinen Eltern erzogen bin, möchte ich noch bis unsere Hochtzeit abwarten.Für mich wär es das erste mal und ich habe einwenig Angst davor, weil er immer etwas rauhzu mir ist. Soll ich mich schon vor der Hochzeit ihm hingeben oder soll ich mich aufhebenbis nach der Hochzeit?
Da ich ihn nicht richtig Liebe, weil es nur unsere Elternbeschlossen haben das wir Heiraten, damit unsere Bauernhöfe sich zusammen schliessenkönnen.
Soll ich fortlaufen und ein neues Leben ingendwo anders anfangen oder ihndoch Heiraten, weil es unsere Eltern so wollen?

Es grüsst euch herzlich eureZauberblume


DU BIST EIN SÜNDER ES NICHT TUN ZU WOLLEN !!! DU SÜNDERIN !!!ZÖLIBAT IST EINE TODSÜNDE !!!


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:45
jap - da entgeht ihr sehr viel spass und glück - gott will, dass wir sex haben!


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 21:55
Link: de.wikipedia.org (extern)

Benutzt doch bitte einmal die Suchfunktion!

Kein Sex vor der Ehe...?
Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

Außerdem sollte das jeder für sich entscheiden, und damit basta! :P
Die HeiligeSchrift (Archiv-Version vom 12.03.2007) ist jedenfalls dagegen, soweit ich weiß!

Gruß,
Con.


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 22:04
Link: www2.amnesty.de (extern) (Archiv-Version vom 15.07.2006)

Sorry, erst jetzt den Eingangspost gelesen, also dann:

Du hast jederzeit dieMöglichkeit, zur Polizei zu gehen und deine Eltern anzuzeigen, wenn sie dich dazu zwingenwollen, ihn zu heiraten. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf die Erklärung derMenschenrechte vom 10. Dezember 1948 hinweisen! Dort heißt es in Artikel 16:

1. Heiratsfähige Männer und Frauen haben ohne jede Beschränkung auf Grund derRasse, der Staatsangehörigkeit oder der Religion das Recht, zu heiraten und eine Familiezu gründen. Sie haben bei der Eheschließung, während der Ehe und bei deren Auflösunggleiche Rechte.

2. Eine Ehe darf nur bei freier und uneingeschränkterWillenseinigung der künftigen Ehegatten geschlossen werden.

3. Die Familie istdie natürliche Grundeinheit der Gesellschaft und hat Anspruch auf Schutz durchGesellschaft und Staat.


Außerdem - geh weg, sodaß dich deine Eltern unddieser perverse Typ nie wieder finden! Sorge dann dafür, daß die alle angezeigt werden!Wer in Deutschland Leute zwangsverheiraten will, soll nie wieder in der Lage dazu sein!

Gruß,
Con.


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 22:15
is das ein scherz?

wer jemanden heiratet den er nich liebt is selber schuld


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 22:25
@darkeag1e

es gibt auch personen, welche dann von der familie ausgeschlossenwürden und unter druck von deren heiraten... nicht überall ist die welt, wie sie hierist^^


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 23:02
Hallo liebe User!

Ich hab da mal eine Frage an euch. Mein erster Freundmöchte unbedingt mit mir schlafen und das vor unsere Heirat im Sommer. Da ich aber sehrkatholisch von meinen Eltern erzogen bin, möchte ich noch bis unsere Hochtzeit abwarten.Für mich wär es das erste mal und ich habe einwenig Angst davor, weil er immer etwas rauhzu mir ist. Soll ich mich schon vor der Hochzeit ihm hingeben oder soll ich mich aufhebenbis nach der Hochzeit?
Da ich ihn nicht richtig Liebe, weil es nur unsere Elternbeschlossen haben das wir Heiraten, damit unsere Bauernhöfe sich zusammen schliessenkönnen.
Soll ich fortlaufen und ein neues Leben ingendwo anders anfangen oder ihndoch Heiraten, weil es unsere Eltern so wollen?

Es grüsst euch herzlich eureZauberblume



DU BIST EIN SÜNDER ES NICHT TUN ZU WOLLEN !!! DUSÜNDERIN !!! ZÖLIBAT IST EINE TODSÜNDE !!!


Was hat das mit dem Zölibatzu tun? Ihre Eltern wollen sie dazu zwingen, einen Rüpel zu heiraten! Das ist einVerbrechen gegen die Menschenrechte. Geh zu Polizei.


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 23:20
@arikado

Schreib sowas mal in einem Islamthread... *ggg*


melden

Sex vor der Heirat

20.06.2006 um 23:59
Sex vor der Heirat

vollkommen ok ... wenn man der überzeugung is ... wennes einem die religion "vorschreibt" dann auch ... wenn man aus religiöser überzeugungdiesen akt nich vor der ehe vollziehen will, dann nich


melden