Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

29.03.2006 um 14:51
@Chepre
Jesus Christus war die Inkarnation der Liebe selbst, und er hättesich
bestimmt nicht daran gestört, wenn da irgendwer, vielleicht ein Jünger, schwulgewesen
wär.
Wenn Du diese bedingungslose Liebe verstehen gelernt hast, darfst DuDich
Christ nennen, vorher nicht.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 14:55
Was redet ihr ständig über Jesus. Was hat Homosexualität grundlegend mit Religion zu tun?

Und gerade auch Priester sind nicht unbedingt fortpflanzungsfreudig, "dank"Zölibat. Nur mit dem Unterschied, dass Priester sich diese Entscheidung freiwilligaussuchen können.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 14:59
LuciaFackel

mit allen nötigen respekt

bedingungslose Liebe hat nix mithomos zu tun
genau so wenig wie sie mit bigamie oder sonstigen arten der "liebe"zutun hat

homo... ist keine liebe das ist nachgehen seiner triebe
die nür zueinen dienen

und das ist keine liebe in den sinne



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 15:02
"homo... ist keine liebe das ist nachgehen seiner triebe
die nür zu einen dienen

und das ist keine liebe in den sinne "

Woher kennst DU dich denn schonwieder so gut aus???????????????
Na????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 15:03
@ Chepre

homo... ist keine liebe das ist nachgehen seiner triebe

Das ist ist die Folge davon, wenn man sich nicht mit einer Thematik auseinandersetzt.Chepre, Homosexuelle haben nicht nur eine Sexualität miteinander, genauso wenig, wie dasbei Heterosexuellen der Fall ist.
Homosexuelle VERLIEBEN sich in ihre Partner, sieLIEBEN sich, sie leiden und lachen miteinander, kochen und putzen gemeinsam, feiern,streiten ... und ja, sie teilen auch Sexualität.

Du hast nicht verstanden, dassein Homosexueller Mann sich nicht verlieben KANN in eine Frau, so wie Du Dich nicht ineinen Mann verlieben kannst.


melden

Homosexualität

29.03.2006 um 15:03
Liebe kennt keine Geschlechter, bedingungslose wahre Liebe schon garnicht!

@Chepre, ich vermute langsam ernsthaft, dass Du echte, wahre Liebe noch nie erlebthast. Liebe und Sexualität sind nunmal 2 paar Schuhe.
Aber auch das hatten wir indiesen Threads schon alles durch.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 15:07
Und wer auf "Lesbensex" steht oder sich daran ergötzt, sollte mal ganz kleinlaut werden.

(kleine Anspielung auf den Kuhsteak->Mowl-halten-Take in anderen Thread)
*g*

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 15:11
Man soll sich doch freuen das wir in einer Zeit leben wo man offen darüber sprechen kann!Zumindest hier in der westlich Welt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 16:51
Ich glaub wenn es mehr Leute wie Chepre geben würde, würde ich freiwillg auswandern undmich lieber einer Horde meiner geliebten Bonobos anschliessen...

Ne, also mal imErnst !

Was lässt Menschen nur so derartige Ansichten entwickeln, wie man sie inseinen Beiträgen hier findet ?

Warum wird von manchen nochimmer nur der Aktgesehen, wenn es um gleichgeschlechtliche Paarugen geht, das Leben in einer Partnerschaftbesteht nicht nur darin sich wie wild der Kopulation hinzugeben. Partnerschaft istwichtig für jeden von uns wenn es um ein erfülltes Leben geht, egal ob nun zu einemMenschen männlichen oder weiblichen Geschlechts. Partnerschaft gibt Halt, Trost undBestätigung, was bitte soll also daran falsch sein, wenn sich zwei gefunden haben diesich lieben. Und ist es nicht auch Bestandteil der Lehre Christi, dass man Nächstenliebelebt, diese setzt auch vorraus, dass man den Anderen akzeptiert und ihm/ihr respektvollgegenüber tritt.

Wie gesagt da lobe ich mir das Tierleben, die haben wenigstenskeine so verbohrten Moralvorstellungen die ein gemeinsames Leben nur erschweren. Ichselbst habe mich auch schon in eine Frau verliebt und liebe sie in gewisser Weise auchheute noch, doch nur aus dieser Liebe heraus sie anzuspringen und irgendwelche"intimsportiven Übungen" zu vollziehen ist mir im Traum nicht eingefallen. Ich fühltemich zu ihr hingezogen, im Grunde auch heute noch, aber dies ist ein tieferes Gefühl alsnur das Verlangen irgendwelche körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen.

Keinerhat es im Griff in wen er/sie sich verliebt, es ist die Person die man liebt und nichteinfach nur ein geschlechtliches Gegenstück. Ich will nicht wissen in welcheGewissenskonflikte Menschen wie Chepre geraten würden, würden sie wirklich einmal diesesGefühl für jemanden entwickeln der ihrem eigenen Geschlecht entspricht. Moral ist gut,aber nur solange sie auch keine Gefühle unterdrückt die etwas ganz natürliches sind undderen Unterdrückung die weitaus grösseren Probleme begünstigen können, die dann psychischwirklich krank machen !

Das war die Aussage einer ollen Schachtel die in ihremUmfeld selbst miterlebt hat wohin Ausgrenzung und Vorurteile Menschen treiben können,denn ich habe auch schon Freunde dadurch verloren, weil sie nicht zu sich und ihrem Lebenstehen durften weil schwul/lesbisch sein ja sooo verwerflich und abnormal ist, mit dieserForm der Diskriminierung begünstigt man das Leid anderer und das ist in meinen Augen nochweniger christlich als sich viele auf ihr Banner schreiben wollen...uff, solcheVorurteile und eine so eigeschränkte Sichtweise machen mich einfach nur zornig !


Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 16:56
Chepre ist doch kein Christ

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 16:59
Hm...komisch mir kamen die Argument aber sehr "eingefärbt" von...naja was solls, hab malwieder nicht richtig aufgepasst, aber ne verkorkste Moralvorstellung hat er definitivwenn ich seine Beiträge hier so durchles !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 17:01
Na, er DENKT er sei Christ...und spottet durch seine Äußerungen jedwedem wahren Christen.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 17:07
Ich befürchte DENKEN ist da auch nicht drinne ;)

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 19:10
@relict
>>Ja Du hast ja recht. Was bleibt ist Liebe und Sex mit Menschen. <<
stimmt.

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 19:17
sisterhyde: Ich glaub wenn es mehr Leute wie Chepre geben würde, würde ich freiwillgauswandern und mich lieber einer Horde meiner geliebten Bonobos anschliessen...

... da würd ich glatt mitkommen *gg*

@Chepre

Es wurde ja hier schongesagt, wir lieben unseren Partner genauso wie ein heterosexueller Mensch seinen Partnerliebt. Ich wäre und würde immernoch für meine Exfreundin durchs Feuer gehen, jederzeit.Was daran ist bitte pures nachgeben der Triebe?

Let them come,...


melden

Homosexualität

29.03.2006 um 23:41
ich habe kein problem mit homosexuellen

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 14:29
tja glaubt doch was ihr wolt

irgendwan werdet ihr kapieren das homosexualitätgegen die natur ist

und das ihr (die so sind) etwas falsch macht

irgendwan kommt die warheit zu jeden


gruss

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 14:34
Oh, mann...Herr im Himmel werf Hirn herunter...welche Wahrheit meinst du denn bitteschön?

Ok ich seh schon, du verstehst es nicht die Vielfallt der Natur anzuerkennen,was bitte machen "wir" denn bitte falsch, wenn wir auf unser Herz hören hm ?

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 14:39
@DieSache


wollte auch erst poste, aber du hast meine meinung zu diesemthema mehr als wiedergegeben...danke, genauso, wie du es oben gepostet hast ist meinemeinung über homosexuelle und liebe/partnerschaft.


".....da lobe ich mirdas Tierleben, die haben wenigstens keine so verbohrten Moralvorstellungen die eingemeinsames Leben nur erschweren"


sehr gut ausgedrückt...so denke ich auch.



Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 14:43
Macht euch nichts daraus, daß ist das urtypische Chepre - Verhalten. Wenn er nichts mehrentgegen zu setzen hat, plustert er sich auf und faselt was von "Wahrheit" oder "das istso". Hirnloses Bla, nix darauf geben.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden