Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

05.01.2006 um 01:00
/me sagt Homos=pfui bah

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 01:10
/me sagt CaptainTripz=menschenverachtend

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 01:13
@CaptainTripz

muhahaha...aber du kommst klar, ja?!

Zitat von narth.com

''Ich wollte mich wie ein wirklicher Mann fühlen - und das hieß für mich, heterosexuell zu sein und zu leben''

---> *lach* Ich denke mal, man kann sich auch also Homo männlich fühlen, dass hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern ist eine Sache der eigenen Einstellung.

Noch ein Zitat von narth.com

''Das größte Problem war jedoch: Wenn ich mit diesem Mann zusammen war, hatte ich ein unersättliches Verlangen nach mehr. Je mehr ich ihn hatte, desto verzweifelter brauchte ich ihn (oder einen anderen Mann, falls er nicht zur Verfügung stand). Der Hunger verschwand nicht, sondern wurde größer, wenn ich versuchte, ihn zu stillen''

---> hää? das kann aber auch in einer heterosexuellen Beziehung vorkommen, wenn man quasi besessen vom anderen is, des ist auch ne Sache jedes einzelnen, aber was mich ärgert, ist, dass es hier so ausgelegt wird, als wären dies alles Probleme, die Homosexuelle haben.

so far...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.01.2006 um 01:26
@Übermensch

Irrtum, Lesen bildet. Wenn man das richtige liest, natürlich nur...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 01:32
@ Aniki

Ja und das Einzelschicksal dieses Mannes ist es wirklich nicht wert gelesen zu werden. Star-ocean hat's ja schon versucht zu lesen -überaus objektiv, wie ich anmerken möchte- und uns alles wesentliche mitgeteilt.

Gute Entscheidung.



Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 01:35
@Übermensch

Hast du's denn nich gelesen? *fragend guck*

so far...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.01.2006 um 01:38
Übermensch, wenn du wirklich so ein Übermensch wärst und lesen könntest, würdest du sehen, daß ich mich weniger auf das Einzelschicksal bezogen hab (was gefaket sein kann), sondern auf die verqueren Ansichten dieser sogenannten Psychologen.
Ja, es gibt Sexsucht, aber die ist von der Orientierung unabhängig. Die SUCHT ist tatsächlich notwendig zu therapieren, die Orientierung damit gleichzusetzen ist mit Verlaub gesagt Bockmist.
Such dir dazu am besten ernstzunehmende Fachliteratur...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 01:51
Link: www.mattenjahre.de (extern) (Archiv-Version vom 29.08.2005)

Da Link!

...lesen!
Das etwas vernünfiges, wenn man sich mal ernsthaft mit den Sachen beschäftigen will, die in den Köpfen dieser Menschen vorgehen, was jetzt positiv gemeint ist!

so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 01:55
@ Aniki

Schön, du kannst denken, das gefällt mir. Jetzt solltest du noch lernen zu differenzieren.

@ Star-Ocean

Ja.


Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 01:59
@ Star-Ocean

Brav gemacht.

@ Aniki

Darf ich mal fragen was du mit so ein Übermensch meinst?
Muss ich jetzt irgendso ein Schema von Übermensch erfüllen wie der/die virtuelle 0815 Homosexuelle, den du/ihr hier angegriffen seht?

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:05
@Übermensch

Ich darf dich wohl bestimmt auch mal was fragen,wa?
was meinst'n mit virtueller 0815 Homosexueller?

so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:10
Das was du dir (fall du es nicht bist) unter einem/einer Homosexuelle(n) vorstellst.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:14
@Übermensch

Hmm...hab zwar immer noch nich gecheckt was du meinst, is aber auch schon spät von daher wirds mir wohl verziehen werden *gg*

so far...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.01.2006 um 02:16
Übermensch, es würde schon reichen, wenn du dich durch Inanspruchnahme etwas Verstandes deines Nicknames zumindest halbwegs würdig erweisen würdest.

Und vielleicht erklärst du mir doch mal, warum du das "Differenzieren" hier reinbringst, ehe ich wieder den Nuhr zitieren muß...



♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:17
Erst den Nuhr, bitte ;)

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:19
Ich bin's doch nuhr :( *lach*

so far...


melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:19
Hab im Grunde nix gegen Homos. Sind auch Menschen.

Trotzdem ist es Komisch und sogar abstoßend zu sehen wie sich zwei Männer mit Oberlippen oder sogar Vollbart sich einen Zungenkuss geben und sich Abschlecken, oder auch die vorstellung das sie in den Po .......... Ähhmmm.
Schon Eklig irgendwie.
Wobei der gedanke an Homo Frauen für mich nicht so abstoßend ist.
Kommt wohl daher das ich nicht Homo bin und auf Frauen stehe.

Paradox ist das schon was Tahiri da erwähnt hat. Mit den Schwulen die nett zu Frauen sind. Und die Lesben die Männer nicht mögen.

Glaube es lässt sich so Erklären: Schwule sind eher weiblich eingestellt. Benehmen sich weiblich. Daher das gute verhältniss zu anderen Frauen. Um Eventuell auch zu ihnen zu gehören. Um mehr von ihnen zu erfahren.

Lesben sind eben Lesben gerade weil Sie sich absolut nicht zu dem Männlichen Geschlecht hingezogen fühlen. Männer sogar abstoßent finden. Und deshalb auch nicht gerade freundlich zu ihnen sind.

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.01.2006 um 02:21
würd ich machen, wenn sich die Leute dran halten würden. Andererseits würde das die Allmy-Aktien wegen mangelnden Postings dramatisch einbrechen lassen...

Ich verzieh mich lieber für heute, bis demnächst auf diesem Sender!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:21
ich ahbe nix dagegen
finde aber,dass mann und frau zusammengehörn....
aber nunja...^^

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Homosexualität

05.01.2006 um 02:23
jemand der sich als übermensch bezeichnet und was gegen schwule hat...
das hatten wir doch vor 60 jahren schonmal wenn ich mich recht entsinne!

/dateien/mg20758,1136424188,main hitler

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden