Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DUALSEELE

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DUALSEELE

05.01.2006 um 20:35
@ Apollyon:
Ich finde es toll, dass endlich mal einer meine Gedanken hat! Ich fühle mich hier absolut im richtigen Forum, denn ich glaube keinesfalls an Zufall, denke das alles, aber auch alles einen tieferen Sinn hat. Nur an Metaphysische Wesen glaube ich noch nicht so recht.
Aber was ich faszinierend finde, dass ich auch meine Lebenserfahrung aufgeschrieben habe und es gibt schon solche Bücher:

Die Prophezeiung von Celestine !!
Ein Roman, der den tieferen Sinn, die Kausalitäten an einer real erzählten Geschichte verdeutlicht. Ich finde das Buch gut und wer ausserdem noch an Aura-sehen lernen glaubt, sollte es mal unbedingt lesen!
Gruss Mohn

Anzeige
melden

DUALSEELE

05.01.2006 um 23:14
@ DepecheMode


Hört sich nach einem ganz schweren Fall von Verliebtheit an! ;)


@ Mohnkuchen


Tja, was soll man da sagen...

Freut mich, wenn du denkst, hier im Forum richtig zu sein!
Trotzdem ist nicht alles Gold, was glänzt... ;)


Zu den Prophezeihungen von Celestine kann ich nur sagen, dass mich das Buch nicht sehr begeistert hat. Das Zweite Buch hat sogar meiner Meinung nach fast propagandistischen Charakter. Mir persönlich war diese "Friede- Freude- Eierkuchen" -Mentalität schon immer innerlich zuwider, weshalb ich sie stets schroff von mir gewiesen habe.


Sicherlich enthält das Buch einige Wahrheiten. Jedoch ist es für mich absolut nicht das Richtige.




Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

DUALSEELE

05.01.2006 um 23:38
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

DUALSEELE

05.01.2006 um 23:40
gibt halt solle dinge ob zufall oder schiksal muss jeder für sich selbst entscheiden und was man drauß macht auch

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

DUALSEELE

05.01.2006 um 23:45
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

DUALSEELE

06.01.2006 um 00:14
Jetzt bin ich mir sicher, es gibt keinen Zufall

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

DUALSEELE

06.01.2006 um 01:57
Genau, da war ich schon lange der Meinung. Alles ist bestimmt und es ist so wie es ist. Zufall gibt es meiner Meinung auch nicht. Es gibt Dualseelen, Übersinnliche Fähigkeiten, Telepathie


melden

DUALSEELE

06.01.2006 um 10:46
Seelenverwandt ?
oder ihr kennt euch aus einem Früheren leben.

Let us die young, or let us live forever.


melden

DUALSEELE

06.01.2006 um 10:50
@Apollyon

Da du nicht an Zufälle glaubst kannst du sicher erklären, wie Mr.Politik etwas total offtopic posten konnte.

Hätte ich jedenfalls nicht erwartet.


Alles hat einen Sinn ? Das glaube ich nicht. Alles ist total sinnlos.Das Individum schafft sich seinen eigenen Sinn aber in Wahrheit gibt es keinen Sinn. Ich glaube nicht daran.

Das mit der Seelenverwandschaft ist doch auch komisch, ich kenne das nur aus Freundschaft, aber alles ist vergänglich.

Alles nur Glück und Zufall oder jemand hat DepecheMode manipuliert , aber es ist ganz sicher kein Schicksal.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
depechemode Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DUALSEELE

06.01.2006 um 11:38
Sorry.
Keiner wußte, ich traf sie schon mehrmals in den 10 Monaten!
Lange Spaziergänge und Unterhaltungen in einem Weinberg.
Sie (Mein ENGEL), meine Frau, mein Junior und ich waren zusammen auf Rock am Ring!
Nachdem sie meinen Sohn das zweite Mal sah, haben sie schon im selben Bett gepennt im Wohnmobil (RaR).Ist nichts gelaufen.
Ich habe sie schon im Bikini gesehen, Schwimmbad Adenau, kann mich an den Anblick nicht mehr erinnern!
Sie schrieb mir Nachrichten das sie die Pille holen muß oder einmal das sie ihre Tage nicht bekommt.
Später schrieb sie mir--- Habe meine Tage wieder bekommen, du wirst kein Patenonkel!

@ Apollyon
Schwere verliebtheit?????
Sie versteht sich mit meinem Junior und meiner Frau wunderbar.
Warum sagte ich dann nicht zu meinem Junior, du pennst in einem anderen Bett wie sie?
Warum kann ich mich nicht mehr erinnern an diesen Anblick im Bikini?
Warum schrieb sie mal in ihrer Verzweiflung--------

Warum habt ihr nicht noch ein Kind bekommen, vielleicht wäre ich es geworden,
wäre jetzt bestimmt glücklicher.
Heute hat sie Geburtstag, ich fahre mit meiner Frau hin, mein Geschenk für sie?

GOLD, MYHRRE und WEIHRAUCH!

Also nichts mit schnappen und auf ne einsame Insel!!!!!!!!!!!!! ;)


melden

DUALSEELE

06.01.2006 um 12:28
@depechemode

Also wenn du dich nicht mehr gut mit deiner Frau gut verstehst würde ich dir empfehlen dich an deine Seelenverwandte ran zu machen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

DUALSEELE

06.01.2006 um 12:31
@depechemode

Scheinst ja eine äusserst tolerante Frau zu haben.....

*g*


melden

DUALSEELE

06.01.2006 um 15:18
@ DepecheMode


Ich werde aus der Sache mittlerweile überhaupt nicht mehr schlau. Die Situation erscheint mir halbwegs verworren. Mir will sich nicht erschließen, in welcher Relation denn nun diese Dame zu Dir und deiner Familie steht...?

Weiß sie denn nun von deinen Gefühlen ihr gegenüber??? Was sagt denn deine Frau zu der ganzen Geschichte???



@ Sorcer


Mumpitz.


Es gibt keinen Zufall.


Und sehr wohl hat alles seinen Sinn. Wenn du einen Bleistift, den du in der Hand hältst losläßt, dann fällt er herunter WEIL es die Kraft der Gravitation gibt.

"Sinn" ist hierbei ein schlecht gewählter Ausdruck, zweifelsohne. Aber alles hat seine Ordnung und seine Richtigkeit- und es hat alles seinen Sinn. Wir Menschen können einer Sache oder einem Ding auch einfach einen Sinn geben.




Gr,

A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

DUALSEELE

07.01.2006 um 02:45
@depechemode

Da muss ich Apollyon zustimmen. Hört sich doch alles ziemlich verworren an.
Aus deinem Eingangpost habe ich geschlossen, dass du bis über beide Ohren verliebt bist und sogar bereit wärest, dein gesamtes Leben für sie aufzugeben. Jetzt geht ihr plötzlich alle sprichtwörtlich Hand in Hand spazieren.

Ist die Herzdame nicht eher im Alter vom Junior? Damit will ich nicht sagen, dass Alter in der Liebe eine Rolle spielt aber mir scheint das du eher von den jugendlichen Reizen angetan bist, als von ihrer "Seele".

Die große Frage. Was sagen deine Frau und Junior dazu? Wissen die jetzt was für Gefühle du für sie hegst?



_______________________

I'm perplexed



melden
depechemode Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DUALSEELE

07.01.2006 um 21:08
@perdurabo

Apollyon weiß jetzt mehr, fast alles.
Aber auch dort, wie hier kommen wir vom Thema ab.
Es ist eine ideale Vater-Tochterbeziehung die nie jemand haben wird,weil
richtige Vater-Tochterbeziehung heißt Verantwortung und und und.
Nochmal zur Beziehung:
Ich habe nicht vor mit ihr in die Kiste zu springen,dafür ist mir die Freundschaft zu wichtig!!!!!!!!!
Zum Thema:
Ich akzeptiere das es die wunderbarste Freundschaft ist wo ich(40) je erlebt habe.
Würde es aufhören mit dem Paralell-mist wäre ich froh.
Aber kaum hat man die eine verarbeitet, kommt die nächste.

@Appolyon

Wir haben ja auch schon auf der Schiene weiter geschrieben, aber du hast ja mein Schreiben nicht beantwortet.
Merkzettel in den Weg legen für die Findung des richtigen Weges!!
Aber ich glaube ja nicht an Gott.
Wer was ist es also??

@all
Seele zweigeteilt????
Alles hat zwei Seiten.
Mache ich alles das sie in meiner Nähe glücklich ist,
sorge ich dafür, das
SIE UNGLÜCKLICH IST WENN SIE NICHT HIER IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

DUALSEELE

08.12.2009 um 21:59
Ich hätte dazu gesagt, das sie aus einer Seelenfamilie ist! Dualseel ist noch etwas mehr!


melden

DUALSEELE

08.12.2009 um 22:24
@Sirod

Und was genau ist bei einer Dualseele "noch etwas mehr"?


melden

DUALSEELE

08.12.2009 um 22:25
@KicherErbse
Na die Liebe, Leidenschaft in Gedanken z. B.!


melden

DUALSEELE

08.12.2009 um 22:28
@Sirod

Also gibt es Deiner Meinung nach Dualseelen nur in Form von potenziellen Partnern?


melden

DUALSEELE

08.12.2009 um 22:34
Es wird nicht immer eine Partnerschaft, aber man hat eine Anziehungskraft auf einander! Ich hab eine Dualseele erlebt und auch jemand anderen den ich nur fühlte, fühlte was bei ihm gerade passierte! Bei der Dualseele kann man mit einander agieren in Gedanken und bei anderen nur mitfühlen! Der Kontakt zur Dualseele kann nicht gebrochen werden wenn er erst da ist und zu den anderen kann die Trennung erfolgen wenn man vergißt!
@KicherErbse


Anzeige

2x zitiertmelden