Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 21:03
ein comedien

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 21:04
aha


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 21:08
@Judge
was meinst du mit- du hattest den eindruck es hätte ihr gefallen?
glaubstdu,das sie vielleicht in die devote rolle gehört??
sorry,wenn ich jetzt zu weitgegangen bin-hatte es so verstanden:)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 21:10
devote rolle ? Naja fuer mich sah es so aus als wollte sie nicht das ich gehe vielleichtglaubte sie auch ich geh fuer immer wir haben ueber den streit nicht mehr gesprochen.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 21:13
ok,dann hatte ich wohl den falschen denkansatz:)

ihr habt nicht mehr drübergesprochen?na dann aber los?sprech es mal von dir aus an-kannst nur gewinnen...
imzweifelsfall streitet ihr dann vielleicht nochmal,aber immerhin hast du interesse anihrer person und an eurer situation bzw.an eurem zusammenleben gezeigt....


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 21:15
Danke das werd ich mal versuchen.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 16:45
ja klar ,frauen streiten und männer lügen ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 16:47
ach ich vergaß zu sagen ,frauen sind auch domianter :p


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 16:48
schiet dominanter :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 16:56
Meiner Ansicht nach sind Frauen zwar genauso viel oder wenig streitsüchtig wie Männer,denn dabei kommt es wohl auf den Charakter der oder des jeweiligen an...aber dennochfinde ich Männer (z.B. auf der Arbeit) meistens sehr viel angenehmer, als Frauen. Frauensind oftmals hinterlistig, von Eifersucht geplagt und üben Zickenterror aus, währendMänner direkter und unkomplizierter mit Diskrepanzen umgehen.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 16:57
Nicht alle aber ich überbiete manchmal ohnehin jede Frau...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 17:01
im fachjargon auch "stutenbissigkeit" genannt lool ;-)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 17:04
es gibt frauen die sind sehr dominant manche weniger...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 18:40
Streitsüchtig würde ich es nicht nennen, aber sie wollen immer jede Kleinigkeitaussdiskutieren.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 18:41
@hornisse

da könntest du recht haben xD
obwohl man es nicht allgemein auffrauen beziehen kann


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 18:48
ich finde sowas kann man nicht verallgemeinern. na klar, gibt es frauen die es manchmalschon drauf anlegen. aber genauso gibt es auch männer die gerne einen streit provozieren.es ist ja auch so, das männer auch die größeren zicken sein können, wenn sie es nichtsogar sind. es ist von mir zwar jetzt auch verallgemeinert, aber ich denke in dem fall,kann ich es mir erlauben ;)
aber es kommt halt immer auf die person an.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 18:51
streitsüchtig nein, aber sie reden mehr.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 18:53
'streitsüchtig nein, aber sie reden mehr.'

man(n) sagt nicht umsonst 'ein mann,ein wort. eine frau, ein wörterbuch.'

frauen können es eben. ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 18:56
in meinem bekanntenkreis gibt es einige männer,die ihre frauen als streitsüchtigbezeichnen....komischerweise,sind das alles männer die auch einen mist nach dem anderenmachen(lügen,betrügen,etc.)

dagegen,die männer die sich nichts zu schuldenkommen lassen,empfinden frauen auch nicht als streitsüchtig....

zusammenhang????

:)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

18.02.2007 um 20:20
Streiten gehört zum Leben, wie Lachen und Weinen. Warum nicht streiten, wenn es notwendigist? Aber es streiten natürlich Männer wie Frauen.
Aber Streitsüchtige müssen wiejeder Süchtige therapiert werden, da sie krank sind.


Anzeige

melden