Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 19:58
>um dem Mann zu sagen, was für ein böser Mensch er doch ist<

Nein , nicht böse,
sondern beschränkt und um die These zu stützen , werden alle Missetatenhervorgekramt....
:D

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:00
Streiten macht ja manchmal auch spaß oder?
ich habe mich heute schon 3 mal gestrittenund 3 man wieder vertragen, ohne würde mir was fehlen.... ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:03
also ich find frauen mal absolut nicht streitsüchtig mann muss halt nur wissen wie manmit ihnen umzugehen hat^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:04
@Topic

Teil teils es gibt frauen bei denen man(n) meinen koennte sie betreibenstreiten als hobby aber dann gibts auch wieder genau das gegenteil. Ich persoehnlichhatte bisher aber nur eine freundin die nicht gern gestritten hat.
Was ich noch denweiblichen usern sagen moechte: Wenn euer mann von der arbeit nach hause kommt braucht ermin. ne halbe std ruhe bevor man mit ihm reden kann :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:11
@Judge
Klingt so, als lebst du noch in den 60, als die Frau zuhause wartete, bisendlich der Brötchengeber nach Hause kam :|


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:16
Ne nicht ganz wobei ich mir des manchmal wuenschen wuerde :)

Im Ernst jetztwenn ich nach der arbeit zu meiner freundin fahre und sie schon gekocht hat will sieimmer gleich wissen wie mein tag war und sie erwartet natuerlich auch das ich sie nachihrem tag frage. Daran ist ja nichts falsch aber ich brauch einfach ne halbe std nach derarbeit zum abschalten in ruhe essen nachrichten schaun und dann ist in meinemarbeitsspeicher wieder platz fuer andere dinge. Ich versteh nicht warum sie das neteinsehen will.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:27
Streitsüchtig nicht , aber sie sprechen Konflikte eher an als Männer.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:28
kinners ich bin weiblich und ich hasse streiten bin ich jetzt ein alien?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:29
Wo ist bitte der konflikt wenn ich nach hause komme und eine halbe std zum abschaltenbrauche ? Da ist doch nichts schlimmes dran


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:30
@windbraut
sehe ich ähnlich...männer warten ja meist bis zum sanktnimmerleinstag bissie was ansprechen....da frauen das oft sofort machen,werden sie als streitsüchtighingestellt...

was heulende,hysterische und unsachliche frauen angeht,über diesich hier ausgelassen wurde---mensch männer,die gehen uns "normalen" frauen genauso aufden keks:)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:30
@Judge
na dann sag es ihr halt:)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:31
Ich streite lieber mit Männern, die haben meist mehr oder weniger dieselbe Logik, daergeben Argumente noch Sinn :|


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:33
@vampirswife


>was heulende,hysterische und unsachliche frauen angeht,überdie sich hier ausgelassen wurde---mensch männer,die gehen uns "normalen" frauen genausoauf den keks


Da kann ich dir wiederrum zustimmen ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:35
ich seh schon...wir verstehen uns:)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:37
Ich finde nicht unbedingt das Frauen streitsüchtig sind, falls doch versuche ich ebenherauszufinden, was sie genau für ein Problem haben.

Kleiner Tip: Einfach denWind aus den Segeln nehmen... ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:37
Ich habs ihr schon gesagt nur meint sie dann ich wuerde mich nicht fuer sie interessierenund ob ich an eine andere frau denke.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:44
ach herrje,dann hast du ein anstrengendes exemplar erwischt...lach...

mit vielliebe und zuwendung zahm machen....wäre mein vorschlag:)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:58
Ja das sollte ich wohl versuchen nur der streit vor 2tagen war ein wenig anders.
Alssie meinte ob ich an eine andere frau denke hab ich ihr gesagt das essen schmecktscheisse und hab die gabel hingeschmissen.(ich war echt auf 180) Dann ist sie natuerlichausgeflipp in ihr schlafzimmer gelaufen und hat die tuere abgeschlossen. Ich bin danhinterher und hab ein paar mal kraeftig gegen die tuer getretten und dann gesagt ichverpiss mich. Dann hat sie die tuere aufgemacht und wollte mir eine knallen ich hab ihrehand aber festgehalten sekunden spaeter ist sie mir um den hals gefallen mir kam das sovor als haette ihr das gefallen. Ich muss aber dazu sagen das ich das was ich gesagthatte ernst gemeint habe. So eine erfahrung hab ich auch noch nicht gemacht vielleichtstreiten manche frauen wirklich gern.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 20:59
Ja!

Vorallem die Freundin von Mario Barth! Oo


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 21:01
Wer ?


Anzeige

melden