Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

05.04.2006 um 06:23
moin

lol
im streit intellektueller als der mann ?
da kommt dochder
hanebüchenste stuss .
und wenn mann dann grinst ob der doofheit
geht dieshow
doch erst richtig ab
absoluter realitätsverlust

buddel


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

05.04.2006 um 06:40
@ buddel

Meine Frau fragt mich gerade, wie das zu verstehen sei?! Scheinst jaecht schlechte Erfahrungen gemacht zu haben ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

05.04.2006 um 06:54
moin

na gut,
ich hab übertrieben ;)

aber irrational sind diemeisten allemal
hehe

buddel


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

05.04.2006 um 07:06
@ buddel

Hast schon Recht, die Frau, das unbe(ver)kannte Wesen ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

05.04.2006 um 08:25
und ganz unschuldig ist man ja auch nie.... *gg*

buddel


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

05.04.2006 um 08:30
moin

hah,
stresstest !
stresstest ist das thema ! (ditsche)

washält die frau aus ?
wann ist das mass voll ?
wieviel ignoranz kann eine frauertragen ?

stresstest,
das ist wie n einwanderungstest,
nur unterverschärften bedingungen.

45/168/75 geht gar nicht
stresstest-versagen wirdmit einem 500g-schoko-osterei-trostpreis vergolten

hrrhajaa

buddel


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

05.04.2006 um 08:47
Präzise Frage, klare Antwort. Ja!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

05.04.2006 um 11:15
@ buddel
joa frauen können schlimm sein das weiß ich auch aber männer können genausosein da gibts glaub ich schon fast ein gleichgewicht

schau dir allein mal dieneue generation "aggro generation" an du guggst die schief an und deswegen wollen die direins zwischen die zähne geben das nenne ich wirklich streitsüchtig und das beispielt daeben is ja fast noch harmlos.. männer sind genausowenig unschuldsengel wie frauen.. gibtzwar auch krasse frauen aber ok..^^

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden
shiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.09.2006 um 15:18
ich bin streitsüchtig und die meisten anderen menschen auch


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.09.2006 um 15:30
WAS????? wer is hier Streitsüchtig? Aufs Maul??? wie kann man das nur behaupten EY!!!!Das Frauenstreitsüchtig sind...tz... alos bitte...^^ Also der das Gerücht in die Weltgesetzt hat kriegt paar aufs Maul xDDD


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.09.2006 um 15:41
@ Mammon


Ein Beispiel:

Das Problem hier ist ein Schaf mitschlammbefleckter Wolle.

Frau : Sie sieht den Schlammfleck, sie fragt sich wasfür Bazillen darin sind, sie fragt sich ob es irgendwie schädlich sein könnte wenn sie esanfasst, sie fragt sich woher, und wie das Schaf sich befleckt hat etc.


Mann : Er sieht den Fleck, denkt dabei an Scheisse. Findet das witzig, und guckt obdie Frau mitlacht...



so weit verstanden?


1. Ähm,ja...
Was für Frauen kennst Du denn bitte?
Hilfe!

2. Ich bin auch eine,und ich würde mir denken:
Ich will das Teil da jetzt streicheln, und mal sehen ob ichmir danach die Hände am Hemd meines Mannes abputze! :D

Wenn er sich das selbedenkt, gibts eine Schlammschlaft im Schafsdreck! *rofl



melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.09.2006 um 15:41
Schlammschlacht meinte ich! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.09.2006 um 17:08
an bestimmten tagen kann auch ganz schön streitsüchtig sein.

aber generell würdich doch sagen, dass nicht jede frau streitsüchtig is.
kommt halt drauf an, wie manan dem tagt drauf ist.


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.09.2006 um 17:13
Frauen sind nicht Streitsüchtig, Frauen haben nur Recht! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 19:31
meinste?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 19:40
ja aber eindeutig!! das war ja grad mal so was von klar das dieses thema von einem typenerstellt wurde!!Frauen können vl besser aggumentieren als männer und halten länger anihren standpunkten fest...aberdas heißt doch nicht das sie streitsüchtig sind???!!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 19:47
Da hat gerade wieder jemand ein tolles Beweis für die Streitsüchtigkeit erbracht.. :D

???!!!! :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 19:51
Dass Frauen besser argumentieren können, finde ich überhaupt nicht. Ich streite nichtgerne mit Frauen, viele werden dann hysterisch und schreien und heulen, das beliebteultimative Argument, um dem Mann zu sagen, was für ein böser Mensch er doch ist, weil eretwas tut oder denkt, was ihr nicht gefällt oder sie nicht versteht ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 19:53
Nö , eher harmoniebedürftig , sie diskutieren bis zum gemeinsamen Konsenz.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.02.2007 um 19:54
----viele werden dann hysterisch und schreien und heulen, das beliebte ultimativeArgument, um dem Mann zu sagen, was für ein böser Mensch er doch ist----

Unddabei werden alle längst vergessenen "Sünden" zusammengefasst und einem vor die Nasegehalten. :)


melden