Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

09.06.2007 um 01:15
oh ja ich kenn eine xD der beste freund von meinem cousin is schwul aber man siehts ihm
eigendlich nid an aber der is so ne dermaßen große zicke das is nimmer normal der is ja
fünf tage sauer auf dich wenn du ihn mal 5 minuten beim erzählen nid ankuckst xD

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

09.06.2007 um 01:20
Hätte Gott gewollt, das Männer und Frauen gleichberechtigt sein sollen, hätte erentwederden Himmel oder das Meer rosagemacht.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

09.06.2007 um 01:24
Ich wäre eher für Himmel in schwarz, und Meer für rot!
Ich liebe die Farben, wobeischwarz ja keine Farbe ist, wie dem auch sei!

Wieso soll man sich auch nichtmanchmal streiten, ist eine gute Methode um mal etwas Dampf ab zu lassen!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

09.06.2007 um 01:45
JA; DANN DIR AUCH ALLES GUTE UNDERDOG


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

09.06.2007 um 09:00
Ich verwirr den immer wieder aufs Neue.
Erst neulich heftig gestritten, dannkommt von mir im unpassensten Moment ein "Ich liebe Dich"


Das kommt mirirgendwie bekannt vor. Macht meine Freundin auch immer mit mir *gg...naja vielleichtbrauchen Frauen das ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 17:34
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Macht meine Freundin auch immer mit mir *gg...najavielleicht brauchen Frauen das

das finde ich echt witzig und dann am besten zurVersöhnung in die Kiste....boah schlimm:D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 17:39
Vllt streiten Frauen auch nur, weil es sie Freude daran haben?
Ich mein, die Freude amSchuhkaufen, kann man(n) doch auch nicht verstehen? :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 18:30
frauen sind nicht streitsüchtigt ihr macht nur irgendwas falsch^^ und ich persönlich findstreiten doof ich zick ciel lieber rum :P aus wenn das immer nur spas is^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 18:43
das finde ich echt witzig und dann am besten zur Versöhnung in die Kiste....boahschlimm

Es gibt noch andere Versöhnungsmethoden als gleich in die Kiste zusteigen....boah schlimm :p


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 19:11
Taipan

Na Gott sei Dank gibts die:D!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 19:12
dei andern machen aba nicht soviel spaß^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 19:13
Bediko

ja aber wenigstens wird das Problem ausdiskutiert und nicht beiseitegeschoben:)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 19:22
naja man kann ja ers diskutiern und dann sich versöhnen so is das problem ja auch gelöst^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 19:31
Andreaskreuz, Streckbank, Fesseln etc. ... um ein paar schnelle Versöhnungsmethoden zunennen *gg


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 20:09
Ist es vllt die Freude der Frauen die durch einen Streit gestörte Harmoniewiederherstellen zu wollen? Und je öfter das klappt, desto süchtiger wird man nach diesem"Erfolgserlebnis"!;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 20:10
"lächerlich", nun j es gibt auch Frauen die wollen geschlagen werden, was soll man dazusagen:(


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 20:19
Nun ja aber nach dem öfteren "Erfolgserlebnis" kann die Sucht auch ausarten. Da werdendenn die kleinsten Kleinigkeiten zum Streitfall. Entweder man stumpft ab und ignoriertden ganzen Quatsch oder es macht kein Sinn mehr und packt die Koffer bzw. lässt dieKoffer packen.
Ich halte streiten für DOOF ... lieber ausdiskutieren bis ne Lösunggefunden wird.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 20:20
richtig streiten ist doof, vorallem über Kleinigkeiten, doch es gibt schon streitsüchtigeWeiber, doch ein Mann sein will ich auch nicht, niemals:D!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 20:25
^^
Ja, Männer habens schwer!:D

Ich finde Streiten auch blöd! Lieber einKätzchen streicheln, bis es schnurrt! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2007 um 20:28
frauen sind doch nicht streitsüchtig, sie sind wohl eher süchtig nach dem was dannkommt... die versöhnung ;)

ok, also ehrlich, das liegt an den genen, die einenhaben die "ichbinunschuldiglieb"-gene und die anderen die"ichbindasopfermeinervorfahren"-gene :D


Anzeige

melden