Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

02.12.2007 um 23:28
@ topic


Wie definiert Ihr denn: Streit


In meinen 26 'Lenzen' habe ich höchstens eine handvoll Menschen kennengelernt, die es wirklich verstehen zu streiten!

Der Rest besteht aus 'Wichtigtuern', Leuten mit zu grossem Geltungsbedürfnis oder 'Wanna-bes'

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 00:15
Nachtrag:

Um Missverständnisse zu vermeiden....


Mit 'eine handvoll' meinte ich nicht das hier! :D :D :D --->


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 06:31
was für ein Video...da fallen mir spontan ein paar Namen ein:D!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 07:12
Also ich schwoere: so eine Auseinandersetzung hatte ich noch NIE, weder mit maennlein, noch mit weiblein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 10:36
Als Streit betrachte ich jede verbale Auseinandersetzung zwischen zwei unterschiedlichen Standpunkten zu einer Sache.
Es wird nach klaren, fairen Regeln gestritten. Ziel des Streites ist es, möglichst viele seiner eigenen Vorstellungen im abschliessenden Kompromiss, der von den Beteiligten dann auch verabschiedet und getragen wird, wieder zu finden.

Simpel:These vs. Antithese = Synthese (oder Mayonaise)
Wie ich schon an Tiq schrieb:

Ich verstehe unter Streit nicht das Gekeife zwischen Fischweibern, das nenne ich Zank, sondern eher die ziel- und lösungsgerichtete Diskussion im Stile einer britischen Unterhaus-Debatte.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 17:44
Jetzt schreibt halt jeder mal auf, was ihn am anderen stoert. Dann hocken wir uns bei einm Bier zusammen (fuer die jenigen die kein Bier moegen, kann ich auch einen lecker Blaubeer-Vanille-Tee machen) und dann gehen wir die einzelnen Punkte durch und entscheiden gemeinsam, wie wir die Probleme schnellstmoeglich und ohne Verletzte aus der Welt schaffen! *g*


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 17:52
tja cat, mich stört nicht's an dich, aber eine tasse tee nehme ich gerne. ;)

wenn jeder so probleme besprechen würde wäre das ein guter anfang, aber leider ist das gegenüber selten dazu bereit.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 18:17
@niurick

o.Ô ok?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 18:37
Natürlich sind sie streitsüchtig ! Sie müssen doch IMMER das letzte Wort haben !!:( *sauersei*


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 18:54
stimmt doch gar net:D....sei jetzt ruhig ge......


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 18:58
Doch klar. Hier ist ja das beste Beispiel !;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 19:00
:D...pst


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.12.2007 um 22:56
NEIN, sind sie nicht. Sie sind nur reizbarer :-) muhahjahaha

Sorry.... *g* konnt ich mir nicht verkneifen. Nein ich denke, Frauen sind einfach nur emotionaler und bei manchen Dingen können sie eher mitfühlen... Und wenn man dann noch eine Gegenmeinung hat und dazu auch noch die Emotionalität der Frau "lächerlich" macht, dann sind sie natürlich auch beleidigt. (verständlicherweise) Nicht alle sind so!!!!!

Ich denke einfach nur, Frauen reden mehr und denken darüber nach, was sie reden und habe eine tiefere Sicht auf die Dinge als Männer. Männer sehen viele Dinge rational und "emotionslos" und analysieren das ganze völlig objektiv.

Aber es gibt auch Gegenstücke, ich bin ein Mann, der sieht die Dinge einerseits Rational, andererseits auch mit Emotionen um sich in die Situation reinzufühlen. Meine Freundin ist da denke ich mal relativ genauso. Sie spricht objektiv über eine Sache, aber häufig lässt sie dann auch Sachen zu nah an sich ran. ("typisch Frau" wie viele Männer sagen würden)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

04.12.2007 um 18:41
Es ist halt wichtig, Frauen bestimmte "Felder des täglichen Lebens" zu überlassen, sonst ist "Feuer am Dach". Also wenn es z. Bsp. um die Gestaltung und Einrichtung von Haus und Wohnung geht, hält sich Mann dezent zurück, sonst kommt es zu "unentschulbarem Kompentenzgerangel". Und dieses endet oft genug vor dem Scheidungsrichter!;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

04.12.2007 um 21:05
@topik

Möchte mal wissen was passieren würde, wenn hier mal die Frauen in jedem 10.ten
Thread fragen würden: Sind Männer so, sind Männer so? ... Leute findet es selbst raus.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

04.12.2007 um 21:06
Diese vorpupatätre Fragerei immer.

nänänä


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

04.12.2007 um 21:48
nein in meiner beziehung bin ich es wenn ich nicht jede woche einen streit über irgendwas belangloses habe bekomme ich magengeschwüre


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

04.12.2007 um 21:54
Ach Corey, du wirkst ja selbst fast wie ne Frau ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

05.12.2007 um 00:44
ja auf jeden fall! Und das weggen allem, bestest beispiel, das gerede mit, Ich bin zu Dick oder deine Ex war das gewohnt, Ich nicht
blablabla


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

08.12.2007 um 21:16
Frauen sind anders beim Streiten!


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

08.12.2007 um 21:30
Zitat von krungtkrungt schrieb:Frauen sind anders beim Streiten!
Erklär mir bitte, wie du das meinst!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

08.12.2007 um 21:31
Einfach verbal unkontrollierter und meist an der Grenze zum totalen Ausrasten!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

08.12.2007 um 22:29
stimmt dafür hauen Männer schneller zu.......


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

08.12.2007 um 22:32
^^Stimmt leider auch! Männer haben meist mehr Muskeln!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

08.12.2007 um 22:34
aber wir gehören nicht dazu Krungt...du diesen Kategorien...:D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

08.12.2007 um 22:43
Nein! Schlagen ist doof und primitiv! Ich kreuze, wenn überhaupt verbal die Klingen!;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

09.12.2007 um 05:26
Gewalt ist nur ein Zeichen von fehlendem Selbstvertrauen und der mangelnden Faehigkeit gesund zu argumentieren.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.12.2007 um 23:17
Tja vielleicht ist das Schlagen des Mannes ja auch eine kleine Selbstbefriedigung??
Nur so kann Ich mir das Vorstellen, denn Spaß macht es nicht :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.12.2007 um 08:23
@krungt:
Wobei ich nicht nur Klingen kreuzen kann. Das Repertoire reicht vom verbalen Nadelpieks bis zur Wortkeule.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.12.2007 um 19:21
och wieso, männer hauen sich doch auch gegenseitig auf die nase, das gehört zur mänlichen kommunikation.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.12.2007 um 19:37
Männer die zugeschlagen haben entweder nicht gelernt sich verbal auszudrücken und vorallem im Streitfall zu argumentieren und/oder sind unfähig ihre angestauten Agressionen durch andere Ventile rauszulassen... Traurig aber in vielen Fällen wohl wahr.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.12.2007 um 19:42
@ tristana


Vielleicht haben schlagende Männer ja nicht den Anspruch, DIE Lösung für ein Problem zu finden. Sie sind froh, wenn sie EINE Lösung gefunden haben!

Was wünschen sich solche Trottel mehr, als, dass die 'Alte' die Klappe hält???? :(



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.12.2007 um 19:45
^^Dann sollen sie gefälligst allein bleiben. Und wenn sie ihre Aggressionen ausleben wollen, sich vor dem Spiegel, selbst in die Fr..... schlagen!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.12.2007 um 20:38
Da stimme ich euch beiden zu!! :(


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.12.2007 um 20:45
"Was wünschen sich solche Trottel mehr, als, dass die 'Alte' die Klappe hält????"

Warum verziehen sie sich denn dann nicht einfach wenn ihnen etwas auf die Nerven geht, wäre das nicht wesentlich vernünftiger?

Bevor ich ausraste verlasse ich auch vorher meistens vorsorglich den Raum, die Wohnung oder was auch immer um mich erst einmal wieder runterzufahren... :(


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.12.2007 um 21:25
@ tristana
Zitat von tristanatristana schrieb:Warum verziehen sie sich denn dann nicht einfach wenn ihnen etwas auf die Nerven geht, wäre das nicht wesentlich vernünftiger?
Da Du (hoffentlich 8)) merkst, dass ich kein Trottel bin, versuch ich mal, Dir dir Frage zu beantworten! :)


Ich hab sie in meinem Post "Trottel" genannt, weil sie Trottel sind!!
Fiele es ihnen ein/ leicht die vernünftigere Entscheidung zu treffen und rational zu handeln, dann wären sie nunmal keine "Trottel"!

-------
Zitat von tristanatristana schrieb:Bevor ich ausraste verlasse ich auch vorher meistens vorsorglich den Raum, die Wohnung oder was auch immer um mich erst einmal wieder runterzufahren...
So mache ich es auch, wenn es 'schlimm' wird. Aber genau diese Erkenntniss ziehen Schläger und Gewalttäter nicht. Sie lernen nicht aus ihren Fehlern und streben auch nicht nach Einsicht!!



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.12.2007 um 21:39
"Ich hab sie in meinem Post "Trottel" genannt, weil sie Trottel sind!!"

Ok, jetzt verstehe ich... :)

PS: Ich glaube dir, dass du kein Trottel bist ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.12.2007 um 21:47
Ich bin sehr harmoniebefürtig und Streit geht mir immer so nach...:(...gut manchmal muss man sich Luft machen ,wenn was stört, sonst kriegt man/frau Bauchweh...aber dann will ich mich ganz schnell wieder lieb haben...

und Kuscheln mit Schuss


Anzeige

1x zitiertmelden