Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 15:42
@x-loengard

Och nee nicht noch einer , du verstehst da was falsch ..... wir sind schlagkraeftiger und das Autofahren , da lassen wir euch in dem Wahn , damit ihr euch in etwas besser fuehlen koennt ... ;)

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 15:45
@robijin

War ja nur Spass... ;-) ^^
In der Tat fühle ich mich bei Frauen im Auto sicherer als bei Männern.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 16:12
Streitsüchtiger als Männer? Das weiß ich nicht. Aber Frauen sind entsprechend ihrer Bestimmung nun mal kommunikativer aufgestellt als Männer. Dies erhöht natürlich auch das Risiko und die Wahrscheinlichkeit den negativen Aspekt ihres Kommunikationsverhaltens zu erleben. Sprich sie sind dann auch öfters in verbale Auseinandersetungen verwickelt. Und dies sieht nach außen natürlich so aus, als ob Frauen streitsüchtig wären. Es wäre halt zu untersuchen, wieviel Streit bezogen auf die gesamte Kommunikation bei Männern/Frauen entsthet. Das gäbe dann einen besseren Anhaltspunkt.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 16:16
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:In der Tat fühle ich mich bei Frauen im Auto sicherer als bei Männern.
Tss, ...bei mir ist es die Erfahrung gepaart mit dem Fahrstil, was das Sicherheitsgefühl betrifft und nicht Frage ob die Geschlechtsorgane außen oder innen liegen...


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 16:19
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Tss, ...bei mir ist es die Erfahrung gepaart mit dem Fahrstil, was das Sicherheitsgefühl betrifft und nicht Frage ob die Geschlechtsorgane außen oder innen liegen...
Das kann ich so unterschreiben :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 16:26
Nun, die meisten Frauen können deshalb nicht blechschadensfrei einparken, weil die Männer ihnen die Länge eines kleinen Fingers als 25 Zentimeter verkaufen wollen.

Trotz der angeblichen Tatsache, dass Frauen nicht Autofahren können, tragen die meisten Kreuze vor zerschrammten Alleebäumen männliche Vornamen.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 16:42
ich glaub irgendwie nicht das sie streitsüchtiger sind sondern viel mehr nicht so viel hinnehmen wie wir männer.
beispiel is en kumpel von mir der hat die kleine macke unordentlich zu sein und seine freundin hat den hang dazu rumzuzicken wenns mal nicht nach ihrem kopf geht... klingt ja schonmal nach einer interessanten kombination.
er nimmt ihre rumzickereien hin und bringt sie immer wieder zum lachen damit sie nicht immer so wütend und oder traurig ist.
sie hingegen kritisiert ihn wo sie nur kann und als ob das nicht schon scheiße genug ist macht sie das noch lauthals vor seinen kumpels also auch vor mir.
meistens ist der auslöser das er irgendwas nicht weggeräumt hat oder er was vergessen hat oooder er bekommt manchmal nicht den mund auf wenns nach ihrer meinung etwas toootal wichtiges ist.. so wie ne couch abholen fahren -.-
ich glaube männer können mehr hinnehmen als frauen und gut is.

lpdog


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 17:44
ja, das rumzicken wegen unordnung kenne ich, das liegt an der emanzipation der frauen, sie wollen nicht der depp sein der einem was hinterher räumt, alles schön und gut, meiner meinung nach übertreiben da die frauen sehr.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 22:42
Ich liebe streitsüchtige Frauen! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 22:44
Ich bin streitsüchtig! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 23:48
Streitsüchtige Menschen gehn mir auf die Nüsse. Nicht persönlich nehmen Morrigu. Aber ich bin sehr empfänglich für Stimmungen. Und diese Sreitvippes liegen mir einfach ned. Ich bin da eher Harmoniesüchtig und das trifft zum Glück auch auf meine Frau zu.
Wär sie streitsüchtig, wär ich nicht 12 Jahre mit ihr verheiratet.
Ich hätte mich immer mehr zurückgezogen und dann wohl schlussendlich komplett den Rückzug angetretten.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 23:54
Natürlich sind frauen streitsüchtiger als männer.

Liegt wohl in ihren urzeit genen :)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 23:59
@Bonesman

Von der "UR-Zeit" scheinst Du nicht viel Ahnung zu haben ...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.07.2009 um 00:45
@Bonesman bitte warum halte ich mich hier raus nur meine freundlichkeit, lässt mich schweigen :D


gutes kind eine frau ist nicht die weiße massai.... g*


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.07.2009 um 10:30
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb am 12.12.2007:Sind Frauen streitsüchtig?
Echt, sehr viele! Oft werden sie richtig bösartig. Und diese Streitsucht nervt extrem! :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.07.2009 um 10:33
Sind Frauen streitsüchtig?

Scheisst der Papst mit krummen Beinen?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.07.2009 um 10:34
@du

Kommt drauf an, ob er krumme Beine hat. ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.07.2009 um 10:43
@huramabi

Schau doch unter seinem Rock nach....


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.07.2009 um 10:45
@du

Nee, kannst DU gerne machen. ;) Kannst mir dann bescheid sagen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.07.2009 um 10:47
@huramabi

Das Problem ist dass der Papst keinen der älter als 12 ist zu sich lässt, hrhr....


Anzeige

melden