Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 17:24
Streiten kann man sich ja mal.

Aber so Zicken gehen überhaupt nicht. Frauen die wegen jedem Mist Streit suchen

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 18:23
Es gibt aber auch echt ekelige Zickenböcke. :}
Die kramen altes wieder vor und reiten ewig lange auf was rum. ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 18:35
Sind Frauen streitsüchtig?

Manche schon und die gehen mir so auf den Sack :(
Die rumzicken und immer wieder die gleichen Argumente bringen.

Oder Frauen die fragen: "Macht mich das Kleid dick? Sei ehrlich!"
Das fragen die doch nur um wieder streiten zu können, oder?^^

mfg

Ask & Embla


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 21:02
@askembla
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Oder Frauen die fragen: "Macht mich das Kleid dick? Sei ehrlich!"
Das fragen die doch nur um wieder streiten zu können, oder?^^
Aber natürlich, es macht Spaß einen Mann zu ärgern, sein entgleisendes Gesicht zu sehen wie er das richtige sagen will und sich in Lügen verstrickt um die Frau nicht zu verletzten.
Ich weiß schon warum ich nicht gerne mit einem Mann Klamotten Einkaufen gehe. :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 21:05
gebt der frau recht und ihr habt ruhe^^ ne, manche hams ja nich anders vor und machen voll den stress, manche wollen dafür auch ma aufs maul bekommen...ich gehör da gott sei dank nich zu und würd mich noch als "umgänglich" schimpfen


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 22:45
@Kayleigh

Genau das wollte ich hören :D
Frauen ärgern uns gerne^^

mfg

Ask & Embla


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 23:11
In meinen 11 Jahren hatte ich überwiegend mehr als 50% Frauen als Lehrer/in und muss feststellen: Männer sind die besseren Lehrer, sie sind offener zu den Schülern, sie sind einfach die besseren Pädagogen. Und bessonders die männlichen Lehrer in Naturwissenschaftlichen Fächern. Mit den Frauen geriet man schnell in Konflikte, besonders mit Sprachlehrern.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 23:19
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Und bessonders die männlichen Lehrer in Naturwissenschaftlichen Fächern.
Bitte :D ? Ne, also ich hab da andere Erfahrungen gemacht, unser Mathelehrer war total durch den Wind (durch und durch) :D .


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 23:30
@outandabout_
Ok, so eine MathelehreriNN hatte ich auch. Aber ich meinte ehr Physik, Chemie und Bio, Geograpie etc.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 23:31
@md.teach

Kann ich nur bestätigen!

In Mathe hatte ich bis zur achten Klasse einen Lehrer und ab der neunten eine Lehrerin.
In der achten hatte ich eine 2 (ohne lernen) und ab der neunten stand ich dann zwischen
4 und 5. Die Lehrerin hatte keinen Plan und auch jetzt haben wir wieder eine Mathelehrerin
(bin auf dem Berufskolleg) und die ist noch schlechter!

Die ist so emotional, die geht auf jede Zickerei der Schülerinen ein und wenn ich dann da
sitze und eigentlich Mathe lernen will, weil ich es nicht verstehe, aber meine Mathelehrerin
mit den Schülerinen rumzickt könnte ich ausflippen.. mein ich ernst!

Und meine Englischlehrerin ist noch schlimmer, die steht sich selbst im Weg und stört selbst
den Unterricht durch ihre aufbrausende Art. Die kommt mir sovor als hätte sie das ganze
Jahr ihre Tage oder im Bett würde es nicht mehr so klappen..!

Es gibt auch Ausnahmmen und auch Männer können schlechte Lehrer sein.
Beispiel: Mein Lehrer in Buchführung ist ein Säufer und trinkt vor und nach dem Unterricht.

mfg

Ask & Embla


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 23:41
@askembla

Klingt echt toll :D
Ich würd' liebend gerne nochmal zur Schule gehen, war schon 'ne schöne Zeit und v.a sehr lustige Zeit :)

Ich fand die Lehrerinnen, die wir hatten, auch kompetenter, aber bei den Lehrern kam man mündlich irgendwie immer besser weg, fand die Lehrerinnen da immer unheimlich streng.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.04.2010 um 23:42
@askembla
Meine Mathelehrerin in 10 Kl. war ja auch noch Relilehrerin. Und immer wenn die reinkam, gabs erstmal Prädigten in sachen wie z. B. "Ihr schmeißt Pfandflaschen weg? Ist ja klar, die Eltern verdienen das Geld, nicht ihr! 20 Cent ist viel für Arme Menschen ..." (weil bei uns viele die Flaschen wegschmeißen) - und bis sie dann mit dem Unterricht beginnt, sind schon ca. 20 Min. um. Dafür war der Unterricht Chillig für DIE DIE MATHE EH VERSTEHEN. Ansonsten wäre es ratsam, privt. Nachhilfe zu nehmen. :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.04.2010 um 08:32
@askembla
ZUm Glück streiten Männer ja nie, gell. ;)
Huldigt die liebreizenden Männchen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

28.04.2010 um 08:37
@insideman


Ich sehe schon einen Unterschied zwischen alberner Schulhof-Zickerei a la "Hab' ich nicht!" "Hast Du doch!!" "Nein, hab' ich nicht!!!" und konstruktivem, kreativem Streit, der klassischen Auseinandersetzung zwischen These und Antithese, der durchaus hitzigen Debatte, die einem Kompromiss voraus geht.

Ersteres ist vielleich unter vielen sehr jungen Menschen üblich, aber letzlich albern und nutzlos. Die zweite Variante ist die effektivere, weil sie beide voran bringt. So gesehen ist "Streitsucht" nicht "Streitsucht", weil jeder etwas anderes darunter versteht.

Darüber kann man streiten.


Grundsätzlich halte ich "Streit", also eine durchaus harte, aber sachliche Auseinandersetzung auch in Beziehungen für sehr wichtig. Nur Deutlichkeit und Klarheit hilft, am Ende eines Disputs einen Konsens zu finden - oder einen Dissens zu akzeptieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

28.04.2010 um 08:38
@Kayleigh


"Die kramen altes wieder vor und reiten ewig lange auf was rum."

WAS kramen die vor? WORAUF reiten die rum? Das ist dann doch kein Streit, sondern höchstens die Versöhnung danach. :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.04.2010 um 09:15
Das einzige, was man hier zur Diskussion beitragen kann, ist, meiner Meinung nach, Argumente aufgrund eigener Erfahrungen anzubringen. Verallgemeinerungen hierbei führen total ins Nirvana, wie ich finde.

Ich kann mit Kerlen genauso einen fürchterlichen Streit bekommen wie mit Frauen, so war's jedenfalls in der Vergangenheit bei mir. Ich muss dazu aber sagen, dass mir jetzt doch tatsächlich mehr Streits mit Frauen einfallen, was aber wohl daran liegt, dass 90% aller wirklich ätzendes Streitgeschichten mit meiner Ex-Frau zu tun haben.

Und ob das dann zählt, wage ich zu bezweifeln.

Ansonsten komme ich mit Frauen, was das Reden betrifft, wesentlich besser klar als mit Männern. Das gilt nicht für meine besten Freunde, die ausschließlich mänlich sind.

Ein sehr guter Freund von mir, den ich seit über 30 Jahren kenne, redet meiner Meinung nach viel zu wenig über seine Probleme... seine Verschlossenheit regt mich ab und an ganz schön auf... ich bin ja nicht irgendwer, mir kann es sich schon anvertrauen, aber er redet halt kaum über seine Gefühle...

Bei solch einem Verhalten kann ich mir schon vorstellen, wenn Frauen am Rad drehen, wenn sich der Partner auch nach Jahren verbal-gefühlsmäßig verhält wie ein Unbekannter.

PS:
Ich fand übrigens alle Lehrer gleich stark zum Kotzen... von daher kann ich sagen, ich bin in der Hinsicht ergebnisoffen, was die Diskusion Mann/Frau angeht.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 08:55
ICH HASSE STREIT. - um das mal so klar zu stellen.
Absolut HARMONIEsüchtig!!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 09:01
Meine Frau ist nicht streitsüchtig. Sie hat mir bei Todesstrafe verboten, so etwas auch nur zu behaupten! ^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 09:06
Ich glaube das Frauen sehr unruhig sind, also in dem sinne das sie immer Arbeit suchen.
Ich glaube das kommt von der erziehung, denn mädchen müssen öfters mal im haushalt mithelfen als Jungen, deswegen können sie sich nicht mal zurücklegen und nichts tun. Sie sind das nicht gewöhnt und wissen nicht damit umzugehen.
Dies kann dann zu streitpunkten führen, oder sie fangen Streit an um die ruhe zu stören, um wieder was zu tun, zB. an beziehung rumbasteln, neue Wohnung suchen oder Scherben wegkehren ;-)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.09.2010 um 09:07
Ich bin wohl dann doch ein Mann :(


Anzeige

melden