Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 23:42
ja sind sie :D

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

23.01.2006 um 13:41
na sicher...sonst wären wir frauen nicht frauen :D

Danke für die Aufmerksamkeit!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

23.01.2006 um 13:43
Nicht mehr nachdem sie mich kennen gelernt haben *fg

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

23.01.2006 um 13:44
Da irrst du dich aber gewaltig;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

23.01.2006 um 13:46
Wie kann man Streitsüchtigkeit vom Geschlecht abhängig machen ?

Das ist einfach nur langweilig.....

Streitsüchtigkeit ist einfach nur eine Frage der Geistesreife und völlig geschlechtunabhängig.

Daß man so etwas überhaupt erst erwähnen muß, zeigt schon, was für Hohlköpfe hier herumlaufen.



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

23.01.2006 um 13:48
Ey Iman, suchste Streit?

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

23.01.2006 um 13:52
Du?

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

25.01.2006 um 16:13
frauen denken einfach zu viel nach! :(


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

25.01.2006 um 18:28
Ich bin streitsüchtig!
Und was ist nun daran schlimm?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

25.01.2006 um 19:11
Ich bin nicht streitsüchtig, aber provozieren lasse ich mich auch nicht auf Dauer.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

25.01.2006 um 19:22
Moin, ich würde nicht sagen dass alle so sind, aber es gibt ein paar....

Ist aber auch eigendlich nicht all so schlimm, wenn man mit dieser Person noch normal reden kann....


melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

26.01.2006 um 14:40
was ist dann deine meinung nach 'normal'


What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

30.01.2006 um 12:50

schon albert schweitzer hat´s gewußt^^



Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

30.01.2006 um 12:54
Anhang: Boese_Frauen.jpg (55,8 KB)
äh nochmal


Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

30.01.2006 um 19:27
klar sind wir das^^ und was ist schlimm dran? wir haben doch sowieso recht *räusper* warum nicht drauf bestehen XD
(männer sind übrigens nicht anders :) )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

31.01.2006 um 23:05
Ja sind sie*g*. Jedenfalls manche.....und viele sind zicken deswegen komm ich mit jungs besser klar *lol* sprech aus Erfahrung :o)

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

01.02.2006 um 01:09
ja also ich muss auch sagen, ich kenne wenig Mädels mit denen ich
klar komme, irgendwie gibts da welche die denken halt:
Ich bin weiblich, ich muss dem Vorurteil gerecht werden und
permanent rumzicken...

schrecklich.
Ich kenne aber auch männliche Zicken...auch schrecklich

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

01.02.2006 um 07:21
Ich kenne und kannte zwar nur wenige Frauen, die viel von einer gepflegten Streitkultur verstehen und verstanden haben, so ich denn selbst etwas davon verstehe, denke aber, daß man kaum pauschalisieren kann, daß Frauen eher streitsüchtig wären, als Männer.

Zu einem Streit gehört meiner Meinung nach, daß man das Ziel vor Augen nicht verliert: nämlich, das Übel an der Wurzel zu packen, herauszufinden, wo der Hund begraben liegt, auszuräumen, was auszuräumen ist.
Streitet Mann/Frau nur um des Streitens Willen, kann man wohl vom "herumzicken" sprechen. Jedoch ist dies wohl sehr selten der Fall, und das bei beiden Geschlechtern.

Ein Streit braucht eine Grundlage, einen Auslöser in Form einer Meinungsverschiedenheit bezüglich einer Thematik.
Ufert das Ganze jedoch aus, so daß es zu persönlichen Beleidigungen kommt,
kann es bei Mann, wie Frau, zu Showdowns in diversen Sackgassen führen,
aus der beide nicht so leicht herauskommen, sei es aus Stolz oder Sturheit.
Missverständnisse tun dann vielleicht noch ihr Übriges, waren sie denn nicht schon der Auslöser schlechthin...

Auch die Definition der einzelnen Parteien, was als ein Streit anzusehen ist,
kann die Lage je nach Ansicht verschlimmern oder lockern.

Ich halte es für wichtig, daß man sich ausspricht, und es sich gar nicht erst zur Gewohnheit macht, einander Dinge zu verschweigen, die einen am Gegenüber stören.

Je offener man mit sich selbst umgeht, umso offener kann man mit seiner Umwelt interagieren. Je ehrlicher man sich selbst gegenüber ist, umso eher wird man ehrlich anderen gegenüber sein.
Und je weniger man anderen Böses zutraut, umso seltener wird man sich um des Streitens Willen streiten, und lernen, daß man so gut wie alles besprechen und ausdiskutieren kann.

Allerdings gehören auch hier mindestens zwei dazu.

Es gibt Menschen, die sehen in jeder ernsteren Diskussion gleich einen Streit.
Dem ist aber oft nicht so, und wer sich dann und wann mal selbst reflektiert, wird erkennen, daß er selber das eine oder andere zu eng sieht, und es oft die eigenen, und/oder die Launen des Gegenübers sind, die einen mal weniger, mal mehr ins Grübeln geraten lassen, und so einen Unmut hervorrufen, welchen es zu beseitigen gilt.

Ab und an muß jeder von uns, egal, ob Mann oder Frau, Dampf ablassen,
und leider gibt es einige unter uns, die dies gerne auf Kosten anderer tun.
Von einer Streitkultur wollen diese Individuen dann auch nichts hören.
Es wird gemunkelt, manche liebten es gar, sich zu streiten, da die Versöhnung
umso schöner sei.

Na, jedem das Seine, und wer will, der soll, wenn´s beiden gefällt; aber auch hier sehe ich keinen Anlass, speziell Frauen als streitsüchtig anzusehen.

Geschlechtsspezifisch sind Kommunikationsprobleme jedenfalls nicht. Barth hin, Barth her. ;)


Gruß,
q.








Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

01.02.2006 um 09:30
Kann ich nur bejahen ,vorallem können sie jemanden reizen bis zur Weissglut.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

01.02.2006 um 09:35
Männer aber auch! Es gibt solche und solche.

_____________
in vino veritas



Anzeige

melden