Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2006 um 19:17
es gibt tage da bin ich mit allem auf die palme und mit nichts runterzubringen. einige mir nahestehende personen können ein lied davon singen, wie anstrengend das ist. aber es ist nicht immer so. und ich bin da wohl auch ein sonderfall.

ich denke aber frauen sehen häufig eher einen konflikt als männer. die sehen einfach vieles lockerer.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2006 um 19:44
Ich bin auch sehr impulsiv und lasse mich auch ab und zu recht schnell aufregen.
Brauche dann auch ewigkeiten bevor ich mich wieder abregen kann.
Aber ich mein Vater ist genauso.
Also liegt es vielleicht eher in den Genen?
Als am Geschlecht?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2006 um 19:50
frauen setzten sich nur mit ihren problemen auseinander.
deshalb sind sie aber noch lange nicht streitsüchtig.
sowieso ist das alles zu verallgemeinert.
kommt sicherlich auf die gene an wie joybeat auch meinte.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2006 um 19:54
aber trotz dessen kann man dem streit auch aus dem weg gehn....ins zimmer-tür zu-musik an.

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2006 um 19:56
aber so n bissl streit is doch zwischendrin ganz ok!muss von zeit zu zeit mal sein.was wäre ne freundschaft ohne streit?
scheiße bin ich jetzt streitsüchtig???

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 03:01
Nabend,
also ich streite eigentlich ganz gern, heisst aber nicht, dass ich den Streit provoziere, wenn eine Situation auf einen Streit hinausläuft, nehme ich allerdings kein Blatt vor den Mund und lass es auch ganz gern mal drauf ankommen. Ich denke streiten ist sogar wichtig um gewisse Spannungen zu vermeiden und um sich zu entladen.
Obwohl, bei einer Person, zugegeben, provozier ich den Streit auch ganz gern mal, aber ich habe auch keine Probleme, mich zu entschuldigen und ich habe auch keine Probleme damit, Fehler einzugestehen;)
Gesunder Streit hält fit;)


Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 03:07
Kurze Ansage:

Nein wir sind nicht streitsüchtig.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 03:08
Ach ja, hab ich voll vergessen: Nein sind wir nicht, aber Ausnahmen gibt es natürlich immer;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 03:09
Und wer das Gegenteil behauptet kriegts mit mir zu tun! :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 08:36
Frauen sind <- Es gibt kein "Frauen sind.."

q.

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 09:45
Ich glaub es kommt auf den Menschen an welches Temperament er hat.
Es gibt Menschen die absolut streitsüchtig sind und es gibt Menschen die es hassen zu streiten...



Alles ist gut.
Nur nicht immer.
Nur nicht überall.
Nur nicht für alle.



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 10:51
Es gibt solche und solche..wie bei Männer auch.

_____________
in vino veritas



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 11:41
loool

allein, dass es hier so viele provozierende antworten gibt bezogen auf aggressivität, sagt schon alles xDD


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 11:43
Wie kann man Streitsüchtigkeit vom Geschlecht abhängig machen ?

Das ist einfach nur langweilig.....

Streitsüchtigkeit ist einfach nur eine Frage der Geistesreife und völlig geschlechtunabhängig.

Daß man so etwas überhaupt erst erwähnen muß, zeigt schon, was für Hohlköpfe hier herumlaufen.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 11:46
Daß man so etwas überhaupt erst erwähnen muß, zeigt schon, was für Hohlköpfe hier herumlaufen.

Stimmt, sind schon einige ;)
Aber wieso gibst du dich dann mit Holköpfen überhaupt ab, wenn dich das stört? ;)

Streitsüchtigkeit ist einfach nur eine Frage der Geistesreife
Ich würde sagen von Charakter, nicht umbedingt von Geistesreife

Ansonsten kann ich dir nur vollkommen recht geben.

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 11:49
@taothustra1

Deine Antwort ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass Du nicht verheiratet bist... ;-)

Love, Peace & Harmony - very nice, but maybe in the next world...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 12:32
Sind Frauen streitsüchtig?
Ich denke nicht, dass das zum Thema Frau - Mann gehört, nicht das Geschlecht bestimmt das, sondern die Wesensart eines Menschen.



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 14:48
@taothustra1
Streitsüchtigkeit ist einfach nur eine Frage der Geistesreife und völlig geschlechtunabhängig.

also doch wieder geschlechtsabhängig.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 15:03
Sind Schotten sparsam?

Essen Italiener nur Pizza?

Sind alle Männer biertrinkende Fußballfans?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2006 um 15:15
stimmt schon,

verallgemeinerungen sind immer fragwürdig.

ich kenne nämlich auch frauen, die sind nicht streitsüchtig oder zickig,
genauso wie ich auch frauen kenne, die durchaus auch auto fahren können.
und auch welche die sich nicht für hoffnungslos fett halten, fallen mir in meinem bekanntenkreis auf anhieb ein.

gruß


Anzeige

melden