Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

28.02.2011 um 20:45
@meteora
ich glaube du nimmst das ganze gerade ernster als ich :)
wenn ich ehrlich bin, ich zicke fast nie - wird mir aber sowieso keiner glauben.

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.02.2011 um 20:45
Der Treadtitel ist Genial... jede Frau die hier dagegendiskutiert beweist das sie streitsüchtig sind :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.02.2011 um 20:47
@tine
Oesterreicher sind halt vernuenftig :D


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

28.02.2011 um 20:48
@meteora
ach das habe ich ja ganz vergessen, na dann glaubst du mir ja eh ;)
schön, schön!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.02.2011 um 20:50
@tine
Na klar, was hast du denn gedacht?


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

28.02.2011 um 20:51
@meteora
passt :)
na nur das beste *gg*


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.02.2011 um 23:32
@interrobang

...zick hier nich rum!!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

01.03.2011 um 00:41
ich finde im grossen und ganzen unterscheiden sich männer und frauen im kern nicht wirklich. meiner meinung nach ist es nur so das männer eher gradlinig denken und frauen eher "verschnörkelt",eben sensibler.männer unter sich sind ehrlicher und nicht so hinterlistig wie frauen ich (wbl.)persönlich komme einfach besser mit männern aus.die sind einfach unkomplizierter einfach gradeaus.es könnte so einfach sein,aber die kritikfähigkeit bei vielen frauen ist einfach zu gering.bei frauen herrscht immer dieser furchtbare konkurenzkampf,es ist einfach nur anstrrengend,oft mit frauen zu tun zu haben die einfach nicht auf normale diskussionen reagieren sondern immer auf dieser gewinner verlierer basis reden wollen.im endeffekt wie männer die buhlen untereinander wer den besser ist.bloss auf ihre weise..deswegen mag ich männer mehr als redepartner und wie sie sind untereinander.es ist einfach nicht so hinterrücks wie bei frauen..hoffe bin nicht zusehr abgedriftet aber das wollte ich einfach mal loswerden..


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

01.03.2011 um 17:59
@obilee
ich zicke nicht ^^ das war nur eine sachliche feststellung :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

01.03.2011 um 18:33
@meteora

so is es. österreicher haben halt manieren


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

01.03.2011 um 19:37
Ja!!!! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

01.03.2011 um 20:04
@MysteryMan5
Zitat von MysteryMan5MysteryMan5 schrieb:österreicher haben halt manieren
Manche von ihnen sogar so gute, dass sie zum Lachen in den Keller gehen, in den gut ausgebauten.

@Topic

Viele Frauen, die ich kenne, sind nicht streitsüchtig, sondern redselig - und zwar in einem Maße, dass es irgendwann streitsüchtig wirkt. Weil es mit der Zeit nervt.
Indem man/ Mann die Fragerei anstrengend empfindet, wirkt Frau streitsüchtig.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

01.03.2011 um 20:36
Auch nicht mehr als Männer. Zum streiten gehören immer zwei.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

01.03.2011 um 21:29
Das hält sich wohl die Waage bei Männlein und Weiblein und ist bei beiden Geschlechtern wohl auch eine Frage des Temperaments ... wenn ich mich provoziert fühle und es mir die Sache wert ist, streite ich natürlich auch, bis es mir zu blöd wird. Wenn mein Streitgegenüber aber partout auf einer völlig haltlosen und dummen Ansicht oder Tatsache beharrt, verliere ich ganz schnell die Lust - man streitet ja eher, wenn man sich im Recht fühlt ... ich zumindest.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

02.03.2011 um 09:43
@roska

Ich glaube auch, dass die Bereitschaft zum Streiten eher vom Kopf- als vom Hoseninhalt bestimmt ist.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

02.03.2011 um 09:43
ja sind sie! :-)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.03.2011 um 15:35
Ich finde, wenn man sich ab und an streitet, und mal Dampf ablässt, ist das sicherlich gesund. Sonst platzt man ja irgendwann.
Dumm nur, wenn man einen kleinen Streit anfängt und der Partner gleich sagt "Ja Schatz, du hast recht".
Wo bleibt denn da der Spaß? ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.03.2011 um 17:41
Wäre leicht möglich, dass Frauen streitsüchtig sind. Sie sind aber auf jeden Fall streitsüchtiger als Männer.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.03.2011 um 17:46
@MysteryMan5
Ist ja eh klar,da Maenner meistens schuld an den Streietereien sind.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.03.2011 um 01:13
@interrobang


nöö/I]!? hab ich auch nur festgestellt..


Anzeige

melden