Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2011 um 16:03
...kenne eigentlich kaum eine Frau die auch mal hin und wieder fünfe gerade sein läßt ^^ :D

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2011 um 16:08
Ja,
aber ich liebe es an ihr.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2011 um 16:14
Frauen sind diskussionssüchtig!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.06.2011 um 16:14
Ich habe in der Vergangenheit auch Männer kennengelernt, die es
wundebar verstanden, einen Streit vom Zaun zu brechen, wenn es
erforderlich war, um dann z.B. einen Grund zu haben, die nächste
Kneipe zu stürmen oder sich mit ner Geliebten zu treffen, mich aus
dem Haus zu werfen, um sturmfreie Bude zu haben oder überhaupt,
weil es Spaß machte.

(Eigentlich waren es nicht Männer - es war EIN Mann!)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:27
Ich bins ab und an... wenn ich so meine zickige Phase habe sollte man meine Umgebung eher meiden :)

Ich möchte auch immer recht haben. Sollte man mir auch geben um seine Ruhe genießen zu dürfen ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:35
Frauen streiten ja nur, damit man ihnen etwas kaufen muss als Versöhnung. :D Eine geschickte Strategie, das muss man sagen :D


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:39
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Frauen streiten ja nur, damit man ihnen etwas kaufen muss als Versöhnung. :D Eine geschickte Strategie, das muss man sagen
WievieleFrauen hattest du schon? :D

Also ich kann sagen das ich nichts gekauft haben möchte :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:42
@SmokeyEyes

Nicht mal ein Strauß roter Rosen?^^

Ich seh das bei meinen Kolleginnen, meistens wenn irgendwas war, muss der Freund dann mit denen Shoppen gehen und darf einen ausgeben :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:44
@DerFremde

Hm also ich möchte nach nem Streit ehrlich gesagt keine Blumen oder sonst was.
Die sind dann nur zur beschlichtigung da.. und sowas hat mein Mann zum Beispiel nicht nötig. Wir klären das vernünftig ohne bestechnungsgeschenke Oo

Der wäre mir zu unmännlich wenn er es auf diese billige Schiene versuchen würde.
Ich will das mein Mann kraft im Arsch hat, mir auch die Meinung zu geigen... Geschenke unerwünscht ! Jedenfalls in soner Situatuion !


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:48
@SmokeyEyes

Wer sich das gefallen lässt, mir ist das egal. Eine sehr lange beziehung wird das eh nicht werden


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:49
@DerFremde
Also ich denke, wenn Mann eine Frau liebt, dann muss man sich nicht streiten, damit man einen Strauss Rosen kaufen sollte. Sowas ist doch Standart fuer einen Mann mit einem Funken Romantik.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:49
@DerFremde

Sehe ich in dem Fall wohl genauso.
Jedenfalls ist das kein vernünftiges Verhalten beider Seiten, was kaufen zu lassen oder was zu kaufen. Nur weil man streitet... geht garnicht !


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:51
@meteora

Viele wissen doch gar nicht mehr, wie man das Wort überhaupt buchstabiert. Vielleicht ist das auch ein Typisches Verhalten von Großstadtmenschen.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:54
@DerFremde
Kann schon sein. Also bei uns, (ich wohne auch am Land), ist es eigentlich das Normalste, dass man seiner Freundin, seiner Frau manchmal einen Blumenstrauss schenkt. Und das nicht nur Zum Geburtstag und anderen Feierlichkeiten. Nur mal so zwischendurch, damit man wirklich zeigt, wie sehr man die/den PartnerIn schaetzt.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 08:58
@meteora

Douglas ist die Blume der Großstadt :D Aber ja viele Frauen sind richtige Modepuppen. Sowas kann man sich gar nich angucken :/


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 10:06
JA!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 10:18
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Douglas ist die Blume der Großstadt :D
Na ja, auch wir Großstädter wissen wie Blumen aussehen und im Gegensatz zu den Landeieren wissen wir auch, wo man sie 24 Std. pro Tag kaufen kann. :)
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Aber ja viele Frauen sind richtige Modepuppen.
Hm, solange sie hübsch anzusehen ist und es ihr gefällt, warum nicht?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Sowas kann man sich gar nich angucken :/
Öhm,...also ich schon... :D

@Topic
Frauen sind nicht unbedingt streitsüchtiger, als Männer, sie verstehen oft nur keine Witze und machen öfters ein riesen Theater, wegen Kleinkram und sind dann ewig beleidigt. :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 10:21
Es freut mich schon genug wenn mir jemand sein Vertrauen und seine Zuneigung schenkt, oder ein Lächeln, Blumen und Düfte kann ich mir selber kaufen, wenn ich das brauche :)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 10:23
Ich glaube viele Menschen sind streitsüchtig, weil sie so egoistisch sind. Das gilt sicher nicht im Besonderen für Frauen.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.06.2011 um 11:19
Ich möchte es nicht "streitsüchtig" nennen. Sie möchten wissen wo sie dran sind. Da scheint es ein Kommunikationsproblem zu geben.


Anzeige

melden