Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 18:48
Wir wollens alle hören Schmetti, raus damit. ;)

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)


Anzeige
melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 18:49
Ich möchte keine weitere Sperre heraufbeschwören. :D


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 18:53
ja, kann scho normal sein, wenn man den computer als mittel der beschaffung von pornografischiem material benutzt, aber unterwäsche von familienmitgliedern............nah, das grenzt an etwas abnormales

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 19:05
Normal und Unnormal sind „ich“ gesetzte Bewertungen, daher Streicht die beiden Zustände aus euren Köpfen ;)

„mutter/vater nicht als sexuell erregend empfindet.
angeboren gene, geruch, erziehung oder was?“


Die jeweiligen Beobachtungen des eigenen Denkens mit ihren hinein geboren Umständen Bewerten diesen Gedanken als nicht Erregend.

mfg

(*lach* „ich“ bin ein Opfer meiner eignen Umstände)


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 19:12
Normal und Unnormal sind „ich“ gesetzte Bewertungen, daher Streicht die beiden Zustände aus euren Köpfen
>>>>>>>>>>>

eben diese bewertungen, man muss es eben um- bzw. beschreiben, was für gefühle oder gedanken das bei einem auslöst, von mir aus, dann statt abnormal--->pervers


mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 19:21
naja, denke der kleine hat so oder so ein problem.

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist! (Victor Hugo)


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 19:21
Wenn jemand tagtäglich über mehrere Jahre 24 h lang in Minutenabständen immer nur ein Wort sagt, gilt dies ganz sicher nicht als normal.
Da ist die ganze Welt sich einig.


q.




Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 19:24
stimmt, quentin

es gibt normen, bzw. abnormen, wo es jeder einsieht...

wie sich hier zeigt, seh ich auch keinen, der diesen hier beschriebenen fall als "normal" bezeichnen würde

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 19:24
hä? wie??

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist! (Victor Hugo)


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 19:35
„wie sich hier zeigt, seh ich auch keinen, der diesen hier beschriebenen fall als "normal" bezeichnen würde“

njo, kannst mich aus „keinen“ streichen :) für „mich“ ist sein Verhalten Individuell daher weder normal noch unnormal.

Mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 19:37
ja individuell..mh....das beschreibt ja ihn, aber wie betrachtest du das?

ich kann grad irgendwie damit nichts anfangen?! :P *verwirrt*

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 19:42
Normal kommt von Norm....

Eine Norm in der menschlichen Sexualität ist nicht wirklich festzustellen, da Sexualität so individuell ist wie der Mensch selbst (sofern er das ist)

Das kann man nicht mit der sexuellen Normalität wie sie bei Tieren gegeben ist vergleichen.

Nichts ist Normal und nichts ist anormal.
Jedenfalls nicht in der Sexualität, solange man den Partner findet der sich mit der eigenen Art der Sexualität identifizieren kann.

Was die Norm ist bestimmt jedes Paar selbst.

Der besagte 13jährige Junge, scheint zu seiner Mutter ein emotional eher distanziertes Verhältnis zu seiner Mutter zu haben.

Er vermag sie nicht als Mutter zu sehen, sondern sieht in erster Linie eine Frau in ihr.
Abgesehen davon, daß er seinen Sexualtrieben haltlos ausgeliefert zu sein scheint.
Woran aber auch die Mutter sicherlich ihren Anteil an dieser Entwicklung hat.

Sowenig wie man Sexualität verallgemeinern kann, kann man auch den Begriff Mutter verallgemeinern.

Zu Allem gibt es ein Idealbild und viele versuchen nach aussen hin diesem Idealbild zu entsprechen, wie's aber tatsächlich im inneren und Zuhause aussieht, ist eine andere Frage....


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 19:52
Die Story von Groom hört sich nach einem ziemlich perversen Ödipus-Komplex an...

Ale jacta est


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 21:09
Die Mutter sollte mit dem Jungen ein ernstes Wörtchen sprechen, bevor er
noch schlimmere Gedanken bekommt!
Ich verstehe nicht, warum die Mutter so nen Mist von...da is ja in dem Alter nichts dabei...erzählt!!!
Ist das für die Mutter etwa normal???
War die Mutter früher genauso???

Ich denke, nicht nur der Junge ist upnormal!

Für mich ist allein ein kurzer Gedanke an sowas widerlich...sowas wie der Junge macht, hab ich bis heute noch NIE getan. Glaubt es oder nicht.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 21:16
wat is schon normal?

Danke für die Aufmerksamkeit!


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 21:18
>Die Mutter sollte mit dem Jungen ein ernstes Wörtchen sprechen<

Wenn sie das macht wird er erst recht zum Freak........



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 21:22
Ich würde sagen, der Sohn ist mindestens so normal wie seine Mutter.

Womit sich ein altes deutsches Sprichwort wieder bestätigt

"der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 21:31
Ich würde sagen, der Sohn ist mindestens so normal wie seine Mutter.

Womit sich ein altes deutsches Sprichwort wieder bestätigt

"der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

lol gut gesagt, taothustra1 ^^


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

04.04.2006 um 23:37
Das klingt ja mal irgendwie schon relativ pervers...ieks

Vor allem, weil es dochdie eigene Mutter iz...obwohl ioch das bei ältere Schwester noch irgendwie sogarnachvollziehbarer finden würden...was eiegntlich ja genauso "anomal" iz...

Dazufällt mir "Geschwisterliebe" von den Ärzten als Lied ein...lol

Meow...


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

05.04.2006 um 00:08
Schwieries Thema, aber ich würde auch sagen, dass da vor allem ein gestörtes Verhältniszwischen Mutter und Sohn als Grund zu erforschen wäre. Schließlich sieht manFamilienmitglieder auch nur deshalb als diese an, weil man sie sein Leben lang so erlebthat - jedenfalls "wirklich". Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber wenn z.B.mein Bruder nicht mit mir zusammen aufgewachsen wäre und ich ihn erst Jahre späterkennengelernt und mitbekommen hätte, dass wir verwandt sind, dann hätte ich mirSicherheit auch ein anderes Verhältnis zu ihm, als es jetzt der Fall ist. Wober sich danndie Frage stellt, ob nicht ab einem gewissen geistigen Alter die "Familienränge" undderen "normale Bedeutung" sich alleine durch die Erziehung so im Verständnis der Persongefestigt hätten, dass dies die gemeinsame Kindheit "ersetzt" und so wieder zu einemautomatischen "Inzestschutz" führt.... ich glaub, damit könnte man schon wieder Bücherüber Bücher füllen ^^'

Careful what you wish
Careful what you say
Careful what you wish you may regret it
Careful what you wish you just may get it



Anzeige

melden