Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

05.04.2006 um 14:07
Ich bin´s jednfalls nicht mein Bruderherz, deswegen kann ich dazu auch keinekompetente
Aussage machen...tut mich Leid...

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


Anzeige
melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

05.04.2006 um 14:17
oh gott mir könnte sowas nie passieren bei meiner mutter oder meiner schwester dazu maleine kleine erklärung xD

also meine mutter... nein danke.. *hass* niemals(familienkrach*

meine schwester... niemals ich bin zwilling und obwohl ich halten kerl bin und sie en mädel sehen wir uns doch ähnlich da hätte ich das gefühl mit mirselbst zu schlafen... ne ne ne niemals

und außerdem hab ich mich auf meinefreundin fixiert da komme ich garnicht dazu anderen frauen nachzuschauhen oder sonstwaszudenken
da hat sich mein gehirn jetzt festgefressen aber ich finds nicht schlimm
denn liebe ist wenn treusein spass macht *hat en riesen spass daran* ^^

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

10.09.2009 um 11:02
Zitat von groomlakegroomlake schrieb am 24.01.2006:meine schwester ist im grunde ein rasseweib , geile figur bei objektiver betrachtung,
HAHAHAHA.....


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

04.10.2009 um 22:12
Wenn jemand normal ist, dann ICH! :D


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

05.10.2009 um 00:18
@-vho-hunter-
.... normal ist das nicht :D


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

21.10.2009 um 22:25
Was Normal ist oder was nicht liegt doch im Blickwinkel!!! z.B. Japaner essen Affenhirne und Hunde und "wir" Europärer ekeln uns davor obwohl es da "normal" ist!!!
Für Homosexuelle ist es "normal" andere Männer zu küssen und vollblut Heteros ekeln sich schon bei dem Gedanke daran und sagen es sei "unnormal"...

Manche stehen halt auf dicke, manche auf dünne Frauen/Männer und manchmal halt auch Leute aus seiner eigenen Familie!!!

Das könnte ich ewig so weiter führen aber ich glaub man versteht was ich meine!!!


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

21.10.2009 um 23:03
'normal' ist das, was in der masse untergeht und nicht weiter auffallen will...von daher bin ich alles andere als normal


1x zitiertmelden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 08:02
(Die) Japaner essen kein Affenhirn. Für dieses Gerücht ist ein billiges gefaktes Filmchen (Gesichter des Todes) verantwortlich. Mag sein, dass ein paar dekadente Spinner das praktizieren, aber das dürften dann 1. nicht nur Japaner sein und 2. lebensmüde Gestalten (man beachte diese Kleinigkeiten wie Ebola etc).
Richtig ist aber dass in einigen Ländern (zB Sumatra) Affenfleisch gegessen wird.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 08:30
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb: 'normal' ist das, was in der masse untergeht und nicht weiter auffallen will...von daher bin ich alles andere als normal
Jeder Mensch ist "anders"
Jede Kultur hat mit den anderen kaum eine bedeutun, oder Wert.. Aber vergleichswerte!
Ja genau.. es muss masslos übertrieben werden..

Ich habe zb nichts gegen stierkampfe in spanien..
Das ist deren Kultur, Fakt ist wiederum, deutschland musst wieder den schein tragen und den weltenretter zu spielen, es musst über TV schmiermedien sat1 menschen manipuliert werden damit Dullis in deutschland gegen den stierkampf schreien..


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 08:49
Stierkampf ist auch in den Augen vieler Spanier Mist - und lediglich eine Touristenattraktion.
Aber Tradtionalisten gibt es natürlich, sicher. Auch Pro-Stierkampf.
Und nachdem ich mal einen gesehen habe, habe ich auch etwas dagegen. Allerdings wird das die Spanier wohl weniger interessieren.


1x zitiertmelden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 08:51
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Stierkampf ist auch in den Augen vieler Spanier Mist - und lediglich eine Touristenattraktion.
Für viele Deutsche ist fussball mist..
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Allerdings wird das die Spanier wohl weniger interessieren.
Richtig, wir haben schliesslich unsere kaputte Kultur, spanier ihre eigene Kultur.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 08:52
@Seelenglanz
Beim Fussball werden selten Tiere abgeschlachtet.
Nein. Eigentlich nie.

Was ist denn an unserer Kultur so "kaputt"?


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 08:54
@Realistin

Auf der Frage möchte ich nicht antworten,
Sorry.. bitte um verrtständnis
!


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 08:59
@Seelenglanz
Tja....was soll ich machen :D ?

Generell bin ich ja auch der Meinung, dass man die Sitten/Gebräuche der anderen Kulturen weitgehend akzeptieren sollte - es gibt aber haltauch welche, bei denen ich das nicht kann/will. Nehmen wir mal Genitalbeschneidungen bei kleinen Mädchen. Da ist mir die "Kultur" dieser Völker scheißegal.


1x zitiertmelden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 09:16
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Tja....was soll ich machen :D
besser nichts :D
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Nehmen wir mal Genitalbeschneidungen bei kleinen Mädchen. Da ist mir die "Kultur" dieser Völker scheißegal.
Aber wo bitte schön ist es unser Problem, ich meine Deutschland hat mehr sorgen als (der schein) von Steuerschulden!


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 09:23
Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück. Es geht in dieser Diskussion nicht um die Missstände innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank

*blubb*


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 09:31
@datrueffel
Aber doch um die Akzeptanz gegenüber anderen, oder? Also doch auch um die der verschiedenen Kulturen.

Ich versuche es mal @Seelenglanz.
Das "ist nicht mein Problem" lässt sich auf so ziemlich alles anwenden. Egal ob in Deutschland oder woanders.
Es geht hier ja um die Frage "was ist normal?" - das von mir genannte Beispiel ist es sicherlich nicht. Es ist ein barbarisches Ritual mit einem klar Frauen(lust)feindlichen Hintergrund. Da kann man nicht mit der Wahrung der Kultur argumentieren. Die bisher gebrachten Bspl wie zB Homosexuelle etc sind Ausrichtungen, die kann ich nicht hinterfragen. Die Taten an Unschuldigen durchaus.
Ich glaube auch, dass jede/r ihre/seine Vorstellung der Norm/Normalität hat. Diese sich gebildet haben durch Erziehung, Erfahrungen etc.
Vielleicht ist daher die Frage "Was kann ich akzeptieren - was nicht?" die eigentliche.


2x zitiertmelden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 09:35
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Aber doch um die Akzeptanz gegenüber anderen, oder? Also doch auch um die der verschiedenen Kulturen.
Ja, das ist natürlich etwas, worüber man in dieser Diskussion schreiben kann. Man sollte aber nicht anfangen in dieser Diskussion darüber zu sprechen, wie man Deutschland verbessern oder "retten" kann ;) Darauf wäre es auf kurz oder lang nämlich hinaus gelaufen.

*blubb*


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 09:36
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Ich versuche es mal @Seelenglanz.
Das "ist nicht mein Problem" lässt sich auf so ziemlich alles anwenden. Egal ob in Deutschland oder woanders.
Richtig.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

22.10.2009 um 09:37
@Seelenglanz
Das allerdings zeugt nicht von Toleranz sondern von Ignoranz.


Anzeige

melden