Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:05
Ich liebe Frauen.
Ich fühle mich wohl in ihrer Gesellschaft und ich geniesse auch sonst alle Vor und Nachteile die eine Beziehung mitsich bringt.
Doch leider verstehe ich manchmal nicht was sie sagen oder andeuten wollen.
Auch Alles was sie tun, erschliesst sich mir oft nicht ganz.
Würde mich jetzt einfach mal interessieren wie ihr darüber denkt.
Bin wahrscheinlich auch nicht der einzige, dem es so geht, oder?

born to learn! :-)


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:10
Kauf dir das Buch von Mario Barth, seitdem versteh ich die Frauenwelt viel mehr!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:14
Das ist nicht nur bei Frauen so! Jeder (ganz egal ob Frau oder Mann, jung oder alt, schwarz oder weiß) macht manchmal Sachen die man ned nachvollziehen kann! Tja, wir sind halt einfach mal Individuen... :)

Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:16
>Kauf dir das Buch von Mario Barth, seitdem versteh ich die Frauenwelt viel mehr!

@König_Rasta,
recht haste!!!

_-Wearenotalone-_


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:20
>Kauf dir das Buch von Mario Barth, seitdem versteh ich die Frauenwelt viel mehr!<

Das hab ich mal meinem Ex geschenk. :D

Ist muss ich zugeben (auch als Frau) sehr amüsant. ;)




Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:26
Was schreibt er denn so in seinem Buch, dieser Mario Barth?
Wenn man es mal auf einige wichtige Aussagen reduzieren könnte.

born to learn! :-)


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:30
Ja Mario Barth hat recht....und alle Frauen wissen das er recht hat und
genau deshalb weil man sich so ertappt fühlt muss man lachen.

Du verstehst Frauen nicht?
Frauen sprechen im Subtext....
sie sagen etwas, meinen aber etwas ganz anderes ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:34
mario barth als lösung des geschlechterkrieges? willkommen in der welt der zombies, wo jeder mensch dem anderen gleicht. das individuum als persona non grata...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:39
Och....
allzu ernst nehmen darf man das nun auch wieder nicht.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:39
:)

Geht wählen!


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:41
@joybeat:
das problem ist aber, das es allzu viele ernst nehmen. vielleicht auch deshalb, weil man tatsächlich viele darin wieder erkennt. eine traurige entwicklung, wenn ich das mal so anmerken darf...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:43
Immer diese Verallgemeinerungen.....


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:43
...der Himmel ist blau,
...das Wasser ist nass,
...und Frauen haben Geheimnisse...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:44
@nachbar:
wer hat denn keine geheimnisse? was hat das speziell mit frauen zu tun?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:45
Naja es heisst ja nicht umsonst Comedy....
die Leute die das tatsächlich ernst nehmen, kann ich nicht verstehen.

Aber ich verstehe genausowenig die Frage von dem Threadersteller:
>>Doch leider verstehe ich manchmal nicht was sie sagen oder andeuten wollen. <<

Was soll man dazu noch sagen?
Na so ist das manchmal.......
Es gibt Frauen die man mal versteht und mal nicht,
genauso aber die Männer.
Ich behaupte auch das Männer und Frauen sich oft
nicht unteinander verstehen, man muss ja nicht immer
alles auf einen Geschlechhterkampf schieben.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:46
@joybeat:
so sieht's aus, 100% zustimmung...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:48
Am besten man sucht sich einfach eine die man versteht und die einen selbst versteht, so etwas soll ja schließlich auch vorkommen.....


melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:50
@zoddy...

...Du hast recht, ist nur ein Zitat aus´nem guten Film...

und es zeigt einfach, dass man sich keinen Kopf machen und einen sinnlosen Thread eröffnen muss um die Geheimnisse der Frauen zu ergründen...


der Himmel ist nun mal blau, genau wie das Wasser nass ist, und Frauen Geheimnisse haben, bzw. , dass es einfach Sachen an Frauen gibt, die die männliche Zunft NIE verstehen wird,

es ist einfach so...

...als gegeben hinnehmen und die Frauen weiter lieben, wie sie es verdient haben...


;-)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:52
@rockandroll

Ein bild sagt mehr als tausend Worte

05801304 b003



Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:52
@nachbar:
das da wäre? warum sollte man eine frau nicht auch komplett verstehen? liegt es nicht viel mehr an der person, denn am geschlecht? ich denke doch schon...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Das Mysterium Frau...

24.01.2006 um 20:52
Ja so ist es....
es wird ja wohl genug Menschen bzw in seinem falle Frauen geben,
die er versteht, wo die Kommunikation auf einer Wellenlänge ist quasi.

Ich meine ich kenne das!
Ich habe einen bekannten, der hat mir gegenüber ein
unheimliches Mitteilungsbedürfnis.
Allerdings verstehe ich nicht die Worte die seinen Mund verlassen.
Er spricht und spricht und man fragt sich, was will er damit sagen?

Ich hatte mich sogar schonmal gefragt ob es vielleicht an mir liegt ;)
aber ich denke nicht.
Da muss man halt abstriche machen....
solche Leute kann man kennen usw. aber wenn man
eine Beziehung will oder tiefere Freundschaft sollte man sich schon
verstehen, verbal oder nonverbal, ganz egal :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden