Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:41
@BudSpencer

Na mein Kumpel ^^ Wenn wir weggehen und er trifft Freunde von mir die er noch nicht kennt, kommen Sprüche wie "Hi, ich bin heute Abend eure Tunte und alle Witze gehn auf mich" :)

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 03:58
@schnanie.danie nein, das hat eher was mit Ehrlichkeit zu tun, finde ich. Ich bin auch sauer, wenn er dies und jenes sagt, aber ich halte es ihm nicht vor und beende die Beziehung. Es ist nunmal so, das wir verschiedene Individuen sind, die auch verschiedene Meinungen haben. Da muss man sich zusammenraufen.
Und bei was für Reaktionen werden Frauen sauer? Bei dem,w as ich grad geschrieben habe? Ich verstehe es grad nicht.

@Prof.nixblick naja gut. Das sind halt dumme Sprüche. Du als Hete hast sowas doch sicher auch im Programm, oder?
Und er hat damit allen schon mal den Wind aus den Seglen genommen.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:01
@BudSpencer

Joar hab ich. Ich lass sie los wenn wir bei seinen "Mädels" sind. Wobei ich beim ersten Besuch der "Mädels" erstmal einen Dämpfer bekam :D

btw. bei dem Wort "Hete" könnt ich mich wegschmeißen ^^


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:03
@BudSpencer
Ich meinte, wenn man ihr knallhart sagt, sie sei zu dick. Wenn man die Ehrlichkeit nett verpackt, ist es ja ok, aber meistens will man doch in so einer Situation nicht sowas hören wie "Oh mein Gott, bin ich froh, dass du endlich fragst - sonst hätt ich mich nie getraut, dir zu sagen, dass du fett geworden bist!" Wenn wir vorm Spiegel stehen, und euch fragen, ob wir "scheiße" oder "ok" aussehen, wollen wir schließlich auch nicht das "ok" als antwort, sondern hören, dass wir gut aussehen.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:07
@schnanie.danie

Dann fragt doch nach "gut oder weniger gut". Oder fragt erst gar nicht :D

P.S. Sie hatte ne suuuuuuuuuuper 38-40. Und sie war groß.....*seufz* ^^


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:10
@Prof.nixblick
lol Deine Antwort war ja mal so typisch Mann :D Die Initiative soll ja von euch kommen, das baut unser Ego auf xD

Aber dafür hatte sie sicherlich andere Qualitäten :) *Achtung, das war KEINE sexuelle Anspielung xD*


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:11
@Prof.nixblick na, DAS Wort habe ich absichtlich benutzt *g*

@schnanie.danie also nur das positive. Ein "Sorry, aber Lidschatten steht Dir nicht wirklich" geht gar nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Was aber, wenn dann wenig später genau das die beste Freundin sagt? Dann ist der Mann der Dumme, weil er dann angefaucht wird, warum er das nicht vorher gesagt hat, bevor sie sich zum Affen gemacht hat, nicht wahr? Und dann ist auch wieder dicke Luft.

Und da wundern sich die Frauen über den männlichen Stoßseufzer "Frauen!" *g*


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:14
@schnanie.danie
du kannst nicht von diesem klischeehaftem frauen verhalten (ka, verhältst du dich etwa so?) auf alle frauen schließen...
nicht jede frau ist so dämlich, manche frauen können auch direkt seien, oder gescheite fragen stellen...
wasn das fürn scheiß wenn man jmd etwas fragt mit 2 antwortmöglichkeiten aber eigentlich ne 3. hörn will?
ich kenn genug mädels welche nich so dämlich sind
und bei diesen weibern die so sind, und die nachher noch rumzicken nur weil sie zu blöd sind um direkte fragen zu stellen, könnte ich grad einen an mich kriegen xD wer will denn so eine? ist doch das grauen, vllt fürs bett wenn sie gut aussieht, aber wer will mit sowas undirektem unehrlichem zsm leben


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:15
@BudSpencer
Mkay...Dass mir ein Lidschatten nicht steht, damit kann ich umgehen. Daran lässt sich leichter etwas ändern, als bei Übergewicht. Kommt halt immer auf die Sache speziell an.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:17
@schnanie.danie

Euer Ego? Ist das nicht etwas egoistisch? :) Nein.... Andere Qualitäten? Ja, mich aus dem Bett schmeißen wenn ich (angeblich) geschnarcht habe, mich durch jeden Pimky, Orsay und sonstige Läden schleifen. ^^

@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wasn das fürn scheiß wenn man jmd etwas fragt mit 2 antwortmöglichkeiten aber eigentlich ne 3. hörn will?
Das sind Frauen. Aber dafür mag ich die einfach ^^


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:19
@sanatorium
Bleib mal chillig, man muss nicht bescheuert sein um so eine Frage zu stellen! Es ist jawohl vollkommen natürlich wenn man mal ein Kompliment von seinem Mann, Freund, was auch immer bekommen möchte, ohne direkt danach zu fragen. Wenn du nach solchen Kriterien eine Freundin sucht, dann viel Spaß - die sind selten.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:19
Ich gebs auf *lach* Ich sollte aufhören alle Frauen mit meiner Schwiegermutter oder meiner eigenen Mutter zu vergleichen. DIE wollen nämlich die Wahrheit hören. Und dazu gehört auch das Thema zu dick.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:23
@schnanie.danie
bei sowas kann ich nicht chillig bleiben, ich hasse diese art von frauen
und danke, dann nehm ich mir halt für die suche nach ner frau die nicht so ist mehr zeit, bin eh erst 15, hab alle zeit der welt
ist mir lieber als mich dann mit so einer rumzuärgern

hab auch schon oft sowas mitbekommen:
frau ist dünn, fragt "schaaaaaatz?"
er "Ja?"
"bin ich zu dick? :("
er "nein, du bist genau perfekt"
sie "du lügst doch"


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:24
@BudSpencer
es sollte mehr frauen wie deine schwiegermutter + deine eigene mutter geben :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:28
@sanatorium
Ich merk schon, dass du scheinbar noch nicht so viel Erfahrung hast. Ist ja toll, dass du weißt, was du willst, aber wenn du dich mal so richtig verliebst, wirst du über solche Nebensächlichkeiten hinwegsehen können. Schon krass, dass du dich da so aufregst :D Sieh das ganze mal etwas lockerer, auch normale, intelligente Frauen haben ab und an Selbstzweifel.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:31
@schnanie.danie

Das haben Männer auch!

"Ist mein Auto groß genug, mein Handy klein, meine Haare on Zahl....?" :)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:33
@Prof.nixblick
Männer sind da vielleicht auch nicht so empfindlich...Obwohl :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:34
@schnanie.danie
warum war mir so klar das wenn ich mein alter erwähne, meine meinung aus deiner sicht nur an mangelnder erfahrung und eben an dem geringem alter liegt?
ganz ehrlich, sowas regt mich auf... ich hab genug schlechte erfahrungen machen müssen


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:37
@sanatorium

Sorry, wenn du meinst schon "genug" gemacht zu haben....dann werde bloß keine 30!!!!!!!!!!!!! :)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:38
@sanatorium
Tut mir Leid, dass du das so auffässt, aber wie viel Erfahrung haben Jugendliche in deinem Alter im Durschnitt mit Beziehungen? Wenn du dich nicht in diese "Schublade stecken" lassen willst, isses mir auch Wurscht, aber erfahrungsgemäß ist es halt so.


Anzeige

melden